April Mamis 2013 #3

145791022

Kommentare

• Meine kiä hats noch nie gemacht :/
  • echt? unsere messt immer. kopf und länge.
  • Nein nächstes mal frag ichs (:
  • Ich hab auch bei der Stirn grad herum gemessen... Bei uns hat's der KiA aber seit dem KH auch nur einmal gemessen.

Heut gehts wieder zum Baby Treff :) bin gespannt, wieviel sie wieder zugenommen hat...
  • 65cm und 8,66 kg :D
  • @bettina0510 na da gibt wer gas ;)
  • Jo :D aber das passt scho so :) mei Wutzi-Mutzi :D
  • Liam ist heute sehr unruhig
  • oje, was zwickt ihn @Nana ?

uns hat die Hebamme heut beim Babytreff noch gesagt, wenns mit der Verdauung net ganz so hinhaut, zwecks Beikost u Verstopfung oder so, kann man jeden zweiten Tag ins Wasser a bissal einen 100% O-Saft dazu mischen. Alt genug wär sie schon u das lockert den Stuhl auf. weil Pflaume kann zwischen. habt ihr das schon wer gehört bzw was haltet ihr davon?
  • Zähbe oder einfach einen schlechten tag kann mir sonst nix vorstellen. Aber wird schon wieder.
  • aber ja! heuts gehts bei uns wieder. schläft grad brav :D gestern wars bei uns so ähnlich. gerade mal zu Mittag a halbe Stunde geschlafen, am Abend a knappe Stunde u dann ca 2 1/2 Stunden am Abend durchgekrächzt!!! keine Ahnung, was sie hatte. sie war net zwida, net schlecht drauf, nur gekrächzt! hat mich dann schon fast narrisch gemacht!
  • Ja das kenn ich ;)
  • is Liam heut 5 Monate??
  • NanaNana

3,562

bearbeitet 19. 09. 2013, 19:56
    Ja genau (: @bettina0510
  • gratuliere :D
  • Danke wir kommen grad vom spatzieren und liam ist gleich eingeschlafen (:
  • meine Maus spielt grad brav auf ihrer Krabbeldecke :)
  • Oh brave maus (:
  • Besuch von da schwiegermama beendet, Gott sei dank, die Frau is kompliziert Horror!! Und i sah halt was i mir denk und wie i die Sachen seh und damit kommt sie gar nicht klar =))
    Wir kriegen unseren 2 Zahn \:D/
  • Oh herzlichen glückwunsch :D@mado1
  • ah deswegen :) hab dich heut schon vermisst @mado1 :D gratuliere zum zweiten Zahn :)
  • Ja jetzt kann er schon zubeissen :D
    Hat heut mal ne babybiskotte zum lutschen kriegt, aber die war bis zur Hälfte gleich mal weg =))
    Machen eure schon Anstalten zum sitzen??
  • ja, geht auch schon a bissi. also, muss sie nur mehr a bissi stützen. sie is zu neugierig, macht dann zu ruckartige Bewegungen u dann machts plumps :D wie is bei dir?

habs vergessen, stillst du?
  • Nein stille nicht mehr!
    Nein sitzen nur mit lehne hinten sonst denkt mein sohneMann nicht daran sich hinzusetzen :-?
  • liam zieht sich immer hoch und wenn er am schoß sitz beugt er sich meist nach vorne hihi
  • Ja genau, er biegt sich nach vorn beim hoppa, und dabei sabbert er am Boden =))
  • NanaNana

3,562

bearbeitet 20. 09. 2013, 00:16
    Haha ja das sabbern
  • nono sitzt auch mit stütze.... aber - bin eine böse mami - schon länger, weil er einfach so neugierig war. dafür sitzt er schon sehr grade. bin schon gespannt, wann er sich selber hinsetzt :D
  • Meine Maus sitzt mit Stütze auch schon länger! KiA hat immer gesagt, alles, was sie von selber oder mit geringer Hilfe machen können, is ok! Man kann das Kind ja net festpicken! :D
  • hat meine auch gsagt ^^ aber weißt eh wies is... bei allen mamis kann man das ja ned sagen :)) ..ich böse rabenmutter :)) stillverweigerer und sitz mei kind hin, obwohls des ned von selber kann :))
  • @mijo und ich geb ihm glaserl und koch nicht selber, auch ne rabenmutter :))
  • ich auch @sabrina :)) mach ma an club :))
  • Also meine Kinder sind zu dünn, da kann ja was nicht stimmen ~O)
    Aber schlechte mamas muss ja auch geben :P
  • meiner is laut der schwiemu ja sooo dick ^^ aber ja... ich seh bei 65 cm und 7kg kein prolbem.... das sind wohl die bösen glaserl.... =)) =))

bei mir stelln sich da immer im kopf die ärzte mit an gstanzl ein, das da heißt "lasse reden" =))
  • Mir hat meine Nachbarin erklärt, da erste is so dünn, bestimmt krank (3.5Jahre 14 Kilo) und jetzt is da 2te auch so dünn 6.4 Kilo! Ob mir das nicht auffällt, ich sollt di Ernährung umstellen und mehr zum Essen geben :-?
    Oder ich geb ihnen ne Packung Chips, Cola und nen Computer, dann sind si ihr vielleicht gerecht =))
  • misch erm chips und cola glei im flascherl - tuat a si leichter :))
  • So seit ich am vm allein bin mit mein Mini hat er sich angewöhnt auf meiner Hand einzuschlafen :-?
  • An alle mamis, die schon mit beikost angefangen haben: wieviel essen eure Kids zu Mittag??
  • Liam hat heute ca. 170 ml brei gegessen (:
  • je nach laune zwischen ein paar löffel bist zu einem glas gemüse/fleisch und einem halben obst :D
  • meine Maus hat heut zu Mittag ein halbes Glaserl Gemüserisotto von gestern gegessen u dann noch a halbes (kleines) Pastinake, weils noch nicht genug hatte. dafür hats jetzt am Abend ein halbes Glaser Apfel/Pfirsich mit Reisflocken gefuttert :)

ich verwöhn meine Kleine ja auch viel zu sehr, weil ich trag sie ja viel zu viel, wenn sie weint u ich lass sie an der Brust nuckelnd einschlafen =))
  • Meine Kleine isst auch ein ganzes Glas mit 190g mittags und manchmal als Nachspeise noch Obst. Am Abend Reisflockrn und Hafer mit einrm halbrn Gladerl Obst.
  • Ok danke :) dachte schon juls ist zu wenig... Er ist ein halbes glaserl und nach ner std ca ein halbes glaserl Obst
  • Ich hab heute geraucht!!! :(:(:(
  • Nein :O aber du stillst doch noch oder?
    @bettina0510
  • Ja, eben!!! Aber i hab mi so geärgert u dann bin ich schwach geworden...
  • das passiert >:D< wenn man sich so ärgern muss...
  • Jo! Wegen meinem dep****n Ex!!!
Dieses Thema wurde geschlossen.