Spazieren oä. Groß-Enzersdorf

Hallo! 😊
Ich bin Chiara, 25 und erwarte im August mein erstes Kind. Ich komme aus Groß-Enzersdorf und würde mich riesig freuen wenn hier eine (werdende) Mama wäre die Lust auf gemeinsame Spaziergänge oä. hat!
lisaundbabynoahEnnovy

Kommentare

  • heii :)

    ich bin (noch) 22🤣 und wohne in aspern. bin aber mobil. wenn du möchtest schreib mir privat. Mein kleiner ist jetzt 9 Monate alt. Würden uns freuen lg :)
  • Hey @chiararayMein kleiner Mann ist jetzt 13 Wochen (ich 29) und wir wohnen in Mannsdorf. Gehe gerne in Groß Enzersdorf auf ein Eis/spazieren. Vl hast du ja mal Lust. 😁
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum