Suche Ersatz für Einwegsauger aus dem Krankenhaus

Liebe Mamis, ich hoffe jemand kann mir helfen. Meine Tochter hatte von Anfang an eine Trinkschwäche und wurde im Krankenhaus mit Einwegsauger/Flasche gefüttert. Welche Marke das ist steht nicht drauf.
Im KH hieß es ich kann sie auskochen und zu Hause noch einige Zeit benutzen allerdings nicht zu lange da sie eigentlich nicht für den längeren Gebrauch bestimmt sind. Bzw Einwegprodukte sind.

Ich suche einen ähnlichen Sauger und kann einfach nichts finden. Die Stillberaterin meinte dass Lansinoh Sauger ganz gut sind. Meine Tochter kommt mit denen aber nicht zurecht, es läuft wahnsinnig viel Milch aus ihrem Mund und Luft schluckt sie auch.

Bitte keine Tipps bezüglich Stillen. Ich habe mich bewusst gegen das Stillen an der Brust entschieden, meine Maus bekommt die Muttermilch aus der Flasche.

Hier ist ein Foto vom Sauger:

z9fy7s8bach3.jpg

Kommentare

  • Avent hat bei uns super funktioniert.
    Tut mir keid für dich, dass die Stillbeziehung doch nicht geklappt gat.
    mirrorglaze
  • Bei der Google Lens Suche kam raus, dass das der "Nuk Kirschsauger Cherry 1 Kliniksauger" ist, vielleicht stimmt das? :)
  • @Marshina ich glaube du hast Recht. Vielen Dank. Zumindest weiß ich jetzt wie sie heißen.
  • @mirrorglaze

    Gerne!

    Falls du sonst noch etwas ganz anderem suchst - wir waren mit den Medela Calma Flaschen sehr zufrieden (wobei hin und wieder auch was vorbei gelaufen ist) jedoch weiß ich nicht, ob die bei Trinkschwäche eignet sind. Wenn ich mich aber recht erinnere hat Medela auch Sauger, die dem ähnlich sehen, den du gepostet hast!
  • Ich habe auch die aus dem kh mitgenommen, bei unseren war so dass die Milch richtig rausgeschossen kam und sie musste nicht saugen. Ist das bei euren auch so? Bin dann gleich mal auf mam umgestiegen.
  • Bei unseren KH Schnullern waren 3 mögliche Positionen bzw Durchflussmengen. War uns nachts zu blöd immer zu suchen im düsteren Zimmer, sind dann auch relativ schnell umgestiegen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum