Teenager werden Mütter (Serie) #12

13233343638

Kommentare

  • Kommts mir nur so vor, oder haben die das Haus aufgeräumt?
  • Einmal in Monaten oder alle 2 Monate putzen sie ja eh 🤣🤣
    Sarah123sommermama
  • Von wem hat diese Lisa denn jetzt ein Kind (was man heute gesehen hat) etwa jetzt von Marcel? 😳
  • Habs mir auf zappen angeschaut, das kind ist von marcell und sie sind wieder zusammen 🤦‍♀️
  • Unglaublich 😱 … Hauptsache das erste Kind wurde ihr abgenommen 😢
  • @KFP eh wie bei allen oder? Also ich schau schon ein Weilchen aber die Staffel ist wieder besonders traurig, bei gefühlt jeder 2. Familie geht’s nur drum dass die Kinder weg sind.
  • @jennyrr Ja das wird immer schlimmer kommt mir vor. Früher hab ichs gern angesehen, aber jetzt bin ich immer so schockiert und möchte gar net mehr weiter schauen irgendwie. 😏
  • Mir fehlen da auch oft die Worte … Vanessas 4 Kids sind alle nicht bei ihr und dann finden sie es lustig dass sie nicht verhüten 😢

    Kerstin hat auch nur 1 von 3 bei sich und dann spielen sie auf Mallorca lustige Familie 😢
  • Habs mir auf zappen angeschaut, das kind ist von marcell und sie sind wieder zusammen 🤦‍♀️

    DAS habe ich auch überhaupt nicht verstanden ! Wie kann sie wieder mit jemandem zusammen sein der sie derart misshandelt hat ?! Von Drogen dealen, Hund musshandeln etc rede ich da noch gar nicht.
  • Sie is psychisch sicher voll stabil 🤦‍♀️
    melly210 schrieb: »
    Habs mir auf zappen angeschaut, das kind ist von marcell und sie sind wieder zusammen 🤦‍♀️

    DAS habe ich auch überhaupt nicht verstanden ! Wie kann sie wieder mit jemandem zusammen sein der sie derart misshandelt hat ?! Von Drogen dealen, Hund musshandeln etc rede ich da noch gar nicht.

  • Wahnsinn - jetzt ist die Kerstin auch wieder schwanger 😱
  • ClautschFClautschF

    910

    bearbeitet 25. 02. 2023, 09:45
    Kerstin hat glaub ich grad erst auf Insta einen Post gehabt mit 25. oder 35. Woche, also solange dauert es da auch nimma.
    Und Nadine hat ihr Putzi Ende Jänner bekommen.
    Atv sichert sich somit seine nächste Staffel 🙈
    Leni220619
  • Ich versteh nicht was sich die Natur dabei denkt... andere Leute ernähren sich gesund, machen Sport, rauchen nicht etc und werden trotzdem nicht schwanger.. Bei twm bekommen die Babys wie die Kaninchen... und können nicht mal für eines Sorgen. Die Welt ist echt ungerecht
    KFPyasrie
  • @Hasi19 das selbe hab ich mir auch gedacht. Es ist einfach schlimm das die eins nach dem anderen bekommen, wenn die anderen in den Pflegefamilien leben.
  • Ich finde es auch sehr schlimm, aber so kommen wenigstens andere Familien, die sich Kinder wünschen und keine bekommen können, auch zu ihrem Glück, wenn sie diesen Kindern ein liebevolles Zuhause schenken können. Die Kinder sind natürlich sehr arm, wenn sie aus ihrer Familie gerissen werden, aber (wie wir ja alle jeden Do sehen können) leider auch gerechtfertigt 😢
  • @sabsie4517 Wenn es Babys wären und da keine leiblichen Eltern da wären ja aber so wie es ist das sie die leibliche Mutter sehen dürfen stell ich es mir als Pflegeeltern nicht leicht vor. Sie könnten ja theoretisch wieder zurück zur Mutter..
  • Hasi19 schrieb: »
    @sabsie4517 Wenn es Babys wären und da keine leiblichen Eltern da wären ja aber so wie es ist das sie die leibliche Mutter sehen dürfen stell ich es mir als Pflegeeltern nicht leicht vor. Sie könnten ja theoretisch wieder zurück zur Mutter..

    Letzteres passiert aber SEHR selten wenn die Kinder mal über ein Jahr bei ihren Pflegefamilien sind
  • Es gibt auch verschiedene Arten der Pflege. In der Langzeitpflege kommen die Kinder fast gar nicht mehr zurück in die ursprüngliche Familie. Da es in Ö meist Verwandte gibt, werden zudem nur sehr selten Kinder adoptiert. Aber ja ich finde es gut, dass es diese Möglichkeiten gibt, aber natürlich wäre es schöner, wenn die leiblichen Eltern den Kindern ein stabiles Umfeld bieten können und es gar nicht soweit kommt.
  • @Hasi19 deswegen schaue ich es nicht mehr! Die ersten Staffeln waren ja noch ganz anders mittlerweile sind es nur noch Karnickel. Und seit ich weiß dass ich auf natürlichem Wege keine Kinder bekommen kann finde ich es einfach nur mehr als ungerecht und ärgere mich bis die Tränen kommen weil es so verdammt unfair ist
    yasrie
  • Was passiert bitte alles in der nächsten Folge 🙈
  • Ich konnte es noch nicht schauen, aber heute nach der Arbeit bin ich sehr gespannt was Lisa zu erzählen hat.
  • De Lisa hat eindeutig des Stockholm Syndrom, I hoff der kleine findet sich auch bald in einer lieben Familie oder bei Oma und Opa wieder 🙈
  • Schaut jemand orf1? Ist das in der Schulklasse Michelle? 🤣
  • Was ich nicht ganz versteh, dass Lisa eine furchtbare Kindheit hatte und ihre Eltern selbst psychisch ganz schön fertig sind (laut ihren Aussagen) und das erste Kind von Lisa aber dort lebt und die Eltern das Sorgerecht bekommen haben??? Oder habe ich da was falsch verstanden?? Wie kann denn das sein bitte?
    Klumpensteinmelly210yve412
  • Das Mädchen ist bei den Eltern vom Vater
    Mami122016
  • @feffi Alles klar, danke für die Aufklärung! Ich hatte da einen Denkfehler, weil Marcell damals schon mit ihr zusammen war, als sie mit dem ersten Kind schwanger war. Dachte somit, er is auch vom ersten Kind der Vater :D und habe seine Eltern klarerweise als Pflegeeltern ausgeschlossen
  • Ich kram den Thread mal wieder hervor, da ja bald die neue Staffel kommt

    Hab vorgestern schon den TWM Marathon geschaut, und gestern und heute Folgen der ersten Staffel

    Eins muss man definitiv sagen, gscheiter warns damals auch nicht
    Was für Aussagen da von manchen Burschen kommen 🤦🏼‍♀️

    Wer von euch wird die nächste Staffel auch schauen?
  • @ParamedicGirl ich werds mir auf jeden Fall anschauen, bin schon gespannt😅
  • ☝️

    Nach bauer sucht frau geb i ma das auch noch 🤣
    mala201
  • Ich werd auch wieder schauen. Trash TV geht immer :D
  • Ich werds auch wieder schaun, obwohl wahrscheinlich kein einziger Teenie dabei sein wird.

    Die sollten mal den Titel ändern 😅
  • Ich werd auch wieder schauen. Freu mich schon 🥳
  • Ich werd auch wieder schauen, auch wenn das Niveau von Staffel zu Staffel seichter wird 😂
  • Ich bin fix dabei. TWM hat mir in der Schwangerschaft die Angst genommen das nicht hinzubekommen hahaha
    jennyrrThessiKathisa25SchokobirneUteBohemiaKimiko
  • Jaaaa ich bin auch wieder dabei 😃 freu mich schon voll 🤩🤩
  • Hab kürzlich den Ex (keinen Plan wie der hieß) von der Kristin gesehen, mit den beiden Mädls und seiner "neuen" Freundin. Die 4 haben sehr harmonisch und glücklich gewirkt.
    miKkii
  • @Mami122016 Papabär Matthias glaub ich 😊
    _lauramartha
  • @Mami122016 Papabär Matthias glaub ich 😊

    Aja stimmt 😁
  • Wann gehtsn wieder los? Hab das iwie voll verpennt 😱
  • Im Jänner wie immer 😁
  • Hab grad die Vanessa gesehen, die hat schon wieder ein Neugeborenes dabei 😢
  • bearbeitet 20. 12. 2023, 15:42
    @ka_pünktchen18 hab das vor kurzer Zeit schonmal auf einem Online Tratschblatt gelesen, will aber den Tratschblättern nicht einfach glauben

    Blöd gsagt, aber mittlerweile ists nimmer weit vom Marcel entfernt, was die Kinderanzahl und Pflegefamilien betrifft
  • @ka_pünktchen18 wie viele Kinder hat die dann eigentlich? Hab den überblick verloren 🙈
  • yve412yve412

    1,124

    bearbeitet 20. 12. 2023, 17:32
    müsste dann das 5. bei vanessa sein 🙉🙈 @Linna

    edit: er hat 6 🙉
    awa
  • @yve412 omg absolut nicht nachvollziehbar 🙈
    Wieso bekommen die immer mehr Kinder, statt mal um die anderen zu kümmern auch wenn sie in einer Pflegefamilie sind.
    yve412
  • @Linna im Fall von Vanessa muss ich sagen, dass keiner wirklich weiß, wieviel Kontakt sie mit den Kindern in den Pflegefamilien hat
  • @ParamedicGirl ja schon aber ich könnt einfach kein 5. Kind bekommen, wenn es bei den anderen schon schief gegangen ist.
  • @Linna da stimm ich dir zu
    Ich frag mich immer, wie es da den anderen Kindern geht

    Hatte mal mit einem 10-jährigen aus einer Wohngruppe zu tun, der tief traurig darüber war, dass seine Schwestern bei seiner Mama sein dürfen, und er nicht
    Das hat er garnicht verstanden, war für mich aber eine wichtige Erfahrung zu hlren, wie es ihm geht
  • was ich mich bei twm immer hauptsächlich frage ist warum dort alle so ekelhafte zähne haben 😂😂
  • ist die michelle wirklich wieder schwanger? 🙈 die müsste ja dann erst diese staffel das aus der letzten staffel bekommen oder? 🙈

    naja, die meisten die da mitmachen kommen eher aus "ärmlichen" verhältnissen, ich denke nicht dass da so grosser wert drauf gelegt wird, dass dann zähne geputzt werden. siehe das haus, weiss leider den namen von der teeniemama nicht mehr, die 1x im monat das haus putzen und der hund ins bett kackt und die matratze nicht gereinigt wird etc.. 😵‍💫 soll jetzt nicht auf alle bezogen werden und auch sind bei weitem alle "ärmlicheren" familien nicht so drauf aber bei twm sind bisher meiner ansicht nach das gleiche muster 🙈
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum