Amoklauf Bez. Melk

2

Kommentare

  • Jetzt hat's gefunkt das hab ich vorher gefunden und jetzt is es nicht mehr online!
  • Komisch ..
  • i finds ja krass das mit panzer und 4 hubschrauber ... wieso stürmens ned anfach des haus und erschiessen ihn ..
  • hsuptsache se ham ewig gwartet
  • Ja laut ORF sind sie ja eh schon im Haus nur der Cobrabeamte hat gesagt sie hatte noch keinen Kontakt mit dem Täter sehr merkwürdig!
  • oh ja sehr komisch das hab i a gsehn.. i waas ned vl mengs den täter jo nervös machen der wird ja sicher auch vorm tv sitzen ;) so lange wartn echt ... i sags eich der werd se wahrscheinlich eh selba nu umbringen bevor a lebenslang in bau geht
  • Also den habens anscheinend den strom ausgeschaltet und wenn er müde wird (ist ja schon fast 24h auf) wird er selbst nimma so reagieren können wie er möchte und wird selbst einen Fehler machen was für die Beamten dann ein Schachzug ist ..
    außerdem hörte man von ihr seit 17:30 nichts mehr , also Fraglich ob er noch lebt .. :O :-??
  • haha strom abschalten das is ja genial ^^ :D
    sofia
  • Ich hab so angst :((
  • angst? bist du von dort?
    sofia
  • i finds ja genial das ma jz ned moi sicher sagn kann obs er wiaklich is
    sofia
  • Nein aber ich bin im KH st.pölten und das sich das alles ned allzu weit weg von da abspielt des macht ma angst , ja mi regt des auch so auf , was is wenn der jetzt de chance nützt und flüchtet obwohl er ist der meistgesuchte Mann in österreich ..
  • hm jo i vasteh des anet warums jz ois abbrechn nur weils a nicht identifizierbare leiche gfunden ham ... wer weiss welche geheimverstecke der nu hat ... wieso kh?
    sofia
  • sofiasofia

    2,563

    bearbeitet 18. 09. 2013, 09:39
    Ja ich verstehs auch nicht :(( ich hoff er wars .. und nicht das der Schein drügt.
  • schlimm echt
  • Also die Geschichte ist mMn A bisal undurchsichtig.... :-?
    A geheim Zimmer in dem es brennt?!kein rauch kommt raus?!also für mich ist das alles a bisal unglaubwürdig :-?? Wissen werden wir's nie was da genau abgegangen ist...
    sofia
  • Na sie haben am nm rauch aufsteigen sehen steht zumindest in dem Artikel drin
    sofia
  • Ja aber dann hätte es ja mind. Schon 6 Stunden gebrannt!?und nach 6 Stunden brennts Net nur in einem Raum....
    sofia
  • Ja stimmt hast a wieder recht, ausser es War so a art bunker de sind oft feuerfest
    sofia
  • bitte vergleicht die polizeiarbeit nicht mit dem schwachsinn, der in diversen fernsehserien gezeigt wird!

    die "stürmung" eines gebäudes geschieht nicht so, wie man sich das gemeinhin vorstellt. da rennen nicht einfach die polizisten ins haus, springen ins zimmer und erschießen den täter. das spielt es nicht.

    stürmung bedeutet nichts anderes als ein konzentriertes vorgehen und durchsuchung jedes einzelnen winkels in einem gebäude. es ist eine hochrisiko-aktion, wenn du nicht weißt, wo sich der täter befindet, zumal dieser munition in praktisch unbegrenzter menge bei sich hat und u.a. auch gewehre, die die schutzweste wie nix durchschlagen können.

    eine "stürmung", wie ihr es versteht, kann nur dann vorgenommen werden, wenn man genau weiß, wo der täter ist und ihn mit einem schuß ausschalten kann ohne risiko für andere beteiligte.

    bzgl. dem brand, möchte ich nicht grad eure mägen belasten, aber es reicht eine minimale luftzufuhr, um etwas zu verbrennen. und nur weil es brennt, heißt es nicht, dass es rauchen muß wie ein schornstein.

    wenn es sich wirklich um eine art schutzbunker gehandelt hat, wie berichtet, dann ist dieser vollständig aus beton und hält das feuer von anderen räumen ab. außerdem müßt ihr euch vorstellen, dass ein körper wie eine kerze abbrennt und die körperflüssigkeiten verdampfen. der körper wirkt als docht, die kleidung als "wachs". je enger man bekleidet ist, desto mehr wird dieser effekt verstärkt. daher entwickelt sich nicht viel rauch, aber das feuer bleibt.
    sofia
  • Ja ka..finds allgemein komisch aber wIEEE gesagt Hoff nur das wirklich ihn haben und da Rest ist egal, er hat eh nix anderes als den Tor verdien. Meiner Meinung nach und nach dem österreichischen Gesetz hätte er eh keine angemessene Strafe bekommen obwohl wennst vier Menschen getötet hast ist keine Strafe hoch genug....mMn
  • In stillem Gedenken an die verstorbenen Polizisten und an den Sanitäter.

    Ich finde es traurig, was ein einzelner Mensch verursachen kann.
    image
    sofia
  • sofiasofia

    2,563

    bearbeitet 18. 09. 2013, 11:54
    Naja , ich finde das er dasselbe leid durchmachen sollte wie die Familen jetzt und da verbrennt er sich aber lieber und das find ich irgendwie ja .. keine Ahnung wie ich das finde , aber zuerst soetwas anrichten und dann Penis einziehn und nicht mann genug sein und seine Strafe absitzen ..

    hab gerade gehört das es noch immer nicht zu 100% er ist ..
  • Sofia ich bin deiner Meinung
  • Klingt jetzt vielleicht etwas krass meine aussage. Aber: besser tot als eine Belastung für den Staat! Ein "lebenslänglich" kostet enorm viel, a wenns nur 25 Jahre oder bei guter Führung sogar nur 20 sind.

    Mein aufrichtiges Beileid an die Familien der Getöteten.
  • ja @funny hast schon recht aber er hätte das selbe leid ertragen sollen ..
    daphne
  • @sofia das selbe Leid wie wer?
  • Ich geb @Funny auch recht! Das gleiche Leid könnte er sowieso nie ertragen... Dazu müsste ja einer oder mehrere seiner Angehörigen sterben. U im Gefängnis würd ihm ja nix abgehen! Wenn er sich wirklich selbst angezündet hat, dann hat er sicher ordentlich gelitten. Hoffen wir, dass er es war! Dann gibt es zumindest Gewissheit u einen "Abschluss"
  • hm ..

    ja also soweit ich infomiert bin von einen Bekannten der beim Roten Kreuz ist haben die eine Meldung rausgeschickt das sie aufpassen sollten und das es noch nicht sicher sei und ein Bild dazu von ihn ..

    aber auch das er den Raum angezündet hat und er reingesprungen ist sich einen Kopfschuss genehmigt hat .. :-?? was jetzt stimmt weis eh nur die Polizei ,..
  • ja und wenn ers ned is wern mirs sowieso net erfahrn weil de blamage gibt se de polizei sicher ned!
  • dem ist nicht so, mittlerweile steht gesichert fest, dass es der schütze ist.

    wäre es nicht der schütze gewesen, dann hätte es eine großfahndung nach ihm gegeben, ausgedehnt auf ganz österreich bzw. bei hinweisen auch in ganz europa.

    und das gesamte geschehen ist keine blamage, sondern zeigt auf, dass es noch immer situationen gibt, die nicht vorhersehbar sind.
    Tschutschu
  • Was da wahrschenlich noch rauskommen wird, immerhin hat er auch alleine gewohnt...
  • den nachrichten nach wird es noch eine weile dauern, das gesamte anwesen zu sichten. angeblich hatte der schütze ja eine mega-waffenarsenal, angeblich im dreistelligen bereich.
  • :O wahnsinn einfach... unglaublich
  • Über 250 Waffen

    Aufklärung wird Monate dauern.

  • @sofia darf ich fragen warum du in st pölten im krankenhaus warst? Du bist ja von oberösterreich oder?
    Ina88
  • Weil wir Wallfahrten waren und während den hab ich Blutungen bekommen , deshalb wurde ich nach st.pölten gebracht ;-)
  • SDL611SDL611

    2,246

    bearbeitet 11. 11. 2013, 10:48
    8-| Also ich weiß ned @sofia, aber du bist ja anscheinend wirklich vom Pech verfolgt, was dir so alles passiert ist in deiner Schwangerschaftszeit und jetzt auch danach.......
    editoIna88
  • Jetzt geht es uns perfekt der kleine ist wieder gesund und wächst brav , er wird einfach viel gespürt haben das es mir nicht gut Ging , aber jetzt ist er ja da und es passt wieder alles :-)
    Aber aufpassen wegen der Magen Darm Grippe die herum Geht :(

  • Ich kann mich da ehrlich gesagt nur anschließen.. so viel Pech ist wirklich schwer nachzuvollziehen... :-/
    edito
  • sofiasofia

    2,563

    bearbeitet 11. 11. 2013, 11:04
    Warum Pech? ich bin nicht die Einzige die Probleme hier in der SS hatte & danach gehts uns doch gut, es kann jeden erwischen das dass Kind Krank wird oder nicht? ... außer laut mancher aussagen ich bin eine schlechte Mama aber das bin ich bestimmt nicht! ..
  • Es hört sich halt wie Pech an, denn wenn ich alle deine Beträge lese, habe ich wirklich das Gefühl, dass du vom Pech verfolgt bist.
    Bestimmt bist du nicht die einzige die Probleme in der Schwangerschaft hat bzw. hatte, das sind leider viele. Aber schon alleine, dass du so oft ins KH musstest, dann hattest du eine Frühgeburt, deiner Mama geht es gesundheitlich nicht gut und dein Exfreund hatte leider einen tödlichen Unfall. Ausserdem hattest du noch eine Freundin, deren Kind leider an SIDS gestorben ist usw.
    Die ganzen Sachen haben mich veranlasst das ganze als "Pech" darzustellen Denn dass gerade soviele extreme Dinge in so kurzer Zeit passieren, entspricht ja nicht der Normalität.
    mijoIna88edito
  • Ändern kann ich es dennoch nicht mehr und es ist wie es ist .. und wenns jetzt bergauf geht passt es mir auch gut , Hürden sind da um sie zu überstehen ..
  • Gibt andere in diesem Forum deren Geschichten nicht der Normalität entsprechen , da fragt man sich schon ob da nicht einiges frei erfunden ist .
    Und trotzdem mischt sich keiner ein .

    Also bitte zuerst denken dann schreiben
    Kann's ja nicht sein ,dass immer auf den jüngsten rumgehackt wird .
    Nehmt euch mal an der Nase
    #-o
    sofia
  • Mädels offtopic.gif
  • @trude du hast Pn :)
  • Tut mir leid @Trude
    Zurück zum Thema :)
  • @Kathi06: Ich hab nicht auf ihr rumgehackt oder sonst was. Hab sie weder angegriffen oder scharf angeredet. Ausserdem hab ich sehr wohl nachgedacht, bevor ich was geschrieben hab. Weiß nicht, wo ich geschrieben hab, dass sie lügt! Das war deine Annahme zu meinem Kommentar! Und @trude sorry fürs off topic, aber ich frag mich echt, warum jemand soviel Pech hat.... deshalb mein Kommentar der nicht zum usprünglichen Thema gepasst hat.
    Ina88
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum