Bei meiner Tochter gerade 6 Monate habe ich 7 Café au lait flecken entdeckt, habe sehr große Angst vor Neurofibromatose! Hat vielleicht wer Erfahrung mit der Krankheit oder was mich erwarten kann! LG Marija
dein Kommentar ist zwar schon etwas länger her und vielleicht hast du in der Zwischenzeit schon Gewissheit bekommen, solltest du jedoch noch weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, dann melde dich bitte gerne bei uns! Weitere Informationen sowie Kontaktmöglichkeiten findest du unter nfkinder.at. Wir sind eine Patientenorganisation für Betroffene und Angehörige von Neurofibromatose und haben auch eine NF Ambulanz am AKH Wien ins Leben gerufen.
Kommentare
1
dein Kommentar ist zwar schon etwas länger her und vielleicht hast du in der Zwischenzeit schon Gewissheit bekommen, solltest du jedoch noch weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen, dann melde dich bitte gerne bei uns! Weitere Informationen sowie Kontaktmöglichkeiten findest du unter nfkinder.at. Wir sind eine Patientenorganisation für Betroffene und Angehörige von Neurofibromatose und haben auch eine NF Ambulanz am AKH Wien ins Leben gerufen.
Liebe Grüße,
Pia von NF Kinder