Bin ich Schwanger? (Das Frage-Thema) #4

AdminaAdmina

441

bearbeitet 29. 03. 2023, 18:10 in Schwangerschaft
Hallo liebe Community,

hier geht es weiter rund um Fragen zu einer (möglicherweise) bestehenden Schwangerschaft.
Das Vorgänger-Thema zum Nachlesen findet ihr hier: https://www.babyforum.at/discussion/18043/bin-ich-schwanger-das-frage-thema-3/p52

Liebe Grüße
Admina
«1345

Kommentare

  • Hallo ihr Lieben! Was meint ihr zu der Testreihe? Ich denke es sieht schlecht aus,
    sie werden leider nicht mehr stärker. Der letzte ist von heute Früh.
    CB zeigt seit Dienstag 1-2 an, gestern Abend auch 1-2.

    gn6z8v7v0uco.jpg
    Waldfee
  • bearbeitet 30. 03. 2023, 13:35
    @S0904 diese Tests haben bei mir bis ca. Es+16 keine deutliche Steigerung gezeigt
    Bei ES+9 hat man den ersten Schatten gesehen, dann ists ein paar Tage relativ gleich geblieben
    Bei ES+13 gabs dann eine leichte Steigung
    Und dann bei ES+16 nochmal

    Also bei den Tests kann das anscheinend sehr normal sein
    Andere Tests hatten eine bessere Steigung gezeigt

    Somit Gratulier ich dir mal 😊
  • @ParamedicGirl danke für deinen Beitrag! Na dann hoffe ich mal weiter o:) Danke :)
  • Hallo Leute
    Mein periode hat sich 3 tage verspätet habe aber seit gestern Abend bisschen bauchkrämpfe, die sich anfühlt wie bei der periode 🤷‍♀️
    Habe nun ne test gemacht ist wohl negative meiner meinung nach, was meint ihr ? Seht ihr den 2. strich auch oder bin ich blöd ? Bin jetzt irgendwie verwirrt..pbkrhbvp9daf.png
    r5zgslax8jzu.png
    Cat1234LinaAlkhawlani
  • Hallo!
    Bitte nutze den darüf vorgesehenen Thread.
    Es wird sehr unübersichtlich wenn jeder ein neues Thema erstellt.

    https://www.babyforum.at/discussion/29222/bin-ich-schwanger-das-frage-thema-4#latest
  • Hallo Leute
    Mein periode hat sich 3 tage verspätet habe aber seit gestern Abend bisschen bauchkrämpfe, die sich anfühlt wie bei der periode 🤷‍♀️
    Habe nun ne test gemacht ist wohl negative meiner meinung nach, was meint ihr ? Seht ihr den 2. strich auch oder bin ich blöd ? Bin jetzt irgendwie verwirrt..
    d8ze1fu29ar9.png
    j19cpkcq0g2w.png
  • bearbeitet 3. 04. 2023, 16:13
    Hallo Leute
    Mein periode hat sich 3 tage verspätet habe aber seit gestern Abend bisschen bauchkrämpfe, die sich anfühlt wie bei der periode 🤷‍♀️
    Habe nun ne test gemacht ist wohl negative meiner meinung nach, was meint ihr ? Seht ihr den 2. strich auch oder bin ich blöd ? Bin jetzt irgendwie verwirrt..
  • Hi, ich sehe keinen 2. Strich.
  • Ah doch, schon, ganz leicht. Aber für 3 Tage überfällig ist der zu schwach m.M.n.. 🤷‍♀️
  • Hallo,
    Ich habe vor einer Woche meinen Eisprung gehabt und habe davor wie auch danach ungeschützten Sex gehabt ( gewollt). Seitdem habe ich braunen Ausfluss ganz hell und schleimiger ist das ein Zeichen das es geklappt hat oder steckt was anderes dahinter ?

    Es wäre auch mein erster Kinderwunsch deswegen bin ich unsicher
  • @lissilee_02

    Hasz du zuvor Hormonell verhütet u erst vor kurzem abgesetzt?
    Grundsätzlich, besteht natürlich die Möglichkeit, wenn du 3-5 Tage vor ES Sex hattest, dass du schwanger bist :)
    Eine Schmierblutung kann vieles bedeuten, mach einfach in ein paar Tagen einen Frühtest :) Bei mir haben die an ES+11 immer positiv angezeigt :) alles Gute
  • Habe vor 4 Monaten die Pille abgesetzt und hatte auch zuvor keine zwischen Blutungen oder generell Schmier Blutungen war jetzt wirklich nur so 3 Tage ganz leicht bräunlicher Ausfluss und jetzt ist er wieder weg 🤷🏼‍♀️Freitag soll ich meine Periode bekommen mal sehen werde aufjedenfall mal testen. Übel ist mir auch öfters mal so einbisschen
  • Hallöchen
    Würdet ihr sagen das der schwangerschaftstest positiv ist?
    Heute gemacht o:)
    y0uept7tl4ib.jpeg
  • Wirklich jetzt? 😂
    Marina_rkjosefky
  • Gratulation 😀
    Marina_rk
  • Der erste test um 8.40 war positiv mit dem morgen urin und dann um 11.45 negativ, war bisschen überfordert :#
  • bearbeitet 16. 04. 2023, 08:48
    dxl24jsxaf68.jpeg

    f3ty9u4hdi6m.jpeg

    Ich versteh es nicht, wie kann der test gestern um 11.45 negativ sein und jetzt heute morgen mit dem morgenurin wieder negativ sein
  • 60987070-dd18-11ed-a9d5-91ffb3c26b54.jpegSamstag das erste mal getestet
    Irgendwie wurde er aber gestern und heute nicht so stark wie gedacht …

    Erinnert mich irgendwie an meine erste FG wie der hcg wert nicht normal gestiegen is und der Test dadurch a ned fett positiv wurde … 🥺

    Termin beim FA hab i erst in nen Monat …
  • @Cat1234 ich würd mir da noch keinen Kopf machen. Du bist erst ES+12. Warte ein paar Tage und mach den digitalen mit Wochenanzeige oder eine andere Marke. Die billigen Tests sind bei mir erst spät dicker geworden und trotzdem ist alles gut gegangen 😊
  • @Cat1234 ich würd mir da noch keinen Kopf machen. Du bist erst ES+12. Warte ein paar Tage und mach den digitalen mit Wochenanzeige oder eine andere Marke. Die billigen Tests sind bei mir erst spät dicker geworden und trotzdem ist alles gut gegangen 😊
  • @Cat1234

    Meine Tests waren nie stärker, bei allen 4 nicht, FG hstte ich aber „nur“ eine. Alles Gute :)
    Cat1234
  • @Biancaa_ Auch wenn du weiter getestet hast zb es +15 oda 16?
  • @Cat1234

    Jab nie weiter als bis NMT getestet :)
    Waldfee
  • @Biancaa_ Ok hattest du 25er oder 10er ?

    Ich hab extra die „sensiblen“ 10er genommen und trd is der Strich so zart 🤷🏻‍♀️
  • @Cat1234

    Ich hatte immer die Ultraffrühtests von Viola, glaub das sind sogar 5er 😅
    Milla26
  • @Cat1234

    Find den Strich für ES+12 sogar sehr deutlich, so deutlich war er bei mir da nicht 😅 ich glaub ehrlich gesagt, dass das nicht viel aussagt. Wie gesagt, bei meiner FG warn die Striche auch nicht anders als sonst :)
  • @Biancaa_ Ok danke das beruhigt mich etwas 🫢😊
  • Hallo zusammen

    Habe den test gestern Mittag gemacht. Ist nen femtest.
    Mens müsste am 25 oder 26.4 kommen
    Könnt ihr den leichten Strich auch sehen ?
  • 2t1odzbpf8vj.jpeg
    Hier das Bild
  • Ich seh leider nix tut mir leid :/
  • Ja, ich sehr was du meinst.
    Wenn man das Licht ganz hoch stellt am Handy sieht mans leicht.
    Teste in 2-3 Tagen nochmals :)
  • CeliCeli

    1,574

    bearbeitet 23. 04. 2023, 09:14
    b5484b50-e1a9-11ed-a9d5-91ffb3c26b54.jpeg Einbilderitis schlägt zu... dachte mir ist komisch flau die letzten Tage und als ich auf meine App sah, entdeckte ich, dass sich der ES schon gefährlich nah an unseren Zweisamkeitsabend geschlichen hat 🥹 wir passen nicht auf, weil das erste Wunder lange auf sich warten ließ und wir drei FG hatten... Ich bild mir da eine VL ein, dachte die Viola hätten das nicht
    Foto entstand in der angegebenen Zeit 🤔
    LexxiBeetanja2707hneymoon
  • Meiner sieht genauso so aus
    Schau mal darüber das Bild 😄
  • @Celi ich seh den Strich, aaaaah das wär ja toll 😁😁 An welchem ES+ Tag bist du heute??

    @Emmi22 ich kann auch bei dir den Hauch von Strich sehen, würde morgen oder übermorgen nochmal testen.
  • @LexxiBee ich kanns leider nicht genau sagen, er müsste sich verschoben haben 🫢 Es 9/10/11 herum
    ZT31 ja laut App 31.12.23 😅
    LexxiBee
  • @Celi na genial, da bin ich jetzt echt sehr gespannt wie's weitergeht. Drück dir fest die Daumen 🍀😊
  • @Celi meiner Meinung nach ist das keine VL 😁 Ich halt dir die Daumen! ☺️
  • Hallo 🙋‍♀️
    Ich habe eine Frage wann habt ihr den frühesten Test gemacht und der war dann positiv ich weis nicht wann ich ihn machen soll da ich schon Anzeichen habe aber noch sehr früh dran bin
    Danke
  • Ich hab ihn an ES+12 das erste Mal gemacht und da war der zweite Strich schon sehr gut zu sehen 😊
  • Super danke ☺️
    Naja mal schauen eigentlich nehme ich ja die Pille also bin ich mir nicht so sicher wann ich ihn machen soll 🙈
  • @Lulela wenn du die Pille nimmst, würde ich im Zweifel länger warten oder beim FA anrufen und nachfragen.
    Bzw. 2-3 Wochen nach dem GV. Spermien können ja 5 Tage überleben, von der Befruchtung bis zur Einnistung vergehen auch 7-8 Tage und ab da wird - soweit ich weiß - erst HCG produziert.
    Mein Frühtest war 11 Tage nach dem Eisprung deutlich positiv.
  • Danke naja dann bleibt mir nix über als zu warten so eine blöde Situation 😬 ich vergesse meine Pille nie und jetzt habe ich sie 1 mal vergessen und ss Anzeichen deswegen bin ich so unsicher wann ich den Test machen kann
  • @Lulela hast du sie in der ersten Einnahmewoche vergessen? Soweit ich weiß, ist es bei einmaligem vergessen hauptsächlich in der ersten Woche kritisch. Und auch da muss man Pech haben. Mach am besten in der Pillenpause einen Test und dann einige Tage später nochmal einen zur Sicherheit.

    SS Anzeichen sind sehr trügerisch, PMS ist z.B. sehr ähnlich und eigentlich kann man es kaum auseinanderhalten. Man interpretiert schnell zu viel hinein, wenn man sich Sorgen macht.
  • Ja leider ich habe genau die 1 Pille nach der Pause vergessen und sie dann auch nicht rechtzeitig nachgenommen ja ich kauf mir gleich 2 und dann mal schauen
  • Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier und wegen meinem Schwangerschaftstests total verwirrst …

    Also mein Zyklus sieht dieses Monat wie folgt aus.

    Ich teste seit Sonntag und seh immer wieder bei allen Tests diese mega leichte Linie egal welcher Test … schon beim Durchlaufen aber die Digitalen sind negativ gewesen bis jetzt. Mein Zyklus dauert aber schon so lange ist das möglich dass dann die Frühtests noch so hell wären ? Periode hab ich jedenfalls noch nicht …. 540b7490-f020-11ed-aa0f-9ff8a5252808.jpeg5429aaf0-f020-11ed-aa0f-9ff8a5252808.jpeg5447ba40-f020-11ed-aa0f-9ff8a5252808.jpeg
  • CeliCeli

    1,574

    bearbeitet 12. 05. 2023, 11:25
    🥺 um ehrlich zu sein, das klingt nicht gut. Ich würde da zu einem Frauenarzt fahren, dass gehört abgeklärt.
    Hier wird dir niemand beantworten können, was da los ist und warum das HCG in 5 Tagen kein bisschen ansteigt.

    Aber schwanger bist du definitiv, ansonsten würden nicht alle Streifentests was zeigen, also HCG ist da, das müsste sich aber alle zwei Tage verdoppeln 🫥

    Hast du heute früh nochmal getestet?

  • x6snte919sym.jpeg
    mxepry07qj4u.jpeg

    Seht ihr hier eine zweite Linie oder bild ich mir das nur ein? 🙈

    Ist ein Viola Frühtest. Hätte heute meine Periode bekommen sollen, aber wenn ich jetzt schwanger wäre müsste die Linie schon fester sein oder?

    Danke euch 😊
    alienwunschtanja2707
  • Ich sehe den Strich auch, aber für NMT ist er schon sehr leicht...
  • Was meint ihr e2qovarzuvnx.jpg
    mwpq6ujoxq7r.jpg
  • In angegebener Zeit ? Und welcher Tag?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum