Hallo! Meine Tochter ist zwar erst 7 Monate, wenn du dich 'trotzdem' mal treffen willst freuen wir uns.
Wohnen in Maxglan und sind gern draußen unterwegs.
Hallo,
Wir sind Anna (30) und V. (Junge, 4 1/2 Monate) und würden uns auch über neue Bekanntschaften zum Austauschen, Spielen und Spazieren in der Stadt Salzburg freuen! LG
Hi,
wir kommen aus Salzburg Nonntal, ( nicht weit von Salzburg Herrnau, Zentrum)meine Sohn ist 10 Monate alt, er und ich würden uns über neue Freundschaften freuen.
LG Daniela
vl habt ihr ja Lust sich einmal im Elterncafe in der Altstadt, Elsbethen oder ähnliches zu treffen zum Kennenlernen.
LG
Bettina
PS bin 35 ,Salzburg süd zuhause und habe 2 Kinder
Hallo Bettina
Wo ist denn das Elterncafe in der Altstadt von dem du schreibst? Ist es ein "normales" Cafe mit Spiel-Bereich?
Ich fände es nett wenn wir einen Ort+Termin finden an dem viele Mamas Zeit haben ☺️
LG Jill
Das is bei der Elternberatung Anton neumayrplatz, und die bieten da jeden Dienstag und Freitag Vormittag einen Treffpunkt an. Dachte das wäre vielleicht ein guter Ort zum Kennenlernen. Ich habe allerdings nur von einer Bekannten gehört das es recht nett ist, selber habe ich es noch nicht hin geschafft was ich aber bald machen möchte.
Hallo meine lieben Mamis
ich wäre auch sehr gerne bei einem Kennenlern Treffen dabei. habt ihr schon einen Termin im Elterncafe ausgemacht?
Wir wohnen in Morzg.
LG Nadine mit Leonie (8monate)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
9
mein Sohn (10 Monate) und ich ( 22 Jahre) kommen zwar aus Braunau aber sind auch oft in Salzburg da dort meine Eltern wohnen.
1
Wohnen in Maxglan und sind gern draußen unterwegs.
8
4
1
Mein Sohn (5M) und ich würden uns über Mami treffen und Spaziergänge in Salzburg Stadt/Salzburg Süd freuen!
2
Wir sind Anna (30) und V. (Junge, 4 1/2 Monate) und würden uns auch über neue Bekanntschaften zum Austauschen, Spielen und Spazieren in der Stadt Salzburg freuen!
8
1
1
wir kommen aus Salzburg Nonntal, ( nicht weit von Salzburg Herrnau, Zentrum)meine Sohn ist 10 Monate alt, er und ich würden uns über neue Freundschaften freuen.
LG Daniela
8
vl habt ihr ja Lust sich einmal im Elterncafe in der Altstadt, Elsbethen oder ähnliches zu treffen zum Kennenlernen.
LG
Bettina
PS bin 35 ,Salzburg süd zuhause und habe 2 Kinder
2
Hallo Bettina
Wo ist denn das Elterncafe in der Altstadt von dem du schreibst? Ist es ein "normales" Cafe mit Spiel-Bereich?
Ich fände es nett wenn wir einen Ort+Termin finden an dem viele Mamas Zeit haben ☺️
LG Jill
2
ich wäre auch gern dabei, bei einem Kennenlern-Treffen. 😊
Hat sich da schon ein Termin ergeben für ein Treffen im Elterncafe oder ähnliches?
Wir wohnen auch im Süden Salzburgs, in der Nähe vom Zentrum Herrnau. 😊
LG,
Anna und V. (jetzt 5 1/2 Monate)
8
Das is bei der Elternberatung Anton neumayrplatz, und die bieten da jeden Dienstag und Freitag Vormittag einen Treffpunkt an. Dachte das wäre vielleicht ein guter Ort zum Kennenlernen. Ich habe allerdings nur von einer Bekannten gehört das es recht nett ist, selber habe ich es noch nicht hin geschafft was ich aber bald machen möchte.
8
Ja wäre toll wenn wir uns bald was ausmachen. Vl habt ihr noch eine andere Idee
8
Nein noch nicht, können uns gern was ausmachen
4
ich wäre auch sehr gerne bei einem Kennenlern Treffen dabei.
Wir wohnen in Morzg.
LG Nadine mit Leonie (8monate)