Zwillingsmama nähe Augarten

bearbeitet 8. Juli, 13:57 in Wien
Vor knapp einem halben Jahr bin ich Mama von Zwillingsmädels geworden (meine ersten Kids) und wollte hier mal fragen ob ein paar Neu Mamis Lust hätte. sich mal zu treffen und auszutauschen:)

Bin die erste Mama in meinem Freundeskreis und durch Corona war es für mich iwie schwierig andere werdende Mamis kennenzulernen - oh ich bin 30 btw 😅

Wir wohnen im 20. - der Augarten wäre also nicht weit weg :)

Na gut ich glaub das wars jetzt mal, vllt hat ja jemand Bock, uns würds freuen! 🙃

Servus und bis dann

eure Lina, Sophie und Elise

Kommentare

  • Hallo!! Bin in der selben Situation und ich würde mich auch sehr freuen, andere Mamis kennenzulernen.
    Ich bin Noemi und meine kleine ist nun 4 Monate alt.

    Also gern können wir uns im Augarten treffen!
    Bis bald und lg
    Noemi und Helene :D
  • Hey :)

    na wenn das so is dann einfach mal Bescheid geben :D meine Mädels sind eh grad amal zwei Monate älter als deine kleine Maus! Das sollt super passen :)

    lg Lina
  • Hallo! Mein Sohn ist ein bisschen was über 6m. Alt und wir sind oft im Augarten spazieren, schick mir deine telnr als pn, dann können wir auf whatsapp wetiterschreiben :-)
  • Hallo ☺️ wohne auch in der Nähe und würde mich gerne dazu hängen.
    LG Birgit und Aurelia
  • Hallo, hätte auch Interesse.
    Ich (30) wohne mit meinen Kids (3½ und 6 Monate) in Floridsdorf :)
  • Oha freut mich voll, dass gleich so viele Lust hätten auf ein Treffen :D

    Dürfts euch gern alle dran hängen! Ich nehme mal an, dass die meisten von euch auch in Karenz sind oder? (dient dem Überblick um mal ein Treffen planen zu können :) )
  • Bin in Karenz. Dienstag Nachmittag sind wir immer Babyschwimmen aber sonst immer Recht frei. ☺️
  • Super, dass so viele Mamas&Babys Interesse haben :)
    Wie wäre es mit Mittwoch oder Donnerstag nächster Woche? Also 14. oder 15.07? Lg
  • Das klingt gut 👌🏻 Donnerstag würde super passen, wie siehts da bei euch aus? Vielleicht so gegen 13-14:00?😊
  • Bei mir würde das passen ☺️
  • Wäre auch dabei! :-)
  • Wo genau sollen wir uns treffen? ☺️
  • Hallo!

    Wenns ok wär, würde ich mit meiner Kleinen (knapp 1 Jahr) auch dazu stoßen. Würden uns sehr freuen auch andere Mamis kennenzulernen 😊.

    LG, Kerstin und Maya
  • Für mich auch gut! 13Uhr oder 14Uhr?

    Treffen wir uns vor der Prindl Bäkerei?

    Freue mich schon sehr :smiley:
  • Prindl passt super. Ich freu mich auch schon voll. Das wird ein gewusel werden mit den kleinen Zwergen. ☺️
  • Wäre auch gerne dabei ! Bin nur leider beim Kinderarzt am Donnerstag 🥺 meine Maus ist knappe 4 Monate
  • @ninji wann habt ihr denn den Termin? Vielleicht könnte ihr nachkommen? ☺️
  • Bibi95 schrieb: »
    @ninji wann habt ihr denn den Termin? Vielleicht könnte ihr nachkommen? ☺️

    Um wieviel Uhr trefft ihr euch denn ? Sie bekommt auch eine Impfung und da bin ich gerne mit ihr dann daheim zur Erholung danach . Wir haben schon um 9:30 Termin .

  • Hallo liebe Mamis!
    Um wie viele Uhr treffen wir uns morgen??

    Lg
  • Wie wäre es mit 13:30? Das wäre eigentlich gleich die Mitte.
  • Bei uns geht sich das heute leider doch nicht aus 😔
    Beim nächsten mal sind wir aber gerne dabei!
    Viel spaß euch!
    LG, Kerstin und Maya
  • Bibi95 schrieb: »
    Wie wäre es mit 13:30? Das wäre eigentlich gleich die Mitte.

    Für mich ok!
    Bis später Lg
  • Bis später ☺️
  • Hallo Ich(26) bin auch in der nähe vom Augarten bzw beim Gaußplatz um die Ecke 🤭
    Habe eine knapp 2 jährige Tochter und aktuell in der 37.ssw. würd mich freuen euch kennenzulernen wenn ihr Lust habt ?
    Können auch gern eine WhatsApp gruppe machen wenn ihr wollt 😊
    Würde mich freuen
    Lg
  • Hallo ☺️ voll schön wieder was hier zu lesen bei dem Feed. Was halten denn die anderen so von einem 2. Treffen?
  • Hallo! Falls ihr euch wieder trefft, wär ich mit meiner lilli (10monate) auch gern dabei. Lg andrea
  • Hallo!
    Ich (32) bin Ende Mai zum ersten Mal Mama geworden :-). Wir gehen viel und gerne spazieren, wenn man dabei nett tratschen kann macht das natürlich noch mehr Spaß :-).
    Trefft ihr euch regelmäßig?
    Liebe Grüße Irene
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum