Produktempfehlungen & Tipps allerlei (ich suche..) #2
Admina
498
Hallo alle,
hier geht es weiter mit Empfehlungen und Tipps zu Produkten aller Art.
Den Vorgänger dieses Themas findet ihr hier: https://www.babyforum.at/discussion/24192/produktempfehlungen-tipps-allerlei-ich-suche-1/p1?new=1
Danke und viel Spaß weiterhin.
hier geht es weiter mit Empfehlungen und Tipps zu Produkten aller Art.
Den Vorgänger dieses Themas findet ihr hier: https://www.babyforum.at/discussion/24192/produktempfehlungen-tipps-allerlei-ich-suche-1/p1?new=1
Danke und viel Spaß weiterhin.
getaggt:
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
7,502
Hier nochmal die Infos
Was soll in diesen Thread rein?: Fragen und Empfehlungen zu diversen Produkten
Da derlei Fragen in "Kurze Frage, Schnelle Antwort" oft untergehen, soll dieser Thread als Austausch f
Fragen/Tipps zu allen möglichen (Baby-) Produkten dienen.
und: natürlich Antworten mit vielen Tipps und Empfehlungen ;p
105
1,119
Beim 1. Kind eines gekauft, erfüllt seinen Zweck eher schlecht als recht. Obwohl schon 1 mal Füllmaterial nachbestellt und nachgefüllt, ist es einfach total weich und nur zur hälfte befüllt. Das Lacken traut man sich kaum tauschen, weil mit einem Schlag das Schlafzimmer mit Minikügelchen überfüllt ist, die auch nur schwer weg zu saugen gehen.
Das Stillkissen dient mir während der Schwangerschaft und auch später während dem Liegendstillen als Rückenstütze und in der Neugeborenen Zeit nutze ich es auch als klassisches Stillkissen.
Ich freu mich über Empfehlungen.
1,783
17,595
6,770
Ich glaube du meinst Stiefel für den Alltag? Ansonsten liebe ich auch meine Schneeschuhe von Salomon - aber mit denen gehe ich nur im richtigen Schnee (rodeln, auf der Alm spazieren usw)
17,595
Will morgen vielleicht eh ins Einkaufszentrum, da gibt's ein tamaris Geschäft.
4,393
105
6,770
389
Diffuser sind eigentlich keine Luftbefeuchter, das schreibt man zwar gerne hin stimmt aber so eigentlich nicht. Ich hab in jedem Zimmer einen stehen & kann euch betreffend Bakterien jedoch beruhigen, wir waschen ihn aber jede Woche mit Wasser & Essig
304
Hat jemand von euch so ein Ding bzw. wie sind eure Erfahrungen? Gibt's Marken von denen man eher die Finger lassen soll bzw. gibt's auch Geräte die nicht 500€ und mehr kosten? Kann man mit diesen Geräten dann trotzdem auch Brot halbwegs gut schneiden oder funktioniert das dann nicht so gut? Unsere Küche jetzt nicht unbedingt die größte ist sollte das Gerät auch nicht überdimensional groß sein.
Danke schonmal für eure Erfahrungen 😊
1,462
763
Ich trage jetzt schon den 2. Winter die Trego Cold Stiefel von Skechers.
Ich hatte auch immer das Problem mit den kalten Füßen, deshalb liebe ich die ☺️
763
Wir haben von A*** solche Leuchtkugeln, mit Akku.
die sind dimmbar, können entweder warmweiß oder bunt mit Farbwechsel leuchten und man kann umschalten zwischen an / aus und 30 Minuten leuchten.
Omeril heißt die Marke 😊
17,595
@jasmini_bambini danke muss ich mir anschauen.
3,515
Man kann es per micro USB aufladen und wir nehmen immer die rote Farbe (kann Farbe wechseln) weil es am dunkelsten ist 👍
6,396
1,462
2,365
So kleine wurstscheiben geb ich in so kleine runde gläser, aber für schinken/käse (also große scheiben) hab ich keine idee….
226
Also ich hab so eine Art Tupperboxen dafür. Ich würd sie nicht mehr missen wollen.
TATAY Set mit 4 Aufschnittbox Fresh, BPA frei, Mehrweg, Stackables, Geschirrspüler & MWO, zufällige Farben. Maßnahmen 17cm x 3,2cm x 25,2cm https://amzn.eu/d/4lRvVbk
6,770
Es gibt auch tiefere Behälter für größere Stücke, ganze Würste, etc.
17,595
3,423
https://www.mepal.com/de/kuhlschrankdose-omnia-aufschnitt-3-schichte-nordic-green-106416092400
Ich finde sie schön, praktisch und hygienisch! Gibt es auch in Kombi mit höheren Elementen
2,365
2,365
3,515
962
7,502
1,547
6,396
1,783
10,081
5,362
Wir haben das Trisa Waffle Pleasure für Herzwaffeln schon 7 Jahre oder so im Einsatz und sind sehr zufrieden. Die Platten lassen sich nicht rausnehmen aber sind meistens mit einmal abspülen sauber.
7,502
Habt ihr bitte eimänen tipp f eine auslaufsichere flasche ohne deckel und ohne Strohhalm für die Nacht?
Die magic cups rinnen alle oder tropfen alle..philips Avent ebenso 🙄
889
6,396
6,770
10,081
@sulmtaler danke. Werd ich mir anschauen…
7,502
@ricz da brauch ich aber eine Tupperfrau ?sonst komm ich da nicht ran oder?
6,770
7,502
0
0
17,595
Wir haben zwar die tonie Box aber sie will dann genau die Geschichte und die ist nicht am kreativ tonie oben. Haben eh 2 aber trotzdem will sie eine andere und immer alles umspielen, hab ich auch keine lust. Sowie heute ist sie voll auf hörgeschichten und hört gerade die 3. Wenn ich da jedesmal erst tonie umtun muss. Jetzt hört sie am Laptop. Sie kann aber nicht wohin mit dem. Obwohl man es überall im Wohnzimmer hört sitzt sie die ganze Zeit vorm Bildschirm. Ich sperr den Bildschirm damit sie nicht irgendwas löscht. Aber würde es besser finden wenn sie es mitnehmen kann zb in ihr Zimmer. Hab keine Lust mehr conni zu hören. 🙉
3,288
Vielleicht ist diese Version etwas für euch.
17,595
292
0
11,950