Kürettage

Hallo! Wie schnell bekommt man im KH Korneuburg einen Termin für eine Ausschabung?

Kommentare

  • Hallo! Wie schnell bekommt man im KH Korneuburg einen Termin für eine Ausschabung?
  • Kommt auf den Grund der Ausschabung an. Kann in einem Monat sein, je nach Coronaregeln und aktuellem OP-Plan auch länger
  • LexxiBeeLexxiBee

    2,769

    bearbeitet 9. 11. 2022, 09:38
    Also ich kenne das KH zwar nicht, aber wenn es zB um eine FG gehen sollte, dann wirst du den Termin recht rasch bekommen normal. Bei mir wars eine Woche nach Feststellung. Alles Gute!
  • Also ich hätte damals 2 oder 3 Wochen warten müssen. War auch in Korneuburg. Hat sich nur dann erledigt. denke das kommt einfach auf viele Faktoren an. Auslastung etc. Im KH Nord hätte ich erst in 1 1/2 Monaten einen bekommen. Am besten kurz anrufen und fragen. In Korneuburg waren sie immer sehr freundlich. Alles Gute!
  • Ich hab am selben Tag einen Termin für die Kürettage bekommen in Korneuburg wegen Fehlgeburt. Bin nüchtern in die Ambulanz in der Früh und um 11 Uhr war die op und um 16 Uhr wieder entlassen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum