Zwillingsmama nähe Augarten

2»

Kommentare

  • Hallo, Selina und ich treffen uns um 15h im Stadtpark, falls du Lust hast. LG Sue
  • Ah geht klar, danke für die Info!:)
  • Hallo ihr Lieben,

    Dürfen wir uns dazu gesellen, habt ihr eine ****/Signal Gruppe?

    Bin "Erstlingsmama" einer wundervollen 5 Monate alten Tochter, aber wir sind etwas einsam weil ich mit 35 die Älteste mit Baby im Freundeskreis bin - somit sind alle Spielgefährten leider zu alt für meine Maus!

    Wohnen im 20. bei FH Technikum und freuen uns auf Babytreffs mit Gleichgesinnten 🙂
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum