Hibbelmädels #98 bei 16 Grad und Frühlingsduft, liegt Liebe in der Luft 💐

18911131432

Kommentare

  • @Celi

    Wann hast du?
  • @andrea_86 alles Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag in der Therme! 🥳🎉🎁
  • @andrea_86 Alles Liebe zum Geburtstag :)
  • Neuer Zyklus, neues Glück hoffentlich.

    Völlig unvermittelt ein etwas kürzerer Zyklus und die Periode ist gerade eben eingetrudelt.

    @Celi: neuer NMT wäre der 8.3.

  • Hallo,

    bin auch wieder dabei. Könnt ihr mich wieder aufnehmen?
    Nach einem Jahr "pause" bin ich immer noch nicht schwanger 😔

    Versuchen es jetzt seit 2020..

    Mein neuer NMT ist der 2.3 bin heute zt 4.
    Sitze gerade bei meiner FA um mich wegen der IUI zu informieren..

    Im Mai haben wir Urlaub hoffentlich bekommen wir da einen Termin in der Kiwu zum Erstgespräch..

    Das Jahr "pause" tat gut - konnte trotzdem an nichts anderes denken..
    Bin aber extrem verzweifelt und habe Angst das ich nie schwanger werde..

    Einen genauen Grund gibt es irgendwie nicht..
    Hatte Chlamydien vor 10 Jahren.. meine Eileiter sind frei, Hormone in Ordnung. Bei meinem Freund passt auch alles..

    Liebe Grüße
  • @andrea_86 Ich hab’s mir eh auch gedacht .. fange dann erst Freitag an das wird reichen ☺️Wünsche dir alles gute nachträglich und hoffe du hattest nen schönen Tag in der Therme ☺️Die Übelkeit kann natürlich von Antibiotika kommen, aber wer weiß 🤷🏻‍♀️

    @Theresi Dann sind wir ca in derselben Zyklusphase 😁 jetzt kommt der Spaß bevor das Symptome raten los geht 😂

    @Pummel Wirst du dann trotzdem am 14. Testen auch wenn der Test falsch negativ sein könnte? 🤔

    @Mlai Willkommen zurück! Wie hast du die Pause verbracht? Habt ihr verhütet oder einfach versucht nicht an den Kinderwunsch zu denken?
    Versuch positiv zu bleiben, ich schätze in der kiwu Klinik werden sie euch Methoden sagen, wie es bei euch klappen kann ♥️

    Wie handhabt ihr das mit dem Alkohol trinken während der hibbelzeit? Ich hab am Freitag ne date night mit meinem Mann und überlege ernsthaft kein Glas Wein zu trinken (trinke nur selten beim schön essen gehen ein Glas Wein).
    Wenn ich das schreibe kommt’s mir schon Dämlich vor 😂Verzichtet ihr ganz drauf oder trinkt ihr hin und wieder ein glaserl?
  • PummelPummel

    1,055

    bearbeitet 8. 02. 2023, 08:57
    @Mlai
    Willkommen zurück! Kann das mit der Pause vollkommen nachvollziehen. Hab auch eine gebraucht und bin auch erst seit kurzem wieder zurück. Wir basteln auch schon seit Ende 2020. 🙈

    @Stefanie93
    Weiß ich noch nicht. Aus heutiger Sicht werd ich vermutlich am 14. testen, aber gegen Ende vom Zyklus hin werd ich da meist vorsichtiger und warte eher ab. Mal schaun! 🤪

    Bezügl. Alkohol hatte ich im ersten Hibbeljahr mal eine Phase, wo ich in der 2. Zyklushälfte auf Alkohol verzichten wollte. Hab das ein paar Zyklen lang durchgezogen und irgendwann is es mir dann zu blöd geworden, weil ich eh nie schwanger wurde. Wollte nicht ständig Ausreden erfinden, wenns eh nicht nötig war.

    Meine Tempi ist heute erst richtig gestiegen und damit in der üblichen Höhenlage angekommen. Der Ovu war aber schon am 02.02. fett positiv. Passt das noch irgendwie zusammen?

    Das letzte Herz haben wir am 04.02. gesetzt. Jetzt fürchte ich, dass der ES sich doch ziemlich nach hinten verschoben hat. Hätte den gerne mit den Herzen getroffen. Die typischen ES Anzeichen hatte ich bis inkl. 04.02. und danach war ich der Meinung, der wäre durch und die Tempi kommt dann gleich nach, hat aber bis heute auf sich warten lassen. Vielleicht ist die jetzt aber auch nur wegen dem Utrogestan so angestiegen. Bin grad ein bissl verunsichert. 🤷🏻‍♀️
  • @Stefanie93 ein paar Monate verhütet und dann ab September wieder nicht mehr..
    Dachten es klappt wenn man nicht daran denkt..
    Leider nicht..

    Naja Notar kostet auch 250-300€
    Für meinen Kaufvertrag (Eigentum( habe ich keine 100€ bezahlt..

    Vor den Ausgaben habe ich Angst und dass es dann nicht klappt..

    Bin seit gestern in einem Extremen tief..
  • @Stefanie93 :)<3:)<br>
    @mlai Es tut mir leid, dass ihr so lange geduldig sein müsst ... ich drück dir meine Daumen, dass es sich irgendwann gelohnt haben wird <3
    Stefanie93Mlai
  • @Pummel ah du hattest auch so eine lange pause :)
    wie habt ihr die pause genutzt? habt ihr auch verhütet und versucht das thema komplett wegzulassen?

    phu schwierig bzgl. der temperatur, weiß gar nicht genau was ich raten soll. außer setzt heute zur sicherheit einfach noch ein herz? :D
    Lt. internet muss die temperatur ja mindestens um 0,2 ansteigen und das ist sie nach dem positiven ovu am 02.02. oder? könnte es andere gründe haben warum die temperatur noch nicht so hoch gestiegen ist wie jetzt? Vielleicht ist es wirklich durch die einnahme von Utrogestan noch höher gestiegen..
    ich glaube jetzt kannst du eh nur abwarten..

    @mlai hast du es wirklich geschafft gar nicht dran zu denken? stelle mir das so schwierig vor :(

    bzgl. den Kosten: gibt es keine förderungen oder wird es in manchen fällen von der krankenkasse übernommen? ich kenne jemanden aus deutschland, da war es so :)

  • @Stefanie93
    Im Januar haben wir nach der stimu mit clomifen gesagt das wir eine Pause brauchen..
    Hatte nämlich 3 Eizellen und die mussten wir dann entfernen lassen.. war uns zuviel..

    Leicht war es nicht überhaupt weil dann eine gute Bekannte schwanger wurde.. das hat extrem weh getan..

    Aber wir sind dann nach Thailand geflogen und da wollte ich nicht schwanger sein, hatte Hoffnung es passiert im Urlaub.. gibt ja so Geschichten.. leider nicht..
    Dafür bin ich verlobt nach Hause geflogen ist ja auch was 😊

    Hab in einem anderen Forum den Tipp bekommen eine eingetragene Partnerschaft zu machen.. ist billiger und zählt auch. Heiraten kann man dann auch trotzdem noch 😊
  • PummelPummel

    1,055

    bearbeitet 8. 02. 2023, 15:52
    Stefanie93 schrieb: »
    @Pummel ah du hattest auch so eine lange pause 😊
    wie habt ihr die pause genutzt? habt ihr auch verhütet und versucht das thema komplett wegzulassen?

    phu schwierig bzgl. der temperatur, weiß gar nicht genau was ich raten soll. außer setzt heute zur sicherheit einfach noch ein herz? 😃
    Lt. internet muss die temperatur ja mindestens um 0,2 ansteigen und das ist sie nach dem positiven ovu am 02.02. oder? könnte es andere gründe haben warum die temperatur noch nicht so hoch gestiegen ist wie jetzt? Vielleicht ist es wirklich durch die einnahme von Utrogestan noch höher gestiegen..
    ich glaube jetzt kannst du eh nur abwarten..

    @mlai hast du es wirklich geschafft gar nicht dran zu denken? stelle mir das so schwierig vor 😟

    bzgl. den Kosten: gibt es keine förderungen oder wird es in manchen fällen von der krankenkasse übernommen? ich kenne jemanden aus deutschland, da war es so 😊

    @Stefanie93
    Ja, ich hab mir auch eine Pause gönnen müssen, sonst wär ich noch durchgedreht. 😃

    Nein, wir haben nicht verhütet. Ich hab nur mit etwa März aufgehört, die Tempi zu messen und Ovus zu machen, weil mich das dann doch schon gestresst hat. Hab dann nur noch in myNFP meine Mens und die Herzen rund um die Zyklusmitte eingetragen, damit ich zumindest am Ende des Zyklus sehen konnte, ob diese prinzipiell zur richtigen Zeit gesetzt wurden und wir eine Chance gehabt hätten. D.h. ich hab nicht komplett aufgehört, an das Thema zu denken, sondern habs aufs Minimum zurückgefahren. Hab auch aufgehört, im Forum mitzulesen. Und ich muss sagen, es hat in der Zeit richtig gut getan und war absolut richtig, das so zu machen!

    Ich hab mich in der Zeit auch gut ablenken können: hab von Mai-Oktober eine Ausbildung gemacht, wir haben zusammen mit Freunden einen Sportverein gegründet und in der Firma war ich bei der Gründung eines Betriebsrats aktiv beteiligt. War also ein ereignisreiches Jahr!

    Gegen Ende des Jahres hatte ich aber wieder das Bedürfnis, aktiver in die Babyplanung einzusteigen und hier bin ich nun - wieder total hibbelig. 😬

    Wegen Tempi:
    Ja, ich weiß eh, dass ich nur warten kann. 😐 Meine Tempi ist irgendwie komisch, aber es ist jetzt auch der erste Zyklus nach der Pause und der Anlauf ist noch etwas holprig. Ich lass mal meine Kurve da:

    d87bf710-a7b7-11ed-9e0f-f32658c241b0.jpeg
  • @Pummel also ich würde sagen, dass ihr den ES trotzdem ganz gut erwischt habt.
    Die Tempi hat nach erfolgtem ES 3 Tage Zeit um anzusteigen und sie ist doch kontinuierlich nach oben geklettert und auch nicht mehr so tuef gefallen wie an ZT 12.
    Ich denk die App kann einfach ned auswerten, da davor 6 niedrigere Messungen fehlen 😊

    89ff6910-a7c0-11ed-9e0f-f32658c241b0.jpeg

    So hat meine Kurve im Glückszyklus ausgesehen. 😊

    Drück dir ganz fest die Daumen, dass ihr endlich für eure Geduld belohnt werdet 🍀😘
  • Hallo @summerbreeze1 !
    Schön von dir zu lesen! <3 Wie gehts dir/euch?<br> Und danke für deine Einschätzung und fürs Daumendrücken!

    Vielleicht hab ich diesmal die maximale Zeitspanne ausgenutzt:
    ES spätestens 36 Std. also 3 Tage nach positivem Ovu und Tempianstieg spätestens 3 Tage nach ES. Somit müsste mein ES am 05.02. gewesen sein... oder so ähnlich. :D Obwohl mir mein Gefühl sagt, dass er am 04.02. war.

    Wie auch immer, im Nachhinein ist es dann eh egal...
    Ob es geklappt hat oder nicht, erfahren wir sowieso erst nächste Woche. :#
    summerbreeze1
  • @Pummel hab dir ne PN geschrieben, damit ich hier nichts zuspamme 🤭
    Pummel
  • Mein Test wird immer stärker. Morgen Bluttest ❤️wie372zb3e8yw61.jpeg
    PummelKürbispflanzeJenCatKathisa25ina_1512TheresiStefanie93Novembernüsschencoconutmirami
  • @Klumpenstein Daumen sind gedrückt
  • Danke euch allen für die lieben Glückwünsche! Wir hatten einen tollen Tag in der Therme und sind seit gestern Nachmittag wieder daheim.

    @Pummel

    Mit Temperatur messen kenne ich mich leider gar nicht aus, hab ich noch nie gemacht. Aber wenn du denkst der ES hat sich verschoben könnt ihr dann nicht noch Herzen nachsetzen 😀?

    @Klumpenstein

    Der Test ist deutlich stärker. Wünsche dir alles Gute für morgen, ich bin mir sicher es ist alles gut beim Bluttest.
    Bekommst du da das Ergebnis gleich morgen?
  • @SteffiLena

    Wie gehts dir eigentlich?

    Ich selber merke grade gar nichts und kann überhaupt nicht sagen in welche Richtung es geht. Das Einzige was ich ab und zu habe ist ein Pieksen im Unterleib.
    Werde denke ich Montag oder Dienstag testen, da ist der ES dann sicher 2 Wochen her.
  • Guten Morgen,

    @Klumpenstein drücken dir ganz fest die Daumen und wünsche dir alles Gute für morgen🤞🏼

    Hätte eine Frage an euch… habe seit gestern Anzeichen einer Blasenentzündung und seit heute früh sind sie leicht stärker geworden. Habe auch einen Druck im Unterleib.

    Da ich zwischen Eisprung und Mens stehe (hoffe aber, dass es diesmal geklappt hat), will ich nicht Medikamente od. Antibiotika schlucken. Habe Angst, dass die Medikamente die Einnistung stören könnten.😓
    Außerdem hab ich vor und nach meiner Knie-OP (13.01.2023) sowieso viel schlucken müssen, deswegen will ich meinem Körper eine Medikamenten-Pause gönnen. Habe aber auch Angst, dass die Blasenentzündung stärker wird (hatte ich leider schon paar mal).

    Könnten Medikamente (z.B. Paracetamol od. Seractil) der Einnistung schaden?
    Hatte schon mal eine von euch in dieser Zyklushälfte damit zu kämpfen?

  • @ina_1512

    Ja ich! Ich hab es ohne Medikamente nicht geschafft, aber du kannst es mit Blasentee und Warmhalten probieren.
    Wie gesagt hat es bei mir nicht geholfen, schwanger wurde ich nicht in dem Zyklus aber ob das an den Antibiotika gelegen hat weiß ich nicht.
    Wenn du merkst es wird nicht besser würd ich auf jeden Fall Medikamente nehmen, es ist nicht gut sowas zu verschleppen.

    Ich hab diesmal fast den ganzen Zyklus Medikamente genommen, auch Paracodein weil ich extremen Hustenreiz hatte und sonst mindestens eine Woche nicht geschlafen und Antibiotika hab ich auch genommen. Denke es hat diesen Monat sowieso nicht geklappt bei mir.
    ina_1512
  • andrea_86 schrieb: »
    Danke euch allen für die lieben Glückwünsche! Wir hatten einen tollen Tag in der Therme und sind seit gestern Nachmittag wieder daheim.

    @Pummel

    Mit Temperatur messen kenne ich mich leider gar nicht aus, hab ich noch nie gemacht. Aber wenn du denkst der ES hat sich verschoben könnt ihr dann nicht noch Herzen nachsetzen 😀?

    @Klumpenstein

    Der Test ist deutlich stärker. Wünsche dir alles Gute für morgen, ich bin mir sicher es ist alles gut beim Bluttest.
    Bekommst du da das Ergebnis gleich morgen?

    Ja bekomme ich gleich morgen! Kann aber sein, dass ich es vorerst selbst interpretieren muss und der Anruf der Klinik erst am Mo folgt. Aber ich kenn mich da eh bereits aus bzw ruf meinen Gyn an zur Not und frag nach!
  • @ina_1512 Ich kann dir den Heumann Blasentee empfehlen. Du kannst mit der Ernährung viel machen. Milch und Milchprodukte auf jeden Fall weglassen. Fett vermeiden. Am Besten wäre zu Mittags ein Gemüsereis oder eine Suppe. 😊 wünsche dir baldige Besserung ☺️
    ina_1512
  • @ina_1512 Versuchs mit D-Mannose Sackerl :) Die haben bei mir richtig gut geholfen - und ich hab leider recht oft eine Blasenentzündung ... zum ersten Mal seit Jahren ohne Antibiotikum weggekriegt :)
    Gute Besserung :)
    ina_1512
  • @ina_1512 ich kann dir nur sagen, dass AB eine eventuelle Einnistung nicht zwingend stören müssen, ich hatte im Glückszyklus meiner Tochter damals eine Blasenentzündung mit AB Einnahme und bei der letzten Schwangerschaft jetzt auch 😉 Ich drück dir die Daumen und wünsch dir alles Gute! 🍀❤️
    ina_1512
  • @andrea_86 @Theresi @LexxiBee
    Danke für eure Ratschläge 🙏🏼
    Werde es erstmals mit natürlichen Sachen - Tee und Mannose probieren. Wenn die wirklich nicht helfen sollten, dann greife ich zu Medikamenten.

    @Kürbispflanze danke für die Tipps, werde mein Mann gleich zur Apotheke schicken😅 hoffe sehr, dass der Heumann hilft🤞🏼
  • @ina_1512

    Wenn's vor dem Wochenende nicht besser wird würde ich zum Arzt schauen, ich find es voll unangenehm.
    ina_1512
  • @Klumpenstein Alles gute für morgen ☺️

    @ina_1512 Gute Besserung! Sind eh schon so viele gute Tipps gekommen, ich würd es auch immer zuerst pflanzlich probieren 😌

    ina_1512
  • @andrea_86 Happy Burzeltag im Nachhinein

    Ja danke etwas turbulent, der übliche Wahnsinn.

    Mein Eisprung ist kurz bevor sonst kann ich nicht viel sagen

    @ina_1512 viiiiiiiel trinken


    ina_1512
  • @SteffiLena

    Danke!
    Wir gehen dann ins Kino, heut hab ich wie eine wahnsinnige geputzt.
    Meine Kinder sind mit Oma im Urlaub und fehlen mir schon so...
  • @andrea_86
    Ja auf jeden Fall, hatte es mal nicht richtig behandelt und das hat dann mit einer Nierenentzündung geendet. Sowas will ich auf keinen Fall nochmal durchmachen, so doll hab ich noch nie geweint 😓

    Habe heute sehr viel getrunken (Tees und Wasser), habe den halben Tag auf dem „Thron“ verbracht 😅

    Viel Spaß im Kino! 🍿🎦


  • @ina_1512

    Danke, haben uns Megan angeschaut, war aber nicht besonders.

    Hibbelt eigentlich jemand mit mir?
    So Anfang nächster Woche sollt mein NMT sein?
    Kürbispflanzeina_1512
  • @andrea_86
    Ja, ich! 😅Bin jetzt ca. ES+7. Meine 2. ZH hat normalerweise so max. 12 Tage, daher wäre mein NMT jetzt der 16.02. Wahrscheinlich werd ich aber am 14. den ersten Test wagen. 🙈🤪
    Kürbispflanze
  • @andrea_86 Ich hibbel auch mit dir. Hab am 14.02. NMT 😅 ich glaub ich hab vergessen es hier einzustellen weil irgendwie immer was war die letzten Wochen 😅 hab eigentlich so gemischte Gefühle. Grundsätzlich sind die Bedingungen für diesen Zyklus sehr gut weil wir genau zum Eisprung im Wellnesshotel waren 😅 also Herzen sind genug gesetzt. Mal schauen ob sich ein Schwimmer bis zum Ei durchkämpfen konnte und ob sich was eingenistet hat. ☺️
  • alienwunschalienwunsch

    1,661

    bearbeitet 10. 02. 2023, 14:58
    Mädels, ich bin verwirrt.
    Bin heute bei ES+7 und habe gaaanz leicht einen braunen Ausfluss.

    Kann das vom Einnisten sein?

    Ich habe im Kopf dass Einnistungsblutung rosa sein soll.

    Mein NMT ist erst in 7 Tagen.

    Ich habe noch bevor ich die schmierblutung gesehen habe einen Schwangerschaftstest gemacht weil ich noch so viele von diesen billigen aus dem Internet habe. Hab dann aber garnicht geschaut erst so 30 min später. Jetzt weiß ich natürlich nicht ob das ne VL ist oder nicht. Aber gut, den Test kann ich ja die nächsten Tage ja wiederholen. Aber der Ausfluss verwirrt mich ein bissi.wqp3ks739zyp.jpeg
  • @alienwunsch Wenns die Einnistungsblutung ist bzw war, kann das Blut frisch sein aber auch dubkel oder braun. Der Test bringt dann aber noch ned so viel weil der Körper erst begonnen hat HCG zu produzieren also würd ich von diesem Test mal absehen und in den nächsten Tagen schauen ☺️ ich wünsche dir und uns allen, dass wir bald zwei eindeutige Striche haben 🥹
    alienwunsch
  • @alienwunsch

    ES+7 ist eindeutig zu früh zum Testen. Du musst abwarten.
    Wegen der Einnistungsblutung weiß ich nicht, denke so eine leichte Blutung kann von vielem kommen.
    Der Strich ist meiner Meinung nach eine VL.

    @Pummel @Kürbispflanze

    Sehr gut 😀
    Ich hoffe es hat bei uns allen geklappt.
    Ich teste auch am Valentinstag.

    @Klumpenstein

    Was ist bei dir heute rausgekommen?
  • andrea_86 schrieb: »
    @alienwunsch

    ES+7 ist eindeutig zu früh zum Testen. Du musst abwarten.
    Wegen der Einnistungsblutung weiß ich nicht, denke so eine leichte Blutung kann von vielem kommen.
    Der Strich ist meiner Meinung nach eine VL.

    @Pummel @Kürbispflanze

    Sehr gut 😀
    Ich hoffe es hat bei uns allen geklappt.
    Ich teste auch am Valentinstag.

    @Klumpenstein

    Was ist bei dir heute rausgekommen?

    Schwanger :) Herzschlag wird in 3 Wochen gecheckt :-)
    KürbispflanzeKathisa25ina_1512mydreamcametruemirami
  • @Klumpenstein

    Herzlichsten Glückwunsch ❤
    Klumpenstein
  • @Klumpenstein Herzlichen Glückwunsch ♥️

    Ich hoffe es geht so weiter mit positiven Tests ☺️
    KlumpensteinKürbispflanze
  • @Klumpenstein Gratuliere dir sehr herzlich 🤩🤩🤩🤩🫶🫶🫶🫶🫶 alles Gute für die Kugelzeit ☺️
    Klumpenstein
  • @Klumpenstein herzlichen Glückwunsch! 🥹🤰🏼

    @andrea_86 ich hibbel auch leicht mit. Bin mir aber leicht unsicher, ob es funktioniert hat😕 NMT wäre ca. der 19.02.
  • bearbeitet 11. 02. 2023, 12:28
    Mädels ist euer Denken vor den Tagen auch immer a bissl eigenartig? 🫣 ich hab zur Zeit ein paar Anzeichen die ich sonst nicht hab. Und dann freu ich mich unterschwellig schon etwas und will euch das mitteilen und im selben Moment brems ich mich und denk mir, wenns dann doch ned gepasst hat, wissen alle dass ich mir was einbilde 😅😅😅😅 ich bin da voi eigen vom Denken 😅 aber ja meine Brüste tun seit gestern etwas weh wenn ich sie angreife. Spannen aber ned. Also we will see 😎 wie läufts bei meinen Mithibblerinnen? 🙂 „bildet ihr euch auch was ein?“ ☺️
  • @K&uuml;rbispflanze Na klar ist das auch so!! 😅🙈Jedes zwicken wird überlegt und analysiert aber im Endeffekt weiß man es erst wenn die Tage ausbleiben und der Test positiv ist 😜

    Bei mir fängt das ganze noch früher an. Bei meinem Sohn und bei dem frühen Abgang war mir am Tag des Eisprungs extrem schlecht, plus eine Woche vor der Periode hatte ich schon Ziehen der mutterbänder.. jetzt warte ich richtig auf die Übelkeit und das Ziehen der Bänder und bin enttäuscht wenn es nicht so ist. Dabei sag ich mir auch, dass nicht jede Schwangerschaft gleich ist und gleiche Symptome haben ..

    Also auch hier ,. Es hilft nur warten warten warten 🙄🙄🤣🤣
    Kürbispflanze
  • @Kürbispflanze

    Ja ich bin auch so, ich bilde mir auch alles mögliche ein.
    Mir tut heute auch die Brust weh und morgens war mir leicht übel, aber wer weiß.

    @ina_1512

    Wartest du oder wirst du testen?
    Kürbispflanze
  • @Klumpenstein oh gratuliere ❤️
  • Ich bin heute auch so ultra gereizt und Übelkeit hatte ich am Vm auch. Konnte nix kochen. Zu Mittag gings mir dann schlagartig besser. Nudelauflauf hat wieder gemundet. Aber bin echt sehr grantig. Alles Sachen die ich eh auch vor den Tagen kenne. Aber nicht so intensiv 😳 bin gespannt was das zu bedeuten hat. Vermutlich nix aber wenn doch, hab ich vorher schon was bemerkt 😁😁
  • Ich hab geträumt es hat geklappt aber die Schwangerschaft ist nicht intakt 🤷‍♀️
  • @andrea_86 Mah so ein schiacha Traum 😥 die kenn ich leider auch zur Genüge 🫣

    ich konnte heute Nacht lang nicht schlafen weil mir übel war 🫣
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum