Hibbelmädels #98 bei 16 Grad und Frühlingsduft, liegt Liebe in der Luft 💐

1101113151632

Kommentare

  • Seit ich zum letzten Mal mit der Pille aufgehört hab, spür ich meinen Eisprung sehr stark ... es tut unangenehm weh, ich hab Sodbrennen bis zum Beginn der Blutung und mir ist jeden Tag in der Früh so übel, dass ich mein Gesicht kurz über die Toilette halten muss.
    Auch schmecken verschiedenste Sachen ganz komisch, Pfirsichnektar nach Most und Ähnliches :/ Wobei mein Mann gesagt hat, dass der Nektar nix hat und schmeckt wie er soll B)
    Das ist doch nicht normal, oder? Das hatte ich überhaupt noch nie - so eine Hormonbome kommt mir sicher nie wieder in meinen Körper B)

    Ich hoffe, es geht euch allen gut :)
  • @Pummel Hmmm ich würd vl noch auf norgen warten ☺️ es gibt ja die spannensten Sachen. Und manche Tests sind so fein dass sie nur in der vorgegebenen Zeit anzeigen und danach schon falsch abgelesen werden können 🤔

    Ich hab noch nicht getestet, hab aber auch meine Tage noch nicht. Und krank bin ich außerdem auch. Mach mir deswegen etwas Sorgen. Wenn ich schwanger bin, hoffe ich dass alles passt 🫶
  • @Theresi

    Die Pille nehm ich auch schon lange nicht mehr, mit Anfang 20 das letzte Mal. Hab das überhaupt nicht vertragen.

    @Kürbispflanze

    Ich drück dir fest die Daumen.
    _Stahlstadtkind_
  • @Naddl Danke versuche eh positiv zu sein 😬 ich wünsch dir alles gute für die Schwangerschaft 🥰

    @Pummel würde abwarten bis zu morgen nochmal nen 10er Test gemacht hast. Ist der eine Tag nicht eh egal?

    Bei mir wird der lh test stärker, heute Abend, morgen früh ist er hoffentlich positiv 😁
    Theresi
  • @Theresi Wann hast du damit aufgehört?
    Das ist ja richtig arg … vielleicht legt sich das wieder .. ich wünsche es dir ..

    @Kürbispflanze Na geh.. gute Besserung wünsche ich dir!

  • @Stefanie93 :smiley: Dann wünsch diesmal ich dir viel Spaß mit deinem Mann <3:smiley:B)<br>
    @Pummel Bin richtig gespannt auf morgen ... vielleicht ist die Linie ja dann schon etwas deutlicher und bleibt ein bisschen länger am Streifen sichtbar :)
    Stefanie93Pummel
  • @Stefanie93 Bin jetzt im dritten ÜZ, also eh noch nicht besonders lang ... aber das ist brutal unangenehm, ich hab schon wieder einen steinharten Bauch, echt relativ starke "Regelschmerzen" und meine Brüste tun weh. Beim ersten Zyklus war ich mir total sicher, dass wir vielleicht schon erfolgreich waren, weil ich all das nur aus meiner ersten Schwangerschaft gekannt hab B) Nachdem es aber seit gestern am Abend schon wieder so ist und ich das bisher nie hatte, geb ich einfach der Pille die Schuld :smiley: Danke, das is lieb von dir :)



    Gute Besserung an alle Kränklichen :)
  • @andrea_86 Und @Stefanie93 danke fürs Daumen halten. Mal schauen was die nächsten Tage so ist.

    Hab grad einen anderen Test gemacht über dessen positives Ergebnis ich mich garned freu 😖😖😖😖 naja das große C geht ja grad wieder mächtig herum 😩
  • @andrea_86 Und @Stefanie93 danke fürs Daumen halten. Mal schauen was die nächsten Tage so ist.

    Hab grad einen anderen Test gemacht über dessen positives Ergebnis ich mich garned freu 😖😖😖😖 naja das große C geht ja grad wieder mächtig herum 😩

    @Kürbispflanze Geh komm, das war der falsche Test! :smiley: Hoffentlich gehts dir halbwegs gut und du hast das bald hinter dir ...
    Kürbispflanze
  • @K&uuml;rbispflanze Ich hab am Sonntag auch gedacht ich hab Corona und das Internet auf den Kopf gestellt.
    Wegen einer möglichen Schwangerschaft brauchst dir da keine zusätzlichen Gedanken machen!
    Kurier dich gut aus und entspann dich .. mehr kannst eh nicht machen 😊Ich schau den ganzen Tag Filme und döse immer wieder das hat ja auch was gutes 🙈
    Kürbispflanze
  • Danke euch, ihr Lieben, fürs Daumendrücken! <3<br> Ich werd wahrscheinlich erst am Donnerstag nochmal testen, da hab ich mehr Ruhe dafür und ich werd erst morgen Abend zum Einkaufen kommen.

    Das Utro möcht ich wie gesagt deshalb absetzen, weil sich sonst mein Zyklus unnötig nach hinten raus verlängert, wenn ich nicht schwanger bin. Und ich weiß, dass es unglaublich nervt, nach dem negativen Test noch 4-5 Tage auf die Mens warten zu müssen. Aber ich werds wohl erstmal noch heute und morgen nehmen. :)
  • @Kürbispflanze

    Oje, ich habe C auch schon 3 mal hinter mir, hoff du hast es bald geschafft.

    @Pummel

    Bin sooo gespannt
    KürbispflanzePummel
  • Gute Besserung an alle, die grad an irgendwas herumlaborieren! <3
    Kürbispflanze
  • SteffiLena schrieb: »
    @Iris83 dran glauben ❤️

    @SteffiLena ich mag lieber optmistisch bleiben... ;)
    Theresi
  • Hallo zusammen,

    hab eine Frage..
    Bin heute bei zt 11.. und hab heute auch wieder mit den ovus gestartet 😊
    Ist ganz ein leichter strich gewesen..

    Doch über den Tag habe ich bemerkt das ich mehr zähflüssigen Ausfluss hatte..
    Spinnbar und fast durchsichtig..
    Wie so ein Schleimtropfen teilweise..

    Bin was das angeht einfach nach 2,5 Jahren noch nicht schlauer geworden 😅

    Mein ES müsste ja dann wohl in 2-3 Tagen sein oder?

    Hab selten soviel Ausfluss das verwirrt mich bisschen..

    Habt ihr das?

    Liebe Grüße und einen schönen Valentinstag 🥰🍀
  • @Mlai
    Was meinst du mit ganz leichter Strich? Kannst du vielleicht ein Foto teilen? Wenns nämlich wirklich nur ein leichter Strich war, war der Ovu noch nicht positiv und damit müsstest du noch weiter testen und auf den richtigen LH Anstieg und in weiterer Folge auf den ES warten. Dass der Zervixschleim schon Tage davor passend für den ES ist, ist normal.
  • @Mlai Können es nicht auch Reste vom Sperma sein?
  • @Mlai

    Wenn du in den letzten Tagen Sex hattest kann das wirklich vom Sperma sein, das macht den Ausfluss wie kurz vorm Eisprung.
    Letzten Monat hatte ich auch schon Tage vorm ES so starken Ausfluss, also das kann schon auch sein
  • So Mädels, bei mir hat sichs auch erledigt für dieses Monat 😖 heute Nacht ist der Drache gelandet 😒 leider. Schade, ich hatte so ein gutes Gefühl. Aber ja ich weiß ja schon dass mein Körper mich manchmal in die Irre führt 😩 auf ein Neues 😀👌
  • @K&uuml;rbispflanze
    Nein! Das tut mir leid! 😢 Schade, ich drück dir die Daumen für den neuen Zyklus.

    Bei mir hat sichs wohl auch erledigt. Heute Nacht ist die Tempi von 36,71 auf 36,54 abgestürzt. Ist bei mir normalerweise ein sicheres Zeichen, dass ich mich auf die Mens einstellen darf. 😫
  • @Kürbispflanze Das tut mir leid :(

    @Pummel Oh nein :(

    Läuft bei uns allen nicht sooo berauschend, oder? :(
    ich hab seit gestern zum ersten Mal in meinem Leben einen Nesselausschlag, am liebsten hätt ich mir die ganze Haut runtergefetzt - keine Ahnung, woher das wieder kommt ...
  • @Kürbispflanze @Pummel

    Oh nein das tut mir so leid für euch. Ich weiß wie die Enttäuschung ist, bei allen anderen klappt es scheinbar problemlos.
    War mir sicher das es zumindest bei dir @pummel geklappt hat.

    Ich bin heut Zyklustag 3 und warte das die Regel vorbei ist, eine zache Zeit.
    Hab mir die Clearblue Ovus bestellt, vielleicht hol ich mir sogar mal den Monitor, mal sehen.
  • @K&uuml;rbispflanze Schade dass es dieses Monat nicht geklappt hat 😔Jetzt kannst zumindest ohne bedenken Medikamente nehmen und Kraft tanken für den neuen Zyklus ☺️

    @Pummel Kommt die Mens dann meist am Tag darauf? Dann weißt du es morgen so oder so 😕

    @andrea_86 Wenn man nicht hibbelt, kommt einem der Zyklus nie so ewig lange vor 🙈

    So mein ovu ist fett positiv 🍀
    Ich hoffe es klappt trotz Krankheit aber we will see ☺️

    Kürbispflanze
  • bearbeitet 15. 02. 2023, 10:53
    @Pummel Danke für dein Mitgefühl. Vl klappts ja im nächsten Zyklus. Ich hoffe für uns alle dass es bald klappt 🤰

    @Theresi Scheinbar läufts für die Meisten ned so wie gewünscht. Wobei man ja ned ganz vergessen darf, dass wir ja auch ein paar Ladys hatten die positiv testen durften. Das baut mich doch auch wieder etwas auf ☺️ ich wünsch dir eine gute Besserung was deinen Ausschlag angeht. 🤨 klingt ja richtig furchtbar 😞

    @andrea_86 Ja genau, wie du sagst bei allen anderen (im Bekanntenkreis) klappt es scheinbar ohne Probleme und bei einem selbst ists so schwer. Besonders gemein find ich immer dass Menschen, die keine Kinder wollen ungewollt schwanger werden und die Kinder dann abtreiben lassen. Da frag ich mich dann schon immer, warum das Leben so ungerecht ist 😣

    @Stefanie93 Ja so wie du sagst. Ohne Schmerzmittel hätt ichs heute Nacht eh nicht geschafft. Bin das erste Mal seit ich Denken kann wegen der Regelschmerzen wachgeworden 🫣 hatte ich echt noch nie 😳Dir alles Gute für die spannende Herzerlzeit 😍
    Stefanie93
  • bearbeitet 15. 02. 2023, 10:54
    @Theresi Oh hoppla ich hab deinen Beitrag übersehen.
    Nesselausschlag 😳 gehst du zum Arzt? Woher kommt der denn bitte 😕

    Gute Besserung!
  • @Stefanie93

    Viel Erfolg wünsche ich dir, auf das du in 2 Wochen positiv testen kannst.
    Wenn man nicht hibbelt beobachtet man auch alles nicht so genau und vieles fällt einem nicht auf. Und ja, stimmt der Zyklus dauert ewig.

    @Theresi

    Hatte ich auch mal vor ca 15 Jahren, war schrecklich und ist genauso plötzlich wieder weggegangen wie gekommen. Vermutet wurde eine allergische Reaktion auf Ibuprofen die ich damals genommen habe.
    Seitdem meide ich alles mit diesem Inhaltsstoff und hatte nie mehr Probleme damit.

    @Kürbispflanze

    Ja es ist so unfair alles und ich bin immer noch so down.
    Hoff dir geht's bald besser.
    Kürbispflanze
  • @Kürbispflanze Du hast recht ... aber ich würd mir für uns alle so
    wünschen, dass es demnächst gelingt und wir Fotos von positiven Tests hochladen dürfen :)

    Danke :) Ich wünsch mir wirklich, dass das gleich wieder verschwindet ... ich würd nur gern wissen, woher das kommt :(

    @Stefanie93 Ja, ich fahr heut zum Hautarzt und hoff, dass der helfen kann. Es is jetzt zwar ein bissl besser, ich musste gestern aber zwei Allergietabletten und zusätzlich Fenistil-Tropfen nehmen, dass ich das überhaupt aushalten kann.

    ... und die haben so geknallt, dass ich einfach eingeschlafen bin :( Am perfektesten Tag in diesem Monat ... :(
    Also hab ich diesen Zyklus für mich schon wieder abgehakt und hoffe, dass es nächstes Mal funktioniert.

    Danke :)

    Dein Ovu: Fett positiv, perfekt! :)<3B)<br>


  • @andrea_86 Ok, zum Glück weißt du, was das Problem war und konntest es zukünftig umgehen :) Es fühlt sich nämlich genau so an, wie du es beschrieben hast - schrecklich!

    Bin gespannt, was der Arzt sagt. Ich hab nämlich weder ein anderes Waschmittel oder Duschgel, kein "neues" Nahrungsmittel und auch sonst nix Ungewöhnliches. Ich kanns mir beim besten Willen nicht erklären.
    Seit einem Monat ungefähr schlucke ich Folsäure, das wär das einzige, das ich verändert hab. Aber daran wirds ja hoffentlich nicht liegen, da wär auch der Zeitraum der Einnahme für eine allergische Reaktion schon zu lang.
    Keine Ahnung ... wir werden sehen :)

    Ich hoffe, es geht dir bald besser - fühl dich umarmt :neutral:

  • @Theresi Ich hab neulich mal gehört dass ein so genanntes Adenovirus auch die Runde macht. Macht a bissi Husten, Schnupfen aber auch Übelkeit und Durchfall. Nach diesem Virus haben derzeit anscheinend viele Kinder so eine Nesselsucht. Vl hilft dir das weiter 🙂
    Theresi
  • @Kürbispflanze Aha, interessant ... Danke, gut zu wissen :)
  • Hallo, ihr Lieben!
    Danke euch für eure aufbauenden Worte! Solang die Mens nicht da ist, möcht ich die Hoffnung noch nicht ganz aufgeben. Aber ja, ich stell mich trotzdem schon mal gedanklich auf die Enttäuschung ein.

    @Stefanie93
    Hätte ich kein Utrogestan genommen, würde ich spätestens morgen mit der Mens rechnen. Es fühlt sich auch heute schon ein wenig danach an. Wenns aber so läuft wie die letzten Male mit Utro, muss ich jetzt noch ein paar Tage aufs Unvermeidliche warten. 🙈

    Immerhin wird mir damit bestätigt, dass wir den ES perfekt getroffen haben mit unseren Herzen. Nur hilft mir das nix, wenns dann trotzdem nicht klappt.

    Ach, es ist zum Verzweifeln. Wie ihr schreibt: bei anderen klappts scheinbar problemlos und wir müssen uns hier ewig und drei Tage auf unser Glück warten oder es bleibt uns verwehrt. 😢
  • @Pummel Ich verstehe deinen Frust so gut. Bei uns is ja das Problem definitiv ned bei mir. Ich weiß meinen Eisprung genau zu deuten und spür ihn auch exakt. Und nachdem ich ich immer 2 Wochen später meine Tage bekomme, gehe ich davon aus dass es passt. Bei uns liegts eher an dem Glücksfall, ob mein Mann einen „sauberen Schuss“ landet. 😬 und so blöd es klingt, auch er ist mittlerweile gefrustet und fragt wieviel Sex wir denn noch haben müssen für ein zweites Kind. 🫣 tja da fehlen mir auch die Worte und ich steh hilflos neben ihm und tröste ihn. Man bekommt dann so einen Groll auf die Welt 😓
  • @K&uuml;rbispflanze
    Wie habt ihr das denn festgestellt? Habt ihr ein Spermiogramm machen lassen? Meiner lässt sich leider immer noch nicht davon überzeugen, dass es endlich an der Zeit wäre, dass er sich auch mal untersuchen lässt. 😔
  • @Pummel Ja wir wussten schon vor unserem ersten Kind durch ein Spermiogramm dass wir es ned ganz so leicht haben werden. Jetzt haben wir im Jänner noch eins machen lassen welches zwar besser ist als das von vor 5 Jahren aber eben nicht so wies sein soll.
    Seit wann bastelt ihr denn schon?
  • @Kürbispflanze oh nein, das tut mir leid. Hoffentlich klappt es im nächsten Zyklus 🍀🤞🏼

    @Pummel hoffentlich hat es trotz Temperaturabstieg geklappt🤞🏼
  • @K&uuml;rbispflanze
    Wir basteln seit November 2020, mal mehr mal weniger aktiv. Das letzte dreiviertel Jahr haben wirs einfach so laufen lassen, weils davor schon sehr intensiv war.

    @ina_1512
    Lieb von dir, aber ich glaub irgendwie nicht mehr dran. 😔 Hab aber generell grad die letzten 2-3 Tage wieder so eine Depri-Phase, vor allem Abends. Weiß auch nicht.
  • @Pummel Wow das ist echt auch schon sehr lang 😳 warum lässt sich dein Partner denn nicht untersuchen? Hat er Angst? Wenn ja, wovor? 🧐
  • Hallo Ladys.

    @Theresi das hört sich wirklich schrecklich an - rasche Besserung

    @andrea_86 und @Kürbispflanze
    Tut mir leid dass es bei euch nicht geklappt hat...
    Leider ist Fortpflanzung bei uns Menschen ziemlich kompliziert gestaltet worden von Mutter Natur, und deshalb müssen wir eben ständig hoffen, warten und dann geht's unfairerweise wieder von vorn los.
    auf in den nächsten Zyklus und hoffen dass es klappt - viel mehr können wir nicht tun.
    Aber wir tun es gemeinsam und können uns zumindest verbal hier gegenseitig wieder etwas aufbauen.

    @Pummel wenn ich es richtig verstanden habe, ist noch nichts verloren. Oder hast du getestet bevor du das utro abgesetzt hast?
  • @K&uuml;rbispflanze
    Oh ja, das ist eine kleine Ewigkeit. Und ich werd einfach nicht schwanger. Bis auf 1x vor genau 2 Jahren, was aber kurz nach dem positiven Test in einem frühen Abgang endete.

    Keine Ahnung, wovor er genau Angst hat. Wahrscheinlich davor, dass es an ihm liegt und ich damit ein Problem haben könnte. 🤷🏻‍♀️

    @Novembern&uuml;sschen
    Ich hab gestern mit Morgenurin getestet und hab mir anfangs einen Hauch eingebildet, der nach dem Trocknen wieder weg war. Hab das Utro dann gestern noch genommen. In der Nacht auf heute ist dann die Tempi gesunken. Werde heute Nacht kein Utro nehmen und morgen Früh nochmal mit einem 10er testen, sofern die Tempi nicht noch weiter sinkt.
  • @Pummel Ich bin schon gespannt auf dein Ergebnis heute und wünsche es dir so sehr 🙏🏼

    Hat dein Mann schon auch einen Kinderwunsch oder? Vielleicht lässt er doch noch mit sich reden oder ist das ein absolutes NEIN?

    Mein Eisprung war noch nicht, Temperatur noch unten, ovu Test nochmal stärker als gestern.. und ich dachte das geht gar nicht 😁Aber jetzt ist die testlinie stärker als die kontrolllinie also steht es wohl kurz bevor ☺️
  • So Mädels, hab heute nochmal getestet. Hatte noch einen digitalen 10er zuhause, der mir nun schwarz auf weiß bestätigt hat, dass ich wieder NICHT schwanger bin. Ich geh dann mal heulen... 😭😭😭
  • @Pummel Es tut mir so leid, fühl dich einfach nur ganz fest gedrückt 😞
  • Hey meine Lieben.
    Ich bin jetzt ZT20 und der Monitor zeigt immer noch niedrig an, würdet ihr weiter testen oder es sein lassen für den Zyklus.

    @Pummel fühl dich gedrückt
  • @SteffiLena Ich würde wahrscheinlich weiter testen, weil ich mich sonst immer fragen würde ob ein Eisprung war 🙈Du hast auch die teuren Tests oder?

    Ich hab die von femometer bei a.. gekauft, die Kosten nicht viel, da ist nicht viel verhaut wenn man weiter testet..
  • @Stefanie93 ja genau ich hab die clearblue, weil ich da nur einmal in der früh dran denken muss und nicht den ganzen Tag und nicht zuviel trinken usw.
  • @Pummel

    Es tut mir so leid für dich, hatte so gehofft für dich. Mir geht es diesen Monat auch so schlecht damit das es nicht geklappt hat.
    Glaub wir beide sind die ältesten hier...
    Wenn ich beschäftigt bin geht es, aber sobald ich allein bin versinke ich voll und heule dann.
    Eine Bekannte von mir ist 42, Kind war nicht geplant und sie freut sich nicht und raucht wie eine Wahnsinnige.
    Glaub meiner würd auch kein Spermiogramm machen, Männer sind da irgendwie komisch. Er geht auch nicht zum Arzt 🙄🙄.


    @Theresi

    Wie geht's dir mit deinem Ausschlag mittlerweile?


    @SteffiLena

    Ja würde auch weiter testen, ansonsten würd ich mich ärgern und immer fragen ob ich eine Chance verpasst hab.

    @all

    Habt ihr euch mal Gedanken gemacht wenn es wirklich gar nicht klappt bei euch?
    Würdet ihr in eine Kinderwunsch Klinik gehen? Ein Pflegekind nehmen?
  • bearbeitet 16. 02. 2023, 11:01
    @Pummel Na geh 😞 fühl dich gedrückt und ich schick dir ganz viel Kraft. Es is so zach immer von vorne zu beginnen 😣

    Ich an deiner Stelle würd schon mal mit ihm reden. Wir Frauen tun immer alles für den KiWu, nehmen Nahrungsergänzungsmittel, gehen regelmäßig zum FA, machen monatlich diese Enttäuschung durch, gehen vl wieder zum Arzt, Eileiterspülung und Hormonstatus machen, versuchen es alternativmedizinisch zu unterstützen bzw zu beeinflussen (das ist jetzt mein Werdegang) und die Männer müssen nur einmal Hand anlegen, damit wir mal ein klares Bild der Lage haben. Ganz ehrlich ein bissl was müssen unsere Partner auch machen. Auch wenns in meinem Fall an ihm liegt kann ich dir sagen, dass das unsere Beziehung null verändert hat. Es hat sogar etwas den Druck rausgenommen und uns gezeigt, dass es eben etwas länger dauern kann. War bei meinem Sohn dann auch so. Jetzt bei Kind Nr 2 freuen wir uns über ein etwas besseres Ergebnis als beim ersten SG, jedoch überlegt man schon auch immer, was ist wenns nimma klappt. Wie weit geht man? Und nicht zu vergessen, wir werden alle ned jünger, es ist soviel Zeit die auf der Strecke bleibt. Stell dir vor das SG ist wirklich ein eher schlechtes, dann hast du dich schon 2 Jahre gequält, obwohl du nix dafür kannst. Ich war auch immer so und hab an mir gezweifelt und mir die Schuld gegeben. Dass es an meinem Mann liegen könnte ist mir nie in den Sinn gekommen bis wir das erste Mal ein SG machen haben lassen.
    Sorry ich bin immer sehr direkt mit meiner Meinung, ich würd dir empfehlen, redet nochmal darüber. Es is völlig in Ordnung und viele Männer machen das um auch einen Beitrag zum KiWu zu leisten ☺️❤️
  • bearbeitet 16. 02. 2023, 11:14
    @andrea_86 Interessantes Thema find ich. Gerade weil du ja auch schon 2 Kinder hast find ichs spannend. Ich denk mir immer „wir haben ja unseren Sohn“ und gleichzeitig hab ich auch das Gefühl, dass noch was fehlt. Wir waren ja schon in der KiWu Klinik für eine Beratung und sind gerade am Überlegen wie wir weitermachen (müssen sowieso bis Sommer vermutlich abwarten weil mein Mann eine Gendefektuntersuchung machen musste und die dauert 4-6 Monate in Österreich) ich bin nicht abgeneigt einer IVF eine Chance zu geben, wenns wirklich dieses Jahr so nix mehr werden sollte. Auch bin ich ehrlich, ich hab auch schon über ein Pflegekind nachgedacht. Hab da aber schon einige Bedenken wegen unserem Sohn. Man weiß ja nie aus welchen Familien die Kinder kamen, was sie durchgemacht haben und vor allem was ist wenn sie zu ihren Eltern zurückgeführt werden können? Dann sind die beiden zamgewachsen und werden wieder getrennt. Mit den leiblichen Eltern musst ja auch Kontakt halten. Find ich ned schlimm aber ich kenn eben jemanden, der so ein leiblicher Vater ist und sein Kind liebt und gleichzeitig ein absoluter Choleriker ist. Da möchte man ja auch ned unbedingt das eigene Kind mit solchen Menschen zusammenbringen 🫣 also für mich wenn ich so nachdenke kommt eine Pflegschaft dann wohl nicht in Frage aber mich interessiert deine Meinung sehr dazu 🥰
  • @Stefanie93 @SteffiLena @andrea_86
    Danke euch! 😢

    Ich bin euch allen so dankbar, dass ich mich bei euch ausheulen darf! Hab sonst niemanden, bei dem ich das machen kann, da es keiner versteht oder nachvollziehen kann. Meine Freundinnen haben entweder schon Kinder oder wollen keins und mein Schatz meint, es wird schon irgendwann klappen und wenn nicht, wärs auch nicht tragisch. 🙈 Männer!

    @andrea_86
    Ja, ich glaub wir sind die ältesten im Hibbelthread. 😅 Auch wenn du im Gegensatz zu mir schon zwei Kinder hast und damit weißt, dass es bei euch grundsätzlich funktioniert, fühle ich mich dir besonders verbunden, weil du auch so einen komplizierten Partner an deiner Seite hast.

    Meiner ist ja manchmal auch so komisch. Ich würd mir schon wünschen, dass er auch mal ein bissl mehr auf seine Gesundheit achtet und endlich dieses blöde Spermiogramm macht, damit wir mal bescheid wissen.

    Ich werd jetzt jedenfalls bei meiner Frauenärztin das volle Programm verlangen. Hab bereits einen Termin für 01.03. ausgemacht, wo ich das weitere Vorgehen mit ihr besprechen will. Und am 02.03. hab ich noch einen Termin zur Kontrolle der Schilddrüse.

    KiWu Klinik geistert zwar immer wieder in meinem Kopf herum, aber ich will dort nicht das volle Programm durchziehen... da bin ich noch nicht soweit. Andererseits weiß ich, dass uns dafür bald die Zeit davonläuft. Keine Ahnung, über solche Dinge sollt ich nicht nachdenken, wenn ich so emotional bin.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum