Hat jemand im Krankenhaus Dornbirn entbunden?

Hi zusammen,

wollte nur wissen ob sonst noch jemand eine SO genaue Gewichtsangabe seines Babys bekommen hat 😂 meine Tochter wog 3464 gramm! Selbst meine Nachsorgehebamme war überrascht, wie GENAU man das Gewicht im KH Dornbirn bestimmen kann 😂😂 oder meint ihr, das war ein Fehler?

Kommentare

  • Ich hatte eine Hausgeburt und meine Hebamme hats zwar nicht mit dem Gewicht, dafür aber mit der Größe ganz genau genommen. 49,5 cm steht im MuKiPa. Die Kinderärztin ein paar Tage später hat dann 49 cm gemessen.

    Kommt also wohl auf die Hebamme an. 😊
  • Ich hatte eine Hausgeburt und meine Hebamme hats zwar nicht mit dem Gewicht, dafür aber mit der Größe ganz genau genommen. 49,5 cm steht im MuKiPa. Die Kinderärztin ein paar Tage später hat dann 49 cm gemessen.

    Kommt also wohl auf die Hebamme an. 😊
    berna_ger
  • Ich habe im KH Dornbirn entbunden & bei uns wurde das Gewicht aufgerundet auf 3350g ☺️
    berna_ger
  • Ich habe im KH Dornbirn entbunden & bei uns wurde das Gewicht aufgerundet auf 3350g ☺️
  • jessica1995 schrieb: »
    Ich habe im KH Dornbirn entbunden & bei uns wurde das Gewicht aufgerundet auf 3350g ☺️

    Haha komisch.. meine wollte wohl nicht aufrunden 😂😂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum