Bester Reboarder
Hallo ihr Lieben!
Unsere Tochter wächst langsam aus der Babyschale raus & wir brauchen einen neuen Autositz ☺️. Es gibt soooo viele verschiedene Reboarder, dass ich nicht wirklich durchblicke..
Könnt ihr mir einen empfehlen?
Danke euch ☺️
Unsere Tochter wächst langsam aus der Babyschale raus & wir brauchen einen neuen Autositz ☺️. Es gibt soooo viele verschiedene Reboarder, dass ich nicht wirklich durchblicke..
Könnt ihr mir einen empfehlen?
Danke euch ☺️
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.

Kommentare
2,724
193
Wir haben uns von den Zwergperten beraten lassen und mit baby ausprobiert und uns danach für den BeSafe IZI Twist B I-Size gekauft (hatten keine Babyschale sondern direkt einen Reboarder).
1,419
2,564
1,898
1,215
2,138
3,515
Öamtc find ich keine gute Wahl. Und seit der neuesten Fernsehwerbung find ich sie sogar unseriös. Sie bewerben nämlich, dass man gebrauchte sitze hinbringen kann und sie schauen ob der noch gut ist quasi. Aber Haarrisse, die von stürzen stammen, sind mit freiem Auge nicht zu erkennen und MRT werden sie wohl eher keines haben 🙄 ok sorry, OT 🙈
Achja und ich finds toll dass ihr einen Reboarder wollt und wir haben uns bewusst gegen die vorwärts-dreh-Funktion entschieden. Aus dem Grund, sollte mal jemand mit ihm fahren müssen, der reboarder für überflüssig hält, ist es "leider" technisch gar nicht möglich, den Sitz nach vorn zu drehen 👍
11,950
Deshalb unbedingt mit Kind gemeinsam den Sitz aussuchen gehen. Nicht nach der Optik sondern nach dem Sicherheitsfaktor!
Wir haben einen BeSafe. Sicher einer der besseren am Markt. Kostet halt auch.