Mama aus Wien Umgebung (jetzt St. Pölten Land) sucht andere Mamis zum Austauschen

Habe zwei Kinder (Mädchen 2 und Bub 6 Jahre) und komme dank Corona (meine Tochter zählt leider zur Hochrisikogruppe) derzeit kaum hinaus. Da ich schon eine ältere Mama bin, habe ich zudem kaum Freunde im Bekanntenkreis mit kleineren Kindern, mit denen ich mich über alles, was mit Kindern zutun hat, austauschen könnte. Ich würde mich daher sehr freuen, in Kontakt mit Mamas mit Kindern im Volksschul bzw. Kindergartenalter zu kommen, denen es vielleicht ähnlich geht.

Kommentare

• Zweifachmama schrieb: »
    Habe zwei Kinder (Mädchen 2 und Bub 6 Jahre) und komme dank Corona (meine Tochter zählt leider zur Hochrisikogruppe) derzeit kaum hinaus. Da ich schon eine ältere Mama bin, habe ich zudem kaum Freunde im Bekanntenkreis mit kleineren Kindern, mit denen ich mich über alles, was mit Kindern zutun hat, austauschen könnte. Ich würde mich daher sehr freuen, in Kontakt mit Mamas mit Kindern im Volksschul bzw. Kindergartenalter zu kommen, denen es vielleicht ähnlich geht.

Hello
    Wir kommen aus Neulengbach, meine Tochter ist 8 Monate alt & ich bin auch auf der Suche nach neuen Bekanntschaften & Austausch mit anderen Müttern. Wenn du magst meld dich bei mir :)
  • Hallo, bin auch aus Neulengbach und eine ältere Mama. Bekomme mein Baby Ende März. Freue mich auch über neue Bekannte 😊
  • Hallo, bin auch aus Neulengbach und eine ältere Mama. Bekomme mein Baby Ende März. Freue mich auch über neue Bekannte 😊

Hello,
    Wie geht's dir in der Schwangerschaft?
    Von wo in Neulengbach bist du ?
    LG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps

Registrieren im Forum