Mehrere Café au lait flecken- angst vor Neurofibromatose

Hallo

Bei meiner Tochter gerade 6 Monate habe ich 7 Café au lait flecken entdeckt, habe sehr große Angst vor Neurofibromatose! Hat vielleicht wer Erfahrung mit der Krankheit oder was mich erwarten kann! LG Marija

Kommentare

  • Liebe Marija21,

    dein Kommentar ist zwar schon etwas länger her und vielleicht hast du in der Zwischenzeit schon Gewissheit bekommen, solltest du jedoch noch weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, dann melde dich bitte gerne bei uns! Weitere Informationen sowie Kontaktmöglichkeiten findest du unter nfkinder.at. Wir sind eine Patientenorganisation für Betroffene und Angehörige von Neurofibromatose und haben auch eine NF Ambulanz am AKH Wien ins Leben gerufen.

    Liebe Grüße,
    Pia von NF Kinder
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum