HIPP Gläschen
Hallo,
achtet ihr streng auf die "ab 8. Monat, etc." Markierungen auf den Gläschen?
Könnte man mit 7 Monat auch ein Gläschen geben, auf welchem "ab 8.Monat" gekennzeichnet ist? Könnte es zu Problemchen führen? Lg
achtet ihr streng auf die "ab 8. Monat, etc." Markierungen auf den Gläschen?
Könnte man mit 7 Monat auch ein Gläschen geben, auf welchem "ab 8.Monat" gekennzeichnet ist? Könnte es zu Problemchen führen? Lg
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
5,778
Wir haben auf Breinahrung verzichtet und hab alles probieren lassen, was wir so gegessen haben, hab aber ein Kind mit robustem GI-Trakt 😅
Mit 8 Monaten hats mal Kebab probiert, aber auch Cremetorte war mal dabei. Wir habens so gemacht. Sie isst mit ihren 3,5 Jahren immer noch vielseitig u hat eine super Verdauung, also ich denk das war ok.
916
Wenn du glaubst dass dein Kind das problemlos runterschlucken kann, dann kannst du ja mal ein paar Löffel probieren lassen.
Ich glaub die Monatsangabe ist auch nur aus Sicherheitsgründen drauf, damit der Hersteller nicht haftet (sollten die Kinder sich mal ernsthaft verschlucken und es geht schlimm aus). Glaub ich jedenfalls 😬
42
Die ab 8. Monaten sind meiner Tochter aber zu trocken also mische ich bei vielen Gemüse Risotto (ab 5.M) dazu und sie liebt das einfach. Sie ist jetzt 7 M.
2,591
6,397
Eine Marke gibt es (bin mir jetzt aber nicht sicher welche) die gibt unter 1 schon Salz dazu. Die hatten wir zwar daheim, hat er aber erst nach dem Geburtstag bekommen.