Produkttest #30 - 8 x 1 Joolz Geo³ Kinderwagen

13

Kommentare

  • Schade 😔wie immer kein glück

    Aber Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner
  • 🙈 wir sind auch traurig - soo ein toller konderwagen 😍
    aaaaber wir freuen uns sehr für die gewinner - der is sicher der absolute hammer ❤️🥳
  • Jaaaaa wie mega toll ist das denn?? Ich kann es nicht glauben!! Danke danke danke!! 🤩🤩🤩🤩
  • Oh Gott wie schön ist der Kinderwagen 😍😍 Mit viiel Hoffnung hab ich mich hier beworben, da wir unbedingt einen Kinderwagen benötigen. Wir gehen sehr viek spazieren und wandern, da würde er auf Herz und Nieren getestet werden. Und natürlich würde ich darüber berichten 😊🍀♥️
  • BoyMum schrieb: »
    Oh Gott wie schön ist der Kinderwagen 😍😍 Mit viiel Hoffnung hab ich mich hier beworben, da wir unbedingt einen Kinderwagen benötigen. Wir gehen sehr viek spazieren und wandern, da würde er auf Herz und Nieren getestet werden. Und natürlich würde ich darüber berichten 😊🍀♥️

    Die Gewinner wurden am 02.08. schon ausgelost.
  • Gibt es die Produkttests und Gewinnspiele irgendwo gesammelt zu finden? Ich habe noch keinen Überblick :o und gerade mitgemacht und erst danach gelesen, dass schon ausgelost wurde - ist das irgendwo besser markiert? Ich habe es nämlich aus den Kommentaren, man sieht es anscheinend sonst nirgends. Danke für die Hilfe :)
  • @June_ wenn du ganz nach unten scrollst steht da
    "Gewinnspiele
    Produkttests
    Produktproben"

    Oder auch im Menü zu finden.
    Da ist alles drin. Normal steht dann "Aktion vorbei" oben drauf, das steht allerdings bei den letzten beiden Produkttests noch nicht. Es steht allerdings im Text des jeweiligen Produkttests auch.
    June_
  • LexxiBee schrieb: »
    @June_ wenn du ganz nach unten scrollst steht da
    "Gewinnspiele
    Produkttests
    Produktproben"

    Oder auch im Menü zu finden.
    Da ist alles drin. Normal steht dann "Aktion vorbei" oben drauf, das steht allerdings bei den letzten beiden Produkttests noch nicht. Es steht allerdings im Text des jeweiligen Produkttests auch.

    Oh ich danke dir! :smile:
  • 59fnpaht0fds.jpg

    Er ist da 😍
    FroileinmamaHase_89
  • O
    MamaGlück20 schrieb: »
    59fnpaht0fds.jpg

    Er ist da 😍

    Oh super 😍 Ich hab noch nichtmal eine Mail bekommen das er versendet wird @Admina @Admin 🤔
  • @Hase_89 ich auch nicht war total überrascht heute als ich vorm Tor den Paketlieferanten gesehen hab 🙈 Also ich hab auch keine Mail bekommen 🙂
    Hase_89
  • MamaGlück20 schrieb: »
    @Hase_89 ich auch nicht war total überrascht heute als ich vorm Tor den Paketlieferanten gesehen hab 🙈 Also ich hab auch keine Mail bekommen 🙂

    Ok, gut zu wissen 🤣 Hast du ihn mit der Post bekommen oder mit einem anderen Lieferdienst?
  • bearbeitet 16. 08. 2022, 09:32
    Ich hab ihn mit UPS bekommen 🙈
  • Ich habe auch noch keine Mail bekommen. Bin gespannt wann er da ist 🙂
  • Freue mich einfach schon so sehr😍
  • MamaGlück20 schrieb: »
    Ich hab ihn mit UPS bekommen 🙈

    Oh Gott 🤦🏻‍♀️ Gerade bei denen hätte ich gerne eine Sendungsverfolgung gehabt. Ich freue mich schon so drauf und hoffe er kommt auch an ☺️
    Froileinmama
  • Hase_89 schrieb: »
    MamaGlück20 schrieb: »
    Ich hab ihn mit UPS bekommen 🙈

    Oh Gott 🤦🏻‍♀️ Gerade bei denen hätte ich gerne eine Sendungsverfolgung gehabt. Ich freue mich schon so drauf und hoffe er kommt auch an ☺️

    Ma das hoffe ich auch das er ankommt 🙈 mit UPS hab ich auch eher semigute Erfahrungen gemacht🤯
  • Froileinmama schrieb: »
    Hase_89 schrieb: »
    MamaGlück20 schrieb: »
    Ich hab ihn mit UPS bekommen 🙈

    Oh Gott 🤦🏻‍♀️ Gerade bei denen hätte ich gerne eine Sendungsverfolgung gehabt. Ich freue mich schon so drauf und hoffe er kommt auch an ☺️

    Ma das hoffe ich auch das er ankommt 🙈 mit UPS hab ich auch eher semigute Erfahrungen gemacht🤯

    Ich leider auch 🙈
  • Oh super, die ersten Pakete kommen an. Das ging ja schneller als gedacht.

    Wir freuen uns auf eure Fotos und Reviews.

    Lg, Admin
    Hase_89MamaGlück20Froileinmama
  • Admin schrieb: »
    Oh super, die ersten Pakete kommen an. Das ging ja schneller als gedacht.

    Wir freuen uns auf eure Fotos und Reviews.

    Lg, Admin

    Ich bin auch schon sehr gespannt und freue mich über die Möglichkeit den Kinderwagen zu testen ☺️
  • bearbeitet 16. 08. 2022, 11:31
    Mein Paket ist auch schon da!! 🤩🤩🤩
    MamaGlück20
  • rkemb31co62j.png

    Aufbau ging mal mega schnell und überhaupt kein komischer Geruch 👍🏻 Wir testen ihn natürlich jetzt mal gut und dann kommt ein ausführlicher Bericht ☺️ Meine Maus (20Monate) wollte gleich rein 🙈
    Hase_89
  • MamaGlück20 schrieb: »
    rkemb31co62j.png

    Aufbau ging mal mega schnell und überhaupt kein komischer Geruch 👍🏻 Wir testen ihn natürlich jetzt mal gut und dann kommt ein ausführlicher Bericht ☺️ Meine Maus (20Monate) wollte gleich rein 🙈

    Der sieht ja schon mal gut aus 😍 Welche Farbe hast du dir ausgesucht?
  • @Hase_89 ehrlich gesagt weiß ich es nicht mehr so genau 😅 Er ist so grau-grün-khaki schwer zu sagen aber extrem schön.
    Hase_89
  • Ich glaube das ist der sage green. Den haben wir glaube ich auch ausgewählt 🙈
    Welcheb hast du ausgewählt? @Hase_89
    Hase_89MamaGlück20
  • Froileinmama schrieb: »
    Ich glaube das ist der sage green. Den haben wir glaube ich auch ausgewählt 🙈
    Welcheb hast du ausgewählt? @Hase_89

    Ich glaube wir auch 🤣
    MamaGlück20Froileinmama
  • Wir haben auch heute Post bekommen 😍🤩

    Darf aber leider erst morgen auspacken, da mein Großer den Wagen zusammenbauen helfen möchte 🥰
    FroileinmamaHase_89
  • Bin gespannt. Wurde gestern kurz angerufen, es hat aber niemand Not mir gesprochen. Ich hoffe es hat nichts mit der Lieferung zu tun :)
    Vielleicht kommt er ja heute oder morgen 🥰🥰
  • ff3140b0-1dfe-11ed-9e20-6d310c22d295.jpeg

    Also zusammengebaut war der Wagen wirklich schnell und alle Kinder fühlen sich sehr wohl darin.
    Gefahren sind wir bisher nur in der Wohnung. Aber der erste Eindruck ist extrem positiv.

    Kein komischer Geruch beim auspacken. Farben sind sehr schön, alles sieht sehr hochwertig verarbeitet aus und das Fahrgefühl ist toll.

    Die nächsten Tage wird er auf Herz und Nieren getestet und dann gebe ich meine ersten Bericht ab.

    Die Babywanne kann ich erst wirklich im Februar probieren wenn dann das baby da ist.
    Hase_89mamartinaKathisa25jasmini_bambini
  • aw0u97eq5ix3.jpg


    Juhu, er ist da 🥳
    mamartinaKathisa25MamaGlück20Froileinmamajasmini_bambini
  • Ooooh meiner ist noch nicht da, ich hoffe er kommt morgen. Die Fotos sind jedenfalls schon mal toll 😍😍
  • LexxiBee schrieb: »
    Ooooh meiner ist noch nicht da, ich hoffe er kommt morgen. Die Fotos sind jedenfalls schon mal toll 😍😍

    Meiner auch noch nicht. Freue mich schon 🙈👍
    LexxiBee
  • Woooow! Was für ein toller Kinderwagen! 😍 da hüpfe ich auch gern in den Lostopf
  • @Bauchdrachenmama es wurde am 03.08. bereits ausgelost 😉
  • bearbeitet 18. 08. 2022, 13:31
    Unser Wagen ist auch endlich da :-)
    Wir testen mal
  • Tut sich wer von euch auch schwer, wenn er den Griff hochschieben will? Bei mir hängt immer eine Seite. Also eine geht rauf aber die andere Blockiert ich hoffe ihr wisst wie ich es meine ?
  • Bin ich jetzt die Einzige bei der er noch nicht angekommen ist oder?
  • @LexxiBee nein, ich habe ihn auch noch nicht bekommen.
  • @LexxiBee @Kathisa25 habe ihn auch noch nicht bekommen.



  • MamaGlück20 schrieb: »
    Tut sich wer von euch auch schwer, wenn er den Griff hochschieben will? Bei mir hängt immer eine Seite. Also eine geht rauf aber die andere Blockiert ich hoffe ihr wisst wie ich es meine ?

    Puh nein bei uns eigentlich nicht. Ich betätige die beiden silbernen Hebel und ziehs raus und dann geht es eigentlich gleich beidseits raus.

  • Oh dann bin ich direkt beruhigt 😅 Dann hoffen wir auf nächste Woche 😊
  • @MamaGlück20 also bei uns funktioniert es reibungslos 🤷‍♀️
    Aber das einrasten, dass der Griff in Position bleibt, erwischen wir nicht immer. Keine Ahnung ob wir da was falsch machen oder ob es ein funktionsfehler ist 🙈
  • MamaGlück20 schrieb: »
    Tut sich wer von euch auch schwer, wenn er den Griff hochschieben will? Bei mir hängt immer eine Seite. Also eine geht rauf aber die andere Blockiert ich hoffe ihr wisst wie ich es meine ?

    Bei uns funktioniert der Griff auch ohne Probleme. Muss mich nur noch daran gewöhnen immer die richtige Stelle fürs einrasten zu finden ☺️
  • Ich habe unseren Wagen auch schon aifgebaut und er hat die Farbe Urban Green. Ein wunderschönes, dunkles grün. Der erste Eindruck ist sehr gut, auch die große Tochter ist begeistert ☺️ Was mich jetzt schon begeistert ist das große Sonnendach und der Einkaufskorb. Richtig getestet wird er dann spätestens ab Oktober.

    rjiw4tr9iozg.jpg

    mg4sb98gh5mv.jpg
    Kathisa25mamartinajasmini_bambini
  • Hase_89 schrieb: »
    Ich habe unseren Wagen auch schon aifgebaut und er hat die Farbe Urban Green. Ein wunderschönes, dunkles grün. Der erste Eindruck ist sehr gut, auch die große Tochter ist begeistert ☺️ Was mich jetzt schon begeistert ist das große Sonnendach und der Einkaufskorb. Richtig getestet wird er dann spätestens ab Oktober.

    rjiw4tr9iozg.jpg

    mg4sb98gh5mv.jpg

    Woooow wie schön 😍 ich bin schon sooo gespannt... hoffe meiner kommt bald
  • @mamartina @LexxiBee habt ihr euren Kinderwagen schon bekommen? :)
    Ich warte leider noch immer.
  • Ich warte auch 😢 @Kathisa25
  • Danke für die Info, @mamartina @LexxiBee @Kathisa25,
    wir fragen nach und melden uns bei euch wenn wir mehr wissen.
    mamartina
  • @Kathisa25 ich warte auch noch.

    @Admina super danke! 😊
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum