(Werdende) Mamas aus dem Bezirk Bruck/Mürzzuschlag oder Leoben

Hallo! Ich komme aus dem Bezirk Bruck/Mur, habe eine 17 Monate alte Tochter und erwarte nächstes Jahr im Mai mein zweites Kind.

Falls es hier aktuell Mamas oder zukünftige Mamas gibt, die eventuell aus Bruck and der Mur/Leoben oder Umgebung kommen, würd ich mich sehr über einen Austausch und Kennenlernen freuen. :)

Kommentare

  • Hallo @Sarah123 🙋‍♀️ ich bin aus Bruck und erwarte im Juli 2023 mein erstes Baby 🥰
  • Hey @Sarah123 ich komme aus Mürzzuschlag und er warte im Dezember mein 4 Kind :)
  • @Carmen2911 Hallo! Oh wow! Juli-Babys sind auch schon im Anmarsch! 🥰 Cool! Endlich mal jemand aus der Nähe. :) Ich komm auch aus Bruck. Das ist dein erstes Kind oder? Wie alt bist du denn, wenn ich fragen darf? Kannst mir auch gerne ne PN schreiben, wenn du möchtest. 😊
  • @Bimbolinko Hallo! Wir kennen uns zwar schon - Sarah aus der Juni 2021 Gruppe 🤭😊 - Kannst dich aber gerne wieder mal bei mir melden, würd mich freuen zu hören wie es dir so geht zur Zeit. :)
  • Hallo @sarah123 @bimbolinko @carmen2911

    Habe mich gerade irrsinnig gefreut dass es hier einen so aktuellen Beitrag aus der Gegend gibt 😁. Mein Zwerg (knapp 15Monate) und ich kommen aus Leoben und suchen auch etwas Kontakt/Austausch aus der Gegend. Mit zB Familientreff Leoben hätten wir es gerne probiert aber das überschneidet sich leider immer mit meinen Arbeitszeiten.
    Also falls wer Zeit und Lust auf etwas Austausch hat einfach anschreiben - nur nicht wundern - habe mich gerade extra für den Beitrag hier angemeldet und weiß noch nicht so genau wie das alle funktioniert ;)
    Sarah123
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum