Blutungen und Schmierungen in Schwangerschaft
Hallo , mein Name ist Charlotte und ich bin neue in die Gruppe. Ich bin derzeit in 13 sw und letzte Samstag hatte ich starke Blutungen gekriegt aber Gott sei Dank in Spital haben gesagt dass Kind in Ordnung ist. Ich habe immer noch smierblutungen so braune Farbe. Ärzte hatten keine Ahnung hat hier jemand Erfahrung danke viel mals
Hey! Kostenlos & anonym
Deine Erfahrung fehlt noch
Bisher 13 Antworten – deine könnte die nächste sein.
Seit 2012 helfen sich bei BabyForum Eltern gegenseitig – vom Kinderwunsch bis zum Familienalltag. Registriere dich kostenlos und rede mit.
- Anonym & geschützt Nur mit Nickname, ohne echten Namen.
- Schnelle Antworten Oft schon nach wenigen Minuten, auch nachts um drei.
- Moderiert & entspannt Freundlicher Umgang, keine unangebrachte Werbung.
- Produkttests & Gewinnspiele Teste neue Produkte und mach bei Gewinnspielen mit.
Jetzt kostenlos registrieren
Schon dabei? Anmelden
Kostenlos und ohne Abo. E-Mail, Nickname, Passwort – fertig.
Kommentare
87
Ich hatte in der 8 SSW auch starke Blutungen und danach Schmierblutungen. Im Spital hat sich herausgestellt, dass es ein Hämatom war was geblutet hat und mit dem Kind ist bis jetzt Gott sei dank alles ok 🙈Ich habe Duphaston Tabletten verschrieben bekommen bis zur 20 SSW + Magnesium und ist Gott sei dank alles gut gegangen
LG und alles Gute weiterhin!
3,752
5
Kennst du das auch?
13 Antworten von Eltern stehen hier schon. Erzähl, wie es bei euch ist, oder stell deine eigene Frage. Kostenlos und anonym.
87
Ich habe halt immer Rücksprache mit meiner Ärztin gehalten wie der derzeitige Stand ist etc.
766
Über braunes Blut musst du dir aber keine Sorgen machen. Das ist altes Blut. Dh die Blutung hat schon aufgehört und das Blut wird langsam ausgeschieden vom Körper.
5
5
766
87
5
3,752
962
766