Eltern v. ungeimpften Kinder unter 2 :)
lalababy
7
Hallo, suche Bad Vöslau Umgebung Eltern von impffreien Kindern zum Plaudern/Austausch/Spielstunde für die Zwerge.
lg
lg
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
3,515
Die Frage mein ich ernst.
Ich war auch schon in Spielegruppen und da war es unerheblich, ob die Kinder geimpft waren oder nicht.
7
Ich werde leider im Bekanntenkreis von 2 ausgeschlossen. Hätten sie Neugeborene würde ich es noch verstehen - dem ist nicht so.
Ich dachte es würde sicher einige stören falls sie's erfahren (leider musste ich die Erfahrungen schon öfters machen) und somit lege ich die Karten gleich offen auf dem Tisch.
Meine Tochter darf natürlich mit allen spielen
1,215
…mir war das immer völlig egal, bin immer hinter meiner Entscheidung gestanden und wenn die Anderen blöd geschaut haben ist das ihr Problem 😄😄
7
ja mittlerweile wird man teilweise aus dem bekanntenkreis ausgeschlossen & meine anderen freunde haben leider noch keine minis 😊
1,582
3,752
6,643
1,215
1,215
3,752
3,752
1,215
2,312
3,515
Mein Sohn darf auch mit allen spielen (außer wenn z Bsp grad ein offensichtlich krankes kind am Spielplatz herumrennt oder so, dann bemüh ich mich seine Aufmerksamkeit woanders hin zu lenken wenns wäre 🙈).
Wofür bin lass ich ihn denn impfen, wenn ich dann erst recht wieder Angst habe. Wobei, auf so ne Masern oder Windpocken Party (sowas solls ja geben 😅) wär ich jetzt auch trotz Impfung nicht scharf.
Das soll aber bitte keine Unterstellung an die TE sein 🙏
6,643
Aber mir ist es egal, ob andere ihre Kinder impfen lassen.
Ja wenn jemand Masern hat, meide ich auch den Kontakt, weil ich leider gegen die Impfung immun bin u keine Lust auf Masern hab 😅 in der Schwangerschaft jetzt noch weniger 😅Aber ich wär noch nie auf die Idee gekommen, andere Eltern zu fragen, ob ihre Kinder geimpft sind 😅
7
ich wurde auch nie direkt gefragt, sondern es kam bei gesprächen raus zb.: und wie hat deine kleine die impfung vertragen? wann müsst ihr zu der oder der impfung usw
5,778
6,643
Es war eine Meningitis (Meningokokken C). Er ist innerhalb von ein paar Stunden gestorben, obwohl er im Krankenhaus war, aber die konnten nix mehr tun ausser Morphium geben, damit er nicht zu sehr leidet. Das war echt ein Schock.
5,484
1
hallo ich bin neu im forum und weiß nicht ob der thread noch aktuell ist, ich bin auch mama von einem ungeimpften sohn (2J, sind im 4. in wien) und suchen auch freunde für play dates