Kontakte in Salzburg gesucht

Hallo,
ich (39) wohne in der Nähe vom Flughafen und habe einen 14 Monate alten Sohn und würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen.
Lg, Miriam

Kommentare

  • Hallo,
    mein Sohn (10 Monate) und ich ( 22 Jahre) kommen zwar aus Braunau aber sind auch oft in Salzburg da dort meine Eltern wohnen.
  • Hallo! Meine Tochter ist zwar erst 7 Monate, wenn du dich 'trotzdem' mal treffen willst freuen wir uns.
    Wohnen in Maxglan und sind gern draußen unterwegs.
    Gina_sbg
  • Hallo, ich bin Sarah (26) und meine Kleine ist jetzt 5 Monate - würden uns auch freuen :)
  • Hallo, ich bin Nadine (30) hab eine kleine Tochter mit 4 1/2 Monate- würden uns auch freuen auf neue bekanntschaften. :) LG
  • Hallo,ich bin Vera (33) 🙋‍♀️
    Mein Sohn (5M) und ich würden uns über Mami treffen und Spaziergänge in Salzburg Stadt/Salzburg Süd freuen!
  • Hallo,
    Wir sind Anna (30) und V. (Junge, 4 1/2 Monate) und würden uns auch über neue Bekanntschaften zum Austauschen, Spielen und Spazieren in der Stadt Salzburg freuen! :smile: LG
    kili2008
  • Hallo, wir sind aus Salzburg Süd meine Tochter ist 4 Monate, würden uns auch über neue Bekanntschaften freuen. LG Bettina
  • Hallo, wir wohnen in Leopolodskron, mein kleiner ist 3 Monate und wir würden uns auch freuen, uns mit Gleichgesinnten zu treffen! :) LG Christina
  • Hi,
    wir kommen aus Salzburg Nonntal, ( nicht weit von Salzburg Herrnau, Zentrum)meine Sohn ist 10 Monate alt, er und ich würden uns über neue Freundschaften freuen.
    LG Daniela
  • Hallöchen Mamis,

    vl habt ihr ja Lust sich einmal im Elterncafe in der Altstadt, Elsbethen oder ähnliches zu treffen zum Kennenlernen.

    LG
    Bettina

    PS bin 35 ,Salzburg süd zuhause und habe 2 Kinder :)
  • Betti2805 schrieb: »
    Hallöchen Mamis,

    vl habt ihr ja Lust sich einmal im Elterncafe in der Altstadt, Elsbethen oder ähnliches zu treffen zum Kennenlernen.

    LG
    Bettina

    PS bin 35 ,Salzburg süd zuhause und habe 2 Kinder :)

    Hallo Bettina
    Wo ist denn das Elterncafe in der Altstadt von dem du schreibst? Ist es ein "normales" Cafe mit Spiel-Bereich?

    Ich fände es nett wenn wir einen Ort+Termin finden an dem viele Mamas Zeit haben ☺️
    LG Jill
  • Hallo Mamis,

    ich wäre auch gern dabei, bei einem Kennenlern-Treffen. 😊
    Hat sich da schon ein Termin ergeben für ein Treffen im Elterncafe oder ähnliches?

    Wir wohnen auch im Süden Salzburgs, in der Nähe vom Zentrum Herrnau. 😊

    LG,
    Anna und V. (jetzt 5 1/2 Monate)
  • Jill schrieb: »
    Betti2805 schrieb: »
    Hallöchen Mamis,

    vl habt ihr ja Lust sich einmal im Elterncafe in der Altstadt, Elsbethen oder ähnliches zu treffen zum Kennenlernen.

    LG
    Bettina

    PS bin 35 ,Salzburg süd zuhause und habe 2 Kinder :)

    Hallo Bettina
    Wo ist denn das Elterncafe in der Altstadt von dem du schreibst? Ist es ein "normales" Cafe mit Spiel-Bereich?

    Ich fände es nett wenn wir einen Ort+Termin finden an dem viele Mamas Zeit haben ☺️
    LG Jill

    Das is bei der Elternberatung Anton neumayrplatz, und die bieten da jeden Dienstag und Freitag Vormittag einen Treffpunkt an. Dachte das wäre vielleicht ein guter Ort zum Kennenlernen. Ich habe allerdings nur von einer Bekannten gehört das es recht nett ist, selber habe ich es noch nicht hin geschafft was ich aber bald machen möchte.
  • legovogel schrieb: »
    Hallo Mamis,

    ich wäre auch gern dabei, bei einem Kennenlern-Treffen. 😊
    Hat sich da schon ein Termin ergeben für ein Treffen im Elterncafe oder ähnliches?

    Wir wohnen auch im Süden Salzburgs, in der Nähe vom Zentrum Herrnau. 😊

    LG,
    Anna und V. (jetzt 5 1/2 Monate)

    Ja wäre toll wenn wir uns bald was ausmachen. Vl habt ihr noch eine andere Idee
  • legovogel schrieb: »
    Hallo Mamis,

    ich wäre auch gern dabei, bei einem Kennenlern-Treffen. 😊
    Hat sich da schon ein Termin ergeben für ein Treffen im Elterncafe oder ähnliches?

    Wir wohnen auch im Süden Salzburgs, in der Nähe vom Zentrum Herrnau. 😊

    LG,
    Anna und V. (jetzt 5 1/2 Monate)

    Nein noch nicht, können uns gern was ausmachen
  • Hallo meine lieben Mamis
    ich wäre auch sehr gerne bei einem Kennenlern Treffen dabei. :) habt ihr schon einen Termin im Elterncafe ausgemacht?
    Wir wohnen in Morzg.
    LG Nadine mit Leonie (8monate)

  • LG Nadine mit
    onyxia schrieb: »
    Hallo meine lieben Mamis
    ich wäre auch sehr gerne bei einem Kennenlern Treffen dabei. :) habt ihr schon einen Termin im Elterncafe ausgemacht?
    Wir wohnen in Morzg.
    LG Nadine mit Leonie (8monate)

    Nein leider noch nichts .
  • Betti2805 schrieb: »
    LG Nadine mit
    onyxia schrieb: »
    Hallo meine lieben Mamis
    ich wäre auch sehr gerne bei einem Kennenlern Treffen dabei. :) habt ihr schon einen Termin im Elterncafe ausgemacht?
    Wir wohnen in Morzg.
    LG Nadine mit Leonie (8monate)

    Nein leider noch nichts .

    Hallo
    Ich hätte auch Interesse.
    Wenn noch nichts ausgemacht wurde wie wäre es wenn jeder der Zeit und Lust hat mal nächsten Freitag den 31.03. Zum Elterncafe kommt? :smile:
    Miriam mit Jonathan (7 M)
  • Hallo Leute.
    Wo ist das Elterncafe?

  • Rosi22 schrieb: »
    Hallo Leute.
    Wo ist das Elterncafe?

    In der Elternberatung Anton-Neumayr-Platz 3 8:30-11:30
    Aber man muss sich vorher anmelden. Einfach Elterncafe Salzburg googeln :)
  • Hallo zusammen,
    noch als weitere Info. In Itzling gibt es Montags (wird von der Diakonie gemacht) und Donnerstag (vom Land Salzburg) auch ein Elterncafe. Falls das bei jemanden näher ist. Wir sind donnerstags öfters dort. Ist sehr nett dort. LG
    Miriam0207
  • Miriam0207 schrieb: »
    Betti2805 schrieb: »
    LG Nadine mit
    onyxia schrieb: »
    Hallo meine lieben Mamis
    ich wäre auch sehr gerne bei einem Kennenlern Treffen dabei. :) habt ihr schon einen Termin im Elterncafe ausgemacht?
    Wir wohnen in Morzg.
    LG Nadine mit Leonie (8monate)

    Nein leider noch nichts .

    Hallo
    Ich hätte auch Interesse.
    Wenn noch nichts ausgemacht wurde wie wäre es wenn jeder der Zeit und Lust hat mal nächsten Freitag den 31.03. Zum Elterncafe kommt? :smile:
    Miriam mit Jonathan (7 M)

    Gerne da hätten Zeit
    Miriam0207
  • bearbeitet 27. 03. 2023, 18:40
    Betti2805 schrieb: »
    Miriam0207 schrieb: »
    Betti2805 schrieb: »
    LG Nadine mit
    onyxia schrieb: »
    Hallo meine lieben Mamis
    ich wäre auch sehr gerne bei einem Kennenlern Treffen dabei. :) habt ihr schon einen Termin im Elterncafe ausgemacht?
    Wir wohnen in Morzg.
    LG Nadine mit Leonie (8monate)

    Nein leider noch nichts .

    Hallo
    Ich hätte auch Interesse.
    Wenn noch nichts ausgemacht wurde wie wäre es wenn jeder der Zeit und Lust hat mal nächsten Freitag den 31.03. Zum Elterncafe kommt? :smile:
    Miriam mit Jonathan (7 M)

    Gerne da hätten Zeit

    Super, ich werd mal hinschauen und mich morgen anmelden wäre schön dich auch dort zu treffen @Betti2805 :) und vlt kommt ja sonst auch noch wer
  • Miriam0207 schrieb: »
    Betti2805 schrieb: »
    Miriam0207 schrieb: »
    Betti2805 schrieb: »
    LG Nadine mit
    onyxia schrieb: »
    Hallo meine lieben Mamis
    ich wäre auch sehr gerne bei einem Kennenlern Treffen dabei. :) habt ihr schon einen Termin im Elterncafe ausgemacht?
    Wir wohnen in Morzg.
    LG Nadine mit Leonie (8monate)

    Nein leider noch nichts .

    Hallo
    Ich hätte auch Interesse.
    Wenn noch nichts ausgemacht wurde wie wäre es wenn jeder der Zeit und Lust hat mal nächsten Freitag den 31.03. Zum Elterncafe kommt? :smile:
    Miriam mit Jonathan (7 M)

    Gerne da hätten Zeit

    Super, ich werd mal hinschauen und mich morgen anmelden wäre schön dich auch dort zu treffen @Betti2805 :) und vlt kommt ja sonst auch noch wer

    Ja mache ich auch, wir könnten so gegen 9 dort sein LG
  • Miriam0207 schrieb: »
    Betti2805 schrieb: »
    Miriam0207 schrieb: »
    Betti2805 schrieb: »
    LG Nadine mit
    onyxia schrieb: »
    Hallo meine lieben Mamis
    ich wäre auch sehr gerne bei einem Kennenlern Treffen dabei. :) habt ihr schon einen Termin im Elterncafe ausgemacht?
    Wir wohnen in Morzg.
    LG Nadine mit Leonie (8monate)

    Nein leider noch nichts .

    Hallo
    Ich hätte auch Interesse.
    Wenn noch nichts ausgemacht wurde wie wäre es wenn jeder der Zeit und Lust hat mal nächsten Freitag den 31.03. Zum Elterncafe kommt? :smile:
    Miriam mit Jonathan (7 M)

    Gerne da hätten Zeit

    Super, ich werd mal hinschauen und mich morgen anmelden wäre schön dich auch dort zu treffen @Betti2805 :) und vlt kommt ja sonst auch noch wer

    Sind leider schon voll, und nächste woche kann ich nicht weil Osterferien sind
  • DaniMitMini schrieb: »
    Hallo! Meine Tochter ist zwar erst 7 Monate, wenn du dich 'trotzdem' mal treffen willst freuen wir uns.
    Wohnen in Maxglan und sind gern draußen unterwegs.

    Hättet ihr immer noch Lust, mal euch mit jemanden zu treffen. Kommen aus Taxham.
    Liebe Grüße 🤗
  • Hallo liebe Mamis,

    falls ihr Lust habt schaut doch mal ins Baby-Milchcafé im Ekiz Bergheim. Das ist jeden Freitag von 8:30-10:30. Da kann man sich gemütlich mit anderen Mamis austauschen und bei Fragen zu den Themen Stillen, Falschenfütterung, Beikost, Abstillen, usw. ist jemand da der die Fragen beantworten kann. Es kostet 8€ man bekommt Tee und Kaffee und es ist super viel Spielzeug für die Kleinen da.
    Man muss sich voranmelden, weil die Teilnehmerzahl beschränkt ist. Schaut mal auf die Website vom ekiz www.ekiz-bergheim.at oder auf www.stillzeit.eu.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum