Mama aus Wien Umgebung (jetzt St. Pölten Land) sucht andere Mamis zum Austauschen

Habe zwei Kinder (Mädchen 2 und Bub 6 Jahre) und komme dank Corona (meine Tochter zählt leider zur Hochrisikogruppe) derzeit kaum hinaus. Da ich schon eine ältere Mama bin, habe ich zudem kaum Freunde im Bekanntenkreis mit kleineren Kindern, mit denen ich mich über alles, was mit Kindern zutun hat, austauschen könnte. Ich würde mich daher sehr freuen, in Kontakt mit Mamas mit Kindern im Volksschul bzw. Kindergartenalter zu kommen, denen es vielleicht ähnlich geht.

Kommentare

  • Zweifachmama schrieb: »
    Habe zwei Kinder (Mädchen 2 und Bub 6 Jahre) und komme dank Corona (meine Tochter zählt leider zur Hochrisikogruppe) derzeit kaum hinaus. Da ich schon eine ältere Mama bin, habe ich zudem kaum Freunde im Bekanntenkreis mit kleineren Kindern, mit denen ich mich über alles, was mit Kindern zutun hat, austauschen könnte. Ich würde mich daher sehr freuen, in Kontakt mit Mamas mit Kindern im Volksschul bzw. Kindergartenalter zu kommen, denen es vielleicht ähnlich geht.

    Hello
    Wir kommen aus Neulengbach, meine Tochter ist 8 Monate alt & ich bin auch auf der Suche nach neuen Bekanntschaften & Austausch mit anderen Müttern. Wenn du magst meld dich bei mir :)
    HappyBabyMam
  • Hallo, bin auch aus Neulengbach und eine ältere Mama. Bekomme mein Baby Ende März. Freue mich auch über neue Bekannte 😊
  • Hallo, bin auch aus Neulengbach und eine ältere Mama. Bekomme mein Baby Ende März. Freue mich auch über neue Bekannte 😊

    Hello,
    Wie geht's dir in der Schwangerschaft?
    Von wo in Neulengbach bist du ?
    LG
  • Hallo Tatjana, mittlerweile habe ich meine Tochter Anfang April bekommen. Davor ist alles ein bisschen untergegangen... Suchst du noch Kontakte? Ich wohne in der Gegend zwischen Höhenstraße und Almersberg. Und du?
    Liebe Grüße, Elena
  • Hallo Elena,
    Tut mir leid hab keine Benachrichtigung bekommen.
    Wie geht es euch ?
    Wir sind immer auf der suchen nach neuen Kontakten, vorallem wenn sie in der Nähe sind 😆
  • Hallo, ich bin gerade mit Mann und Sohn (7monate) nach Neulengbach gezogen und suche nun nette andere Mamis für Spaziergänge, nen Kaffe und Austausch. Freu mich von der ein oder anderen zu hören :) LG Katja
    HappyBabyMam
  • @Katja92 wir sind ca. 20km von euch entfernt. Mein Sohn ist zwar schon 18 Monate alt aber kannst mir gern schreiben 😊
  • Hallo ich komme aus Rohrbach an der Gölsen und habe einen Jungen der 9 Monate alt ist und eine Tochter die in März 2 Jahre alt wird ✨
  • Hallo. Habe eine 7 Monate alte Tochter sind von St.pölten. Würde mich gerne mit Mama's austauschen zwecks Beikost und was alles so rundherum dazu gehört ! Würde mich über Nachrichten freuen. Lg
  • Hallo, mein Sohn wird nächste Woche 6 Monate alt und wir kommen auch aus Wien Umgebung (Pressbaum) über neue Freunde zum Austauschen, spazieren gehen und Spielen würde wir uns sehr freuen. ☺️ schreibt mir sehr gerne! LG Linda
    HappyBabyMam
  • Hi. Bin direkt von st.pölten. wenns für dich nicht zu weit ist gerne.
  • Linda1 schrieb: »
    Hallo, mein Sohn wird nächste Woche 6 Monate alt und wir kommen auch aus Wien Umgebung (Pressbaum) über neue Freunde zum Austauschen, spazieren gehen und Spielen würde wir uns sehr freuen. ☺️ schreibt mir sehr gerne! LG Linda

    Hi, wir wohnen in Purkersdorf bei Wien und ich zwei Kids (6 Monate und 2 Jahre).
    Hast du Lust, dass wir uns austauschen? Bin 30 Jahre alt.
    Liebe Grüße ☀️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum