Ich bin total verunsichert weil keiner so richtig an das Bild glauben kann das es ein junge ist. Bild ist bei der Feindiaknostik entstanden 19+1 die Ärztin meinte schwierig zu sehen wegen der Nabelschnur. Aber sie tippt auf ein junge. Ich brauch euren Rat Mädels was erkennt ihr auf dem bild 😊
@sina1710 Könnte sich tatsächlich um einen Jungen handeln, ich hatte erst das Organscreening & bei mir hieß es mädchen & da hat man diese „3 striche“ gesehen wovon man ständig im Internet ließt & der Arzt war sich da auch sehr sicher, da er eben keinen penis sah der herum geschwommen ist. Was bei meinen zwei jungs schon sehr früh auffällig war so in der 18.ssw da konnten sie es nicht verstecken 😂
Hallo ihr lieben ich hätte mal eine Frage,zu meinen ultraschall. Das ist das einzige Bild wo ich einen jungen eher sehe. Trotzdem sagte die Gynäkologin die Vermutet her ein Mädchen. Was denkt ihr?!
Hallo ihr lieben ich hätte mal eine Frage,zu meinen ultraschall. Das ist das einzige Bild wo ich einen jungen eher sehe. Trotzdem sagte die Gynäkologin die Vermutet eher ein Mädchen. Was denkt ihr?!
Sagt mal kann man in der 16. Ssw noch die nub theorie anwenden?
Man hätte das Geschlecht vermutlich gestern sehr gut sehen können wenn das kleine krümelchen nicht die Hand vors geschlechtsteil gehalten hätte. 😅 Stattdessen bekam ich nochmal ein Bild von der Seitenansicht und bin mir nicht sicher ob das der nub ist
Vielleicht seid ihr ja erfahrener und gebt auch gleich einen Tipp zum geschlecht?
@elie Leider nein, schaut mal im Internet wie das Baby liegen sollte um die Nub Theorie anwenden zu können. Meist eignen sich Bilder von der Nackenfaltenmessung gut
Habe seit gestern von der Nub Theorie gehört. Weiß allerdings nicht wo der genau sein sollte. 🤔
Mache es nur zum Spaß und wollte euch mal fragen 😀
Das Geschlecht ist mir egal. GESUNDHEIT ist mir wichtig 😚
Hey ihr Lieben, ich bin in der 13 SSW und habe ein US Bild. Ich bin schon so neugierig 🕵🏻 Was denkt ihr was es ist laut dem Ultraschallbild? Freue mich auf eure Aussagen und Vermutungen 😍 ich hab auch schon eine kleine Tendenz was es sein könnte.
Aus einem 80% Junge, wurde ein 100% Mädchen und jetzt wieder 100% Junge. Endgültig?😆😅
Wann hast du das alles erfahren!? 😅 Und herzlichen Glückwunsch
Danke 🥰
12. Ssw beim Combinedtest Junge, 17. Ssw fix ein Mädchen (anderer Frauenarzt) 19. Ssw Tendenz wieder zum Bub und jetzt 23. Ssw gestern beim Organscreening wurde mir zu 100% ein Bub bestätigt 🤪😊
ich bin nun in der 18. SSW. meine FA tendiert zu Mädchen. jedoch sagen Ramzi und chinesischer Kalender was anderes. Zudem werd ich das Gefühl nicht los, dass ich einen Jungen bekomme.
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
1,938
1
1
3,861
Nub leider verzerrt...dennoch jemand Tendenzen? Haha liebe dieses raten haha
1,938
1,975
1,975
0
Ich bin total verunsichert weil keiner so richtig an das Bild glauben kann das es ein junge ist. Bild ist bei der Feindiaknostik entstanden 19+1 die Ärztin meinte schwierig zu sehen wegen der Nabelschnur. Aber sie tippt auf ein junge. Ich brauch euren Rat Mädels was erkennt ihr auf dem bild 😊
419
5,804
270
0
Habt ihr eine Idee nach
der Nub Theorie?
Junge oder Mädchen?
3,861
Nein Es gab nur Tendenzen:)
23
23
5,804
23
Ich dachte das sieht nach junge aus
0
Sagt mal kann man in der 16. Ssw noch die nub theorie anwenden?
Man hätte das Geschlecht vermutlich gestern sehr gut sehen können wenn das kleine krümelchen nicht die Hand vors geschlechtsteil gehalten hätte. 😅 Stattdessen bekam ich nochmal ein Bild von der Seitenansicht und bin mir nicht sicher ob das der nub ist
Vielleicht seid ihr ja erfahrener und gebt auch gleich einen Tipp zum geschlecht?
1,938
4
4
11
festlegen team 🩷 oder Team 🩵?
816
11
Danke für deine Antwort... dann haben wir wohl unser Pärchen 🩵🩷
10
Ich tipp auch auf Mädchen 😊
5
1,938
1,938
0
Mache es nur zum Spaß und wollte euch mal fragen 😀
Das Geschlecht ist mir egal. GESUNDHEIT ist mir wichtig 😚
3
3
5,804
Hätte eher auf Mädcheb getippt
10
Aus einem 80% Junge, wurde ein 100% Mädchen und jetzt wieder 100% Junge. Endgültig?😆😅
5
Das Thema ist ja gerade sehr beliebt... natürlich zu Recht. Wir sind alle neugierig!
Was meint ihr? Junge oder Mädchen? 💙💝
23
Wann hast du das alles erfahren!? 😅 Und herzlichen Glückwunsch
10
Danke 🥰
12. Ssw beim Combinedtest Junge, 17. Ssw fix ein Mädchen (anderer Frauenarzt) 19. Ssw Tendenz wieder zum Bub und jetzt 23. Ssw gestern beim Organscreening wurde mir zu 100% ein Bub bestätigt 🤪😊
9
Erkennt ihr vlt etwas? Mein FA wollte noch warten mit ihrer Vermutung. Ich hätte Mädchen gesagt - was sagt ihr?
1
ich bin nun in der 18. SSW. meine FA tendiert zu Mädchen. jedoch sagen Ramzi und chinesischer Kalender was anderes. Zudem werd ich das Gefühl nicht los, dass ich einen Jungen bekomme.
Was meint ihr?
3
124
423
735
Vielen Dank im Vorraus🥰
23
Also bei mir sah es so ähnlich aus, und in der 21ssw wurde mir eindeutig ein Mädchen gesagt. Also ich würde eher Mädchen sagen!
1
Erkennt ihr auf meinen Bild etwas?
7
7
Ich würde auch auf Mädchen tippen
1,938
423
123
12+3
Bub oder Mädchen? ❤️
Was glaubt ihr?
1