Also ich kenne das KH zwar nicht, aber wenn es zB um eine FG gehen sollte, dann wirst du den Termin recht rasch bekommen normal. Bei mir wars eine Woche nach Feststellung. Alles Gute!
Also ich hätte damals 2 oder 3 Wochen warten müssen. War auch in Korneuburg. Hat sich nur dann erledigt. denke das kommt einfach auf viele Faktoren an. Auslastung etc. Im KH Nord hätte ich erst in 1 1/2 Monaten einen bekommen. Am besten kurz anrufen und fragen. In Korneuburg waren sie immer sehr freundlich. Alles Gute!
Ich hab am selben Tag einen Termin für die Kürettage bekommen in Korneuburg wegen Fehlgeburt. Bin nüchtern in die Ambulanz in der Früh und um 11 Uhr war die op und um 16 Uhr wieder entlassen.
Kommentare
2
962
3,190
285
1,563