Sommer Baby Juli 2023 💘

1101113151619

Kommentare

  • @Lui Danke fürs Daumen drücken!

    @Moody84 Heute war wieder mein erster Arbeitstag nach dem Weihnachtsurlaub. Also das erste Mal wieder früh aufstehen, aber die Arbeit ist nicht körperlich anstrengend, weil ich im Home Office arbeite und nur am Schreibtisch sitze.
    Am Vormittag waren die Schmerzen durchgehend unangenehm stark. Am Nachmittag wurde es dann besser und gegen Abend hin wieder schlimmer.
    Ich spüre es jetzt auch, aber nicht schlimm
    Bin gespannt was die Ärztin morgen sagt, aber es sind bestimmt nur die Mutterbänder.
    Ja, die Gedanken kenne ich zu gut, versuch dich nicht verrückt zu machen und denke positiv. Es ist bestimmt alles gut und dein Krümelchen entwickelt sich großartig!
    Dir auch alles Gute für morgen!
    Moody84
  • So, bin wieder zurück von der FA.
    Sie hat einen vaginalen US gemacht um den Muttermund zu kontrollieren und hat geschaut, ob ich ein Hämatom habe.
    Es ist alles in Ordnung, Baby geht's gut und war schon aktiv.
    Das einzige, was sie gefunden hat, waren Bakterien.
    Jetzt muss ich für 6 Tage ein Zäpfchen nehmen und Magnesium hat sie mir jetzt auch verschrieben.
    Boah, das Zeug schmeckt widerlich. Ich weiß noch, dass ich es bei meinem Sohn abgesetzt hatte,weil mir davon schlecht wurde.
    Aber jetzt muss ich halt die Zähne zusammen beißen und es runter würgen.
    Man tut ja alles, damit es dem Baby und einem selbst gut geht.
    Ich nehme es jetzt 1x in der Früh und falls ich Schmerzen habe, kann ich es bis zu max. 3x nehmen. Hab Magnonorm bekommen.
  • Ich war gestern im Spital wegen Blutungen und Krämpfe. Es wurde nicht gefunden, dem Baby gehts gut, bereits 7,6cm groß. 🍀 ich habe Arefam verschrieben bekommen und körperliche Schonung.

    @mamileincheb85 Freut mich für dich!!

    @Carmen2911 Ich find kleine Hochzeiten besonders schön 🥰