@Lucky_Mom_95 Hast du vielleicht noch ein Foto aus einer anderen Perspektive. Am besten eines wo man das Baby von der ganzen Seite sieht, also am Rücken liegend. In der 13. Woche schaut der Genitalhöcker bei Mädchen und Bub ja noch recht ähnlich. Da gibt dann eher der Winkel zur Wirbelsäule Aufschluss darüber.
@Lucky_Mom_95 Hast du vielleicht noch ein Foto aus einer anderen Perspektive. Am besten eines wo man das Baby von der ganzen Seite sieht, also am Rücken liegend. In der 13. Woche schaut der Genitalhöcker bei Mädchen und Bub ja noch recht ähnlich. Da gibt dann eher der Winkel zur Wirbelsäule Aufschluss darüber.
Da habe ich leider nur dieses eine Bild. Da erkennt man die Wirbelsäule auch nicht ☹️ Es ist ein Tänzer-Baby und hat sich ständig gedreht und auf und ab bewegt. 😅 Selbst die 3D Bilder sind nichts geworden. 🙈
@Magda95 welche Woche bist du?? Ich würde da auf Mädchen tippen 😊
Ich hab eine Benachrichtigung, dass du mich in einem Kommentar erwähnt hast. Aber wenn ich drauf klicke, komme ich zu diesem hier, welches du an Magda gerichtet hast. Hilfe, ich bin verwirrt. 🥴😂🙈
Ich kann's nicht glauben - eine meiner besten Freundinnen ist schwanger und bekommt ihr erstes Baby!!!! 🎉❤️
Sie ist in der 13. Woche und hat mir dieses Foto geschickt. Sie wollte wissen ob ich anhand der NUB-Theorie einen Verdacht habe ob's ein Mädchen oder ein Bub wird.. aber ich hab leider absolut keine Ahnung.
Nachdem hier ja einige Expertinnen auf diesem Gebiet unterwegs sind, würde ich mich über eure Hilfe freuen!
Hallo, vielleicht könnt ihr hier ja was erkennen, wir erfahren es spätestens am 7.3 (organscreening) aber ich dachte ein wenig rätseln wäre „lustig“. ☺️
Ich lese hier sehr viele Kommetare und eine klare Tendenz, dass hier viele Schwangere schon super neugierig auf das Geschlecht sind und es wissen möchten. Gibt es jemanden, der sich überraschen lies? Oder der es eher ungewollt erfahren hat? 😊
@Mmaman, leider sehr schwer zu sagen in dieser woche, da sich die geschlechtsteile in dieser woche noch sehr ähneln & es hier nur mit der „Nub“ Theorie funktioniert, aber dafür liegt das baby nicht „günstig“ (meine Meinung, vielleicht kann jemand anderes was damit anfangen)
Hallo Mädels, war heute beim Ultraschall und der Arzt wollte mir das Geschlecht nicht verraten. Habt ihr einen Tipp für mich? Nach was schaut es eher aus? Bin soo aufgeregt 🫠 bin aktuell 12+3 ssw.
Hallo
Bin mit meinem 2. Baby in der 18 Ssw, habe in der 12. Woche Tendenz Junge und in der 17. Woche Tendenz Mädchen bekommen 🙈 was würdet ihr sagen?
Danke schon mal!
Danke für deine Antwort, ist leider echt etwas schwierig 😁 hab schon einen Sohn und da war der Ultraschall ganz anders, bzw in der 14. Ssw schon alles sehr schön zu erkennen. Ich hänge noch ein Bild von der 13. Ssw an, vl hilft es 🙈 hab erst in 4 Wochen nächsten US, bin so aufgeregt 😄
Lg
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1
1,704
1
Huhu 🍀🤗
Was denkt ihr? Ärztin wollte sich nicht festlegen 🙈🙈
23
Da habe ich leider nur dieses eine Bild. Da erkennt man die Wirbelsäule auch nicht ☹️ Es ist ein Tänzer-Baby und hat sich ständig gedreht und auf und ab bewegt. 😅 Selbst die 3D Bilder sind nichts geworden. 🙈
1,206
23
Ich hab eine Benachrichtigung, dass du mich in einem Kommentar erwähnt hast. Aber wenn ich drauf klicke, komme ich zu diesem hier, welches du an Magda gerichtet hast. Hilfe, ich bin verwirrt. 🥴😂🙈
1
1
Wer erkennt bei mir denn nub
Mein frauenarzt sei sich sicher das es zu 80% ein junge wird leider erkenne ich hier garnichts
3
1
Hallo ihr Lieben, könnt ihr darauf vielleicht etwas erkennen?
5
9,896
Sie ist in der 13. Woche und hat mir dieses Foto geschickt. Sie wollte wissen ob ich anhand der NUB-Theorie einen Verdacht habe ob's ein Mädchen oder ein Bub wird.. aber ich hab leider absolut keine Ahnung.
Nachdem hier ja einige Expertinnen auf diesem Gebiet unterwegs sind, würde ich mich über eure Hilfe freuen!
0
Das obere Bild ist aus SSW 29 und das untere Bild aus SSW 21☺️
Viel Spaß beim rätseln 🥰
2
ich kann leider hier gar nichts erkennen, kann man da schon sehn was es wird ? bin heute ssw 11+6
LG Bine
2
Halihalo,
ich kann leider hier gar nichts erkennen, kann man da schon sehn was es wird ? bin heute ssw 11+6
270
Was sagt ihr? Junge oder Mädchen?
1
270
6
4
1
270
270
4
Kann jemand zu dem Bild etwas sagen ? 🙈
Mädel oder Bub ? Wenn man überhaupt etwas sieht... 12+6
1,926
3
Hallo ihr Lieben,
hier gibt es bestimmt bessere Experten als mich🙈
Kann man hier die Nub-Theorie anwenden?
Oder generell sieht ihr hier ein Geschlecht?
Vielen lieben dank ihr Mäuße
LG Elie
245
245
4
Uhh dann bin ich mal gespannt, danke 🥰 Bin sooo gespannt darauf
3
Hallo ihr lieben Mäuse
Kann hier jemand ein Geschlecht erkennen ?
Vielen lieben Dank!!!
🥰🥰🥰🥰
17
komme gerade von der Nackenfaltenmessung und hab diesen Thread entdeckt… Könnt ihr mir sagen, was ihr denkt? Bin bei 13+0
lg
2
Vielen Dank im Voraus ♥️
Ganz liebe Grüße Gülay
1,926
3
Vielen Lieben Dank🥰
1,926
2
Vielen lieben Dank @jennyrr für deine Einschätzung! 😍😍 ♥️
17
Liebe @jennyrr könntest du dir wuch mein Bild ansehen, ob du was erkennst!
13
Hallo
Ich bin zwar erst in 10+0 aber frage mich, ob man das Geschlecht schon erkennen kann? Hat jemand einen Tipp? Ich wäre sehr dankbar!
48
Hallo ihr lieben,
keine Ahnung ob das ein geeignetes Bild ist, aber vielleicht kann ja wer was dazu sagen 😄 Oder mag einfach einen Tipp abgeben?
Bild ist von 13+2
423
17
Liebe @schneckenfrau
hast du für mich auch einen Tipp?
48
@schneckenfrau Danke dir für deine Einschätzung 🤗
6
10
Bin mit meinem 2. Baby in der 18 Ssw, habe in der 12. Woche Tendenz Junge und in der 17. Woche Tendenz Mädchen bekommen 🙈 was würdet ihr sagen?
Danke schon mal!
10
12. Ssw Tendenz Junge, 17. Ssw Tendenz Mädchen. 😄
423
5
10
Lg
2
Das Bild ist von der 15 SSW
Was denkt ihr?
10
Tippe auf Junge 😊