Produkttest #35 - 10 Stokke® Tripp Trapp® Hochstühle

AdminaAdmina

441

bearbeitet 1. 02. 2023, 09:47 in Ausstattung & Babyprodukte
ncydpblg9wol.png

Hallo zusammen,

Wir starten in den Februar mit einem neuen Produkttest! Diesmal vergeben wir gemeinsam mit Stokke® 10 Tripp Trapp® Hochstühle, die in der BabyForum-Community getestet werden. Du möchtest dabei sein? Melde dich gleich an! ⏬

🤍 Der Stuhl, der mit dem Kind mitwächst™

Der Tripp Trapp® Hochstuhl passt an jeden Esstisch und ermöglicht deinem Kind, an deiner Seite zu sitzen, zu lernen und sich zu entwickeln. Der Stiftung Warentest Testsieger ist besonders sicher und frei von Schadstoffen. Das anpassungsfähige Design mit den in Höhe und Tiefe verstellbaren Sitz- und Fußplatten bietet jede Menge Bewegungsfreiheit. So begleitet der bequeme, verstellbare Stuhl dein Kind mit dem Newbornset von Geburt an, wenn es selbstständig sitzen kann, mit dem Babyset ab ca. 6 Monaten.

Tripp Trapp® Newborn Set
• Geeignet ab der Geburt bis 9 kg
• 5-Punkt-Sicherheitsgurt und Gurtpolster für mehr Komfort
• Einhändig leicht verstellbarer Winkel

Tripp Trapp® Baby Set
• Geeignet ab 6 Monaten
• Kinderleichte Befestigung am Stuhl, ganz ohne Werkzeug
• Ergonomische Rückenlehne für die optimale Haltung


🤩 In Kooperation mit Stokke® vergeben wir unter allen Teilnehmer*innen je 5 Stokke® Tripp Trapp® Newborn-Sets inkl. Zubehör und je 5 Stokke® Tripp Trapp® Baby-Sets inkl. Zubehör (im Wert von mind. je € 388,00) in deiner Wunschfarbe. Jetzt neu: Die erfrischende Skandi-Farbe fjord blue!


🌟 Mitmachen

Einfach auf der Teilnahmeseite zum Produkttest anmelden:

➡️ Fordere jetzt dein Testpaket an!

Der Produkttest:

Ziehen wir euch unter allen Anmeldungen, erhaltet ihr euer kostenloses Testpaket in den Tagen darauf. Wir freuen uns, wenn ihr Fotos von eurem Paket hier veröffentlicht. Während oder nach eurem Test schreibt uns bitte eure Erfahrungen in dieses Thema hier.

Ihr könnt euch dabei gerne an folgenden Fragen orientieren. Bitte bedenkt, dass wir hier mit einem Partner und seinem spannenden Produkt zusammenarbeiten und euer Test auch für andere lesbar, fair und nicht unkonstruktiv sein soll. Wir wollen eure reflektierte Meinung und keine kurzen Kommentare wie "super danke" oder "geht nicht". Bitte geht auf das Produkt ein, vergleicht es, wenn möglich und hebt einige Aspekte daran hervor.


z.B. Antworten auf folgende Fragen
• Wie gefällt euch das Produkt generell?
• Wie findet ihr die Anwendung und Handhabe?
• Worin liegen die Vorteile oder Nachteile gegenüber Produkten, die ihr bisher verwendet habt?
• Wie findet ihr das Design?
• Wie empfindet ihr Preis/Leistung?
• Würdet Ihr das Produkt weiterempfehlen?

Wir drücken euch die Daumen und freuen uns, diesen Produkttest mit euch gemeinsam zu machen!🤞🏼Bitte ärgert euch nicht, wenn ihr kein Paket bekommt, es nehmen in der Regel doch einige Menschen teil und glücklicherweise sind wir in der Lage, laufend neue Aktionen hier im BabyForum mit euch gemeinsam zu veranstalten. #produkttest

Liebe Grüße
Admina

vixpxc67d3bj.png
jasmini_bambiniwizisara2709Mina850Kathisa25Gänseblümchen7Mausi9020Leni220619Franzi0120Meteor3556und 23 andere.
getaggt:
«1

Kommentare

  • Däumchen gedrückt, dass es klappt.
    Können einen Doppeltest machen mit Bauchzwerg ab August (falls wir ein NewbornSet bekämen) und einem Großzwerg zwischen 1,5 und 2 zum sofort Starten.
    jasmini_bambini
  • Habe mich bereits angemeldet. Würde mich sehr freuen es mit meinem Zwerg testen zu dürfen 🍀
  • Wir würden uns sehr freuen wenn wir das Baby Set testen dürften 🍀
  • Oh wow, was für ein toller Produkttest. :) Ich würde mich extrem darüber freuen, wenn ich mitmachen darf. Hab eine 19 Monate alte Tochter und ihr Geschwisterchen kommt im Mai. Wäre perfekt, wenn es bei uns mit am Tisch sitzen/liegen kann. ☺️🙂
  • Super 🤩
    Hab mich gleich angemeldet.
    Unser Bauchzwerg ist am Weg und in der Zwischenzeit können wir den Tripp Trapp von unserem 2,5 Jährigen testen lassen und mit dem Hauck Hochstuhl und Hochstuhlliege vergleichen. Immerhin braucht unser großer seinen Stuhl ja selber noch eine Zeit lang ☺️.
    jasmini_bambini
  • Das wäre super 😀

    Gerne dabei!! Den könnte ich perfekt brauchen 😄
  • Das wäre ein Hammer!
    Wir könnten das Baby Set gut testen, da unser kleiner bald alt genug ist, um darin mit uns am Tisch zu sitzen. 🤗
  • Da melde ich mich auch gerne an, denn ein Hochstuhl fehlt uns genau noch 😊🍀

    Der TrippTrapp gefällt mir schon immer total gut und grade weil man ihn so lange nutzen kann, hat das schon einen großen Vorteil.

    Mein kleiner Schatz ist heute genau 7 Wochen alt, bis zum Beikoststart dauert es zwar noch, aber er möchte auch jetzt schon immer am Tisch dabei sein und was sehen 😊
  • Ahh wie cool, da hüpf ich doch gleich mal in den lostopf 🥰
  • Ich würde mich sehr freuen, beim Produkttest teilnehmen zu dürfen! 🤩 Wir haben nur einen Tripp Trapp der ersten Generation zu Hause, den wir für unser Baby noch lange nicht nutzen können. Der neue Tripp Trapp mit Newborn Set wäre sicher eine riesen Erleichterung im Alltag mit unserem dritten Kind, das gerade 2 Monate alt ist 🙂🍀
  • Ich wollte eigentlich demnächst einen bestellen, nun warte ich noch ein bisschen, vielleicht hab ich ja Glück 🍀😉 das wäre toll!
  • Wir versuchen auch unser Glück. 🍀
    Wollen demnächst mit der Beikost starten und der wär einfach perfekt dazu. 😊
  • Wieder so ein tolles Produkttest!! Wir müssen für unser drittes Kind ein neues Hochstuhl besorgen, da wir das alte bereits weggeben haben. Ich habe mir schon immer so einen TrippTrapp gewünscht und würde ihn total gerne austesten, egal ob für Newborn oder ab 6 Monate :)
  • Wow, mega!

    Ich habe "leider" schon zwei, und beide in Verwendung, daher mache ich nicht mit 😉

    Ich liebe den Tripp Trapp, der ist echt für ewig! Die Große mit 5,5 verwendet ihn noch immer und die Kleine hat einen eigenen bekommen.
    Die Farbe Whitewash ist auch so toll 🥰
  • Echt klasse 🤩 da hüpfen wir auch in den Lostopf. Ein neuer Hochstuhl wär spitze! Unser derzeitiger Hochstuhl hat schon etliche Babys begleitet, dementsprechend sieht er auch schon aus. 😅
  • Oh wow, unser erster TrippTrapp ist hier eingezogen, als K1 2 Jahre alt wurde - er ist sehr beliebt und ohne geht gar nichts. Für K2 hab ich mir vorgenommen, nicht zu warten und gleich von Anfang das Newborn-Set für gemeinsames Essen bei Tisch zu verwenden. Da ich gerade schwanger bin, wäre das Testpaket ein Traum! Wir haben einen in Whitwash - da passt auch jede beliebige Farbe gut dazu!
  • Oh wow, das ist ja ein mega tolles Gewinnspiel! Unsere Maus ist 3,5 Monaten alt und wir sind gerade auf der Suche nach einem Hochstuhl für das gemeinsame Essen bei Tisch. 🤩🤩🤩
  • Wow das ist ja ein super cooler Produkttest! Da wäre ich sehr sehr gerne dabei! 🙏😊 Mini ist gerade 2 Wochen alt und der große 2,5 Jahre. Da könnten wir alles testen 😄
  • Ich bin auch in den Lostopf gehüpft 😊 Bei uns könnte der Tripp Trapp auch von zwei Kindern (Bub bald 2 & Bauchzwergin, die im Juni kommt) ausgiebig getestet werden 😄
  • Ui, da mach ich mal mit. Ein Hochstuhl wird für uns jetzt auch demnächst Thema. Baby ist 2,5 Monate alt. Würde mich sehr freuen 😊
  • waaaaw ..das ist toll❤️❤️
  • Ich hoffe wir gehören zu den Glücklichen die ausgelost werden. ☘️ Wir haben ein 4 Wochen altes Baby zu Hause - würden wir gewinnen müsste unsere 3-jährige ihren Triptrap nicht so bald aufgeben 😇
  • Da melden wir uns auch gerne an, wir würden den Trip Trap sogerne testen ❤️✨️
  • Ein Traum wäre das ❤️ Unser Sitz den wir haben ist der volle Mist... Und außerdem ist weiterer Nachwuchs geplant :)
  • Ich erwarte gerade mein erstes Baby (bin in der 21 SSW) und fange langsam an, an die Erstattung und die Organisation des Alltags zu denken. Finde so einen Stuhl super praktisch!
  • Unser jetziger Hochstuhl ist schon sehr mitgenommen, daher wäre der super🥰
  • Wow die Farbe fjord blaue ist wunderschön!
    Genau meins!
    Emil würde sich bestimmt darüber freuen!
    MamaGlück20
  • Sooo toll 😍
    Da machen wir gleich mal mit und hüpfen in den Lostopf hinein 🍀🌈🤗
  • Ui da spring ich gerne in den Lostopf, wir haben einen gebrauchten Chicco und unser kleiner schaukelt da drinnen das ich mir nicht sicher bin wie lange der noch hält 🙈
  • Oh da meld ich mich mal an! 🍀🍀🍀🍀🍀 ich bereue es so, dass ich mir den nicht gleich gekauft habe!
    sis
  • Oh wie toll, da mache ich auch gerne mit für unser zweites Mädel. Der erste Tripp Trapp wird bei uns noch von Kind 1 beansprucht. Ausserdem haben wir einen zweiten Wohnsitz und dann hätten wir überall was zum Baby füttern 🤪
  • Das ist ja ein toller Produkttest!
  • 🍀 ich versuche ebenso mein Glück
    .. bin soeben in den Lostopf gehüpft.
  • Na da verusche ich mein glück auch :) Versuche aktuell meinen Partner von einem Tripp Trapp zu überzeugen für K1, das gerade am Weg ist. Ich kenne Tripp Trapps die seit 25 Jahren in Verwendung sind, diese Stühle halten etwas aus! Und im Desing schlägt er Konkurrenzprodukte ebenfalls!
  • Wiedermal ein tolles Gewinnspiel ☺️ bin auch mal in den Lostopf gehüpft ☘️😃
  • Mein kleiner ist gerade 6 Monate alt geworden und das babyset würde da genau super passen. Wir würden uns sehr freuen wenn wir zum Testen gezogen werden 😊
  • Meine kleine wird hoffentlich bald Sitten können dann wärs perfekt um den hochstuhl zu testen 🤩😀
  • Sitzen 😅
  • Wieder so ein toller Produkttest 😊

    Wir machen diesmal aber nicht mit, da wir bereits für beide Kids einen Tripp Trapp haben und fleißig verwenden 🥰

    Viel Glück den Teilnehmerinnen 🍀
    MamaGlück20
  • Wow, dass wäre ja wirklich toll 😍 Unsere Kleine ist jetzt 4 Monate und die Große 3 Jahre. Da könnte er gleich doppelt zum Einsatz kommen 😊
  • Oh toll 😊
    Unser Mädchen und ich werden morgen aus dem Krankenhaus nach Hause entlassen.
    Einen Hochstuhl haben wir noch nicht besorgt aber schon tolles über den Tripp Trapp gelesen und gehört. Wir würden uns total freuen und natürlich ausgiebig berichten 👍
  • Wow! Das wäre ein Traum. Wir haben noch ca. 2 Monate bis zum Beikoststart, da wäre ein Trip Trap perfekt für uns. Da hab ich mich sofort sehr gern eingetragen <3
  • Das wäre ein Traum! Wir haben nämlich noch keinen. 😩❤️
  • Ich würde mich so freuen über ein Babyset! Wir hatten das Newborn Set und das Babyset schon bei den Großen und haben leider alles verschenkt und verkauft und dann kam unsere kleine Überraschung auf die Welt 🙈
  • Es wäre soo toll den zu testen 😍🤩
  • Wir sind in den Lostopf gesprungen und würden uns rieeeesig freuen ❤️🍀🍀🍀
  • Wir sind auch dabei. 🍀
  • Wir versuchen auch unser Glück 🍀...Der Tripp Trapp wäre super für uns da wir für unseren kleinen Sonnenschein der im Mai zur Welt kommt einen bräuchten 😀
  • Wäre perfekt für Kind Nr. 2 😍
  • Toller Produkttest!
    Bei uns wird immer um den Hochstuhl gestritten, deshalb wärs toll einen zweiten zu gewinnen!!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum