Familienfreundliches Apartment Waldviertel oder Mostviertel
103
Hallo! Hat jemand Ideen oder Erfahrungen für familienfreundliche Ferienwohnungen im Waldviertel oder Mostviertel?
Idealerweise mit Anbindung an den öffentlichen Verkehr (Zug) aber dennoch mit viel Natur?
Wäre für Tipps und Ideen super dankbar!
Idealerweise mit Anbindung an den öffentlichen Verkehr (Zug) aber dennoch mit viel Natur?
Wäre für Tipps und Ideen super dankbar!
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
2,138
103
3,761
103
303
5,362
https://www.biohof-erdinger.at/
Ferienwohnung gibt es, Frühstück war sehr gut. Am Hof war viel Spielzeug für Kinder (Bobby Cars, Trampolin usw) und vis a vis ein Badeteich.
Ein Bahnhof der Franz Josefs Bahn war im Ort. Ich weiß aber nicht wie oft da ein Zug stehen bleibt oder wie weit das letzte Stück zu Fuß wäre. Ausflugsziele und Restaurants waren mit dem Auto schon alle ein Stück entfernt.
1,390
103
Werd mir den Erdinger gleich anschauen!
Der Kerndlerhof schaut super aus, bin mir ab 4km Distanz zum Bahnhof unsicher wie das mit Koffer, Kinderwagen etc im Sommer so ist 😂🙈
224
Ich war (vor vielen Jahren) dort, da hat uns die Chefin abgeholt vom Bahnhof und natürlich am Ende wieder hingebracht
Es ist sehr toll dort! Sie hat uns sogar einmal mit dem Auto wohingefahren für einen Ausflug
103
103
1,390
In Mariazell gibts 2 jufas
is zwar obersteiermark, aber hat sicher eine gute anbindung und dort gibts jede menge zb bürgeralpe erlaufsee
Steht heuer bei uns auch auf dem plan.
Allgmein gibts in ö viele jufas, find das nicht so teuer und die haben gute bewertungen und sind auf kinder ausgerichtet
103