Suche Ersatz für Einwegsauger aus dem Krankenhaus

Liebe Mamis, ich hoffe jemand kann mir helfen. Meine Tochter hatte von Anfang an eine Trinkschwäche und wurde im Krankenhaus mit Einwegsauger/Flasche gefüttert. Welche Marke das ist steht nicht drauf.
Im KH hieß es ich kann sie auskochen und zu Hause noch einige Zeit benutzen allerdings nicht zu lange da sie eigentlich nicht für den längeren Gebrauch bestimmt sind. Bzw Einwegprodukte sind.

Ich suche einen ähnlichen Sauger und kann einfach nichts finden. Die Stillberaterin meinte dass Lansinoh Sauger ganz gut sind. Meine Tochter kommt mit denen aber nicht zurecht, es läuft wahnsinnig viel Milch aus ihrem Mund und Luft schluckt sie auch.

Bitte keine Tipps bezüglich Stillen. Ich habe mich bewusst gegen das Stillen an der Brust entschieden, meine Maus bekommt die Muttermilch aus der Flasche.

Hier ist ein Foto vom Sauger:

z9fy7s8bach3.jpg

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum