Mamis aus OÖ

123457»

Kommentare

  • Ich bin aus Grieskirchen
    Danie
  • @Chrisi123 Bez. Braunau 🙃
    Würd sich sicherlich was einrichten lassen. 😊
    Kannst mir gerne eine PN schreiben 🤭
    Chrisi123
  • Julchen1 schrieb: »
    SabineChang schrieb: »
    Chrisi123 schrieb: »
    Hey! :)
    Ist denn hier jemand aus der Nähe von Ried im Innkreis?
    Würde mich freuen!
    LG Chrisi

    Hallo.

    Nicht direkt aber nur eine halbe Stunde entfernt.
    Lg
    Sabine

    Ich auch ca 30 min aus Neumarkt i. H

    Ich bin aus Schneegattern Bezirk Braunau😅
  • bin steyr land zieh aber bald nach linz
  • Hallo,
    Ich bin 22 Jahre alt und wohne in Haid. Mein Sohn ist 18 Monate alt.
    Freue mich über Mamis in der Nähe.
    Liebe Grüße
  • Hallo. Ich bin 38 Jahre alt und komme aus Bad Hall. Meine Tochter wird bald 16 Monate!
    JolinaPeach
  • Hallo,
    mein Sohn (10 Monate) und ich (22 Jahre) kommen aus Braunau, würde uns sehr über neue Bekanntschaften freuen :)
  • Hallo 😊Mein Sohn (5 Wochen) und ich (27) kommen aus Aschach/Steyr 😊Vielleicht gibts hier wen in der Nähe mit Kind in ähnlichem Alter?

    LG Julia
  • @julia3004 wir sind eh in der selben Gruppe 😄
    Sind aus Hargelsberg/Nähe Steyr
    julia3004
  • Hallo :) Mein Sohn ( 11 Monate) und ich (25) kommen aus Wels-Land. Würden uns sehr über neue Bekanntschaften freuen :)
    Lg
  • Hallo ich bin aus Steyr-land und habe einen 3 1/2 Jährigen Sohn und würde mich freuen, wenn jemand aus der Nähe kommt.🙂
  • stefii schrieb: »
    Hallo ich bin aus Steyr-land und habe einen 3 1/2 Jährigen Sohn und würde mich freuen, wenn jemand aus der Nähe kommt.🙂

    Ich bin auch aus Steyr-Land und hab eine Tochter, die 10 Monate alt ist. Vielleicht magst dich ja mal austauschen😊
    stefii
  • hibbel2021 schrieb: »
    stefii schrieb: »
    Hallo ich bin aus Steyr-land und habe einen 3 1/2 Jährigen Sohn und würde mich freuen, wenn jemand aus der Nähe kommt.🙂

    Ich bin auch aus Steyr-Land und hab eine Tochter, die 10 Monate alt ist. Vielleicht magst dich ja mal austauschen😊


    Würde mich sehr freuen, wenn du dich melden würdest, muss sagen bin neu hier und hab keine ahnung wie es funktioniert. 😃
  • stefii schrieb: »
    hibbel2021 schrieb: »
    stefii schrieb: »
    Hallo ich bin aus Steyr-land und habe einen 3 1/2 Jährigen Sohn und würde mich freuen, wenn jemand aus der Nähe kommt.🙂

    Ich bin auch aus Steyr-Land und hab eine Tochter, die 10 Monate alt ist. Vielleicht magst dich ja mal austauschen😊


    Würde mich sehr freuen, wenn du dich melden würdest, muss sagen bin neu hier und hab keine ahnung wie es funktioniert. 😃

    Hab dir eine Privatnachricht dagelassen😊
  • @julia3004 ich bin aus Garsten, mein Sohn ist allerdings schon 2j.😉
  • Wir kommen aus Brunnenthal 😇
  • Hallo bin 39. Komme ursprünglich aus Krenglbach wohne aber seit ein paar Jahren in Marchtrenk/ Au an der Traun.
  • Hallo , ist da auch wer von Traun dabei ? ☺️
  • hy bin aus Urfahr-umgebung. sohn 20 monate und im oktober bekommen wir baby nummer 2. vieleicht ergiebt sich was.
  • Hallo ihr Lieben, 🤗

    Ich bin mitte 30 und komme aus Linz. Nächste Woche trete ich den Mutterschutz🤰🏻 an und freue mich schon ganz innig auf die neue Zeit.🤩

    Anfang Jänner 2024 werde ich zum ersten mal Mutter (es wird ein Junge) 🤱🏻👼🏻und würde gerne sowas wie ein wöchentlichen Mama-Baby-Treff (für Babys und Kleinkinder bis 2 Jahre) für alle Mütter und werdende Mütter im Linzer Raum ins Leben rufen, um diesen neuen Lebensabschnitt mit anderen zu teilen und vorallem, um nicht alleine zu sein. 🙋‍♀️

    Da ich mir sehr gut vorstellen kann wie herausfordernd die Zeit „alleine mit Baby“ (besonders Anfangs) sein kann, insbesondere wenn man niemanden zum Austausch hat, ist mir die Idee einer Mami-Gruppe mit festen Verabredungen gekommen.

    Das Treffen kann zum ungezwungenen Austausch, als Spielezeit für die Kleinen oder einfach nur zum Quatschen für die Mamas genützt werden. Es soll wirklich alles möglich sein, gemeinsames Spazierengehen, gemeinsamer Sport mit den Kleinen, gemeinsame Spielgruppen, aufsuchen und erkunden von Spielplätzen. Da sind uns keine Grenzen gesetzt 😃

    Bitte meldet euch bei Interesse! ☺️🍼
    Ich würde uns dann eine WA-Gruppe einrichten.

    Liebe Grüße, auf eine tolle Gruppe und hoffentlich bis bald, Maria 🤗🤗
    DanieSarahF93Babsi_Leonding
  • Hallo, mein Sohn (5 Monate) und ich (fast 27) kommen aus dem Bezirk Braunau und würden uns über neue Bekanntschaften freuen ☺️
  • @natalie96 ich hab auch schon mal gesucht, aber scheinbar sind vom Bezirk Braunau sehr wenige Mamas vertreten 🙃
    Leider 😅
    Vanessa1997
  • Hier Bezirk Braunau .... :)
    Vanessa1997
  • @why Von wo bist du und wie alt ist dein Kind/sind deine Kinder? ☺️
    la_natsch
  • Hallo 🙋🏻‍♀️ bin aus dem Bezirk Gmunden.
    PapayaEngelchen95
  • Hallo, ich bin 23 und mein Sohn wird im Dezember 10 Monate, wir kommen aus Haid bei Ansfelden. ☺️
    PKiki
  • @SarahF93
    Wir sind ebenfalls aus dem Bezirk Gmunden falls ihr auch neue Kontakte sucht ☺️
    SarahF93Engelchen95
  • Hallo bin aus dem Bezirk Vöcklabruck, bin 28 Jahre alt habe eine 2 jährige Tochter und bin aktuell in der 33ssw 😊🥰

    Liebe Grüße ☺️
  • Hallo!
    Ich bin 27 Jahre und derzeit in der 29 SSW.
    Ich wohne zwar im Bezirk Amstetten (NÖ), bin jedoch meist im Bezirk Steyr und Steyr-Land unterwegs 😊

    Liebe Grüße
  • Hallo zusammen 😊 Ich bin 26 Jahre alt und aktuell in der 6 ssw mit baby nr 2. Wir kommen aus der Nähe braunau.
    Liebe Grüße
  • @Vanessa1997 wie alt ist denn dein 1. Kind? 🤗
  • @Vanessa1997 vielleicht hast ja mal Lust auf ein Treffen, meine große ist 5. 🤗
  • Hallo! Ich bin 24, aus Linz und aktuell in der 27. SSW mit meinem ersten Kind 🥰

    Liebe Grüße 😊
    rosegosgold
  • Hallo!

    Ich bin aus Steyr-Land (Garsten), 27 Jahre alt und habe eine 5 Monate alte Tochter.

    Würde mich freuen, wenn sich jemand aus der Gegend findet mit dem man sich austauschen kann.
  • Hallo! Ich bin 36 und komme aus Eferding, meine Tochter ist 5 Monate! 🤗
  • vali schrieb: »
    Hallo!

    Ich bin aus Steyr-Land (Garsten), 27 Jahre alt und habe eine 5 Monate alte Tochter.

    Würde mich freuen, wenn sich jemand aus der Gegend findet mit dem man sich austauschen kann.

    Hey Vali! Ich bin die Manu, 21 und komme aus Pfarrkirchen bei Bad Hall (auch Steyr Land). Meine Tochter ist 1 1/2. Du kannst mir gern schreiben, wenn du willst, würde mich über eine Nachricht sehr freuen
    vali
  • An alle Mamis/ werdenden Mamis aus dem Bezirk Gmunden oder Vöcklabruck…. 😊

    Vielleicht hätte ja wer Lust neue Bekanntschaften zu machen oder wenn es sich ergibt ein kleines Babytreff / Schwangerentreff zu bilden.

    Bin aus dem Bezirk Gmunden / aktuell in der 25 Ssw und würd mich über Nachrichten freuen.
    Engelchen95nadineb94
  • @Skywalker87

    He cool, bist du direkt aus Eferding? Ich wohn 10 Min von Eferding u meine Kleinste ist auch 5 Monate :)
  • Hallo,
    komm aus Grieskirchen/Grenze Eferding 🙋🏼‍♀️
    Biancaa_PKiki
  • @Glücksmama

    Also auch nicht weit weg :)
  • Hey!!
    Komme aus Grieskirchen Grenze Schärding
  • Julchen1 schrieb: »
    Hey!!
    Komme aus Grieskirchen Grenze Schärding

    Richtung Schärding sind wir auch sehr viel unterwegs :)
  • Bin aus direkt ausm Bezirk Schärding ☺️
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum