Amoklauf Bez. Melk

sofiasofia

2,563

bearbeitet 17. 09. 2013, 16:55 in Smalltalk
So hab mir gedacht wir schreiben hier weiter damit wir nicht den ganzen ''was machst du gerade'' Thread verschandeln mit diesen Thema :))

Für die die es noch nicht wissen , in Bez Melk hat ein Amoklauf mit Geiselnahme stattgefunden , es befinden sich 100 Polizisten rund um den Vierkanter , die Cobra (od das keine ahnung^^) das Bundesheer und drei Panzer . denn die Westen sind nicht geschützt von der Waffe die dieser Mann benützt !! ..

http://www.nachrichten.at/nachrichten/chronik/Wilderer-schoss-und-nahm-Geisel-Panzer-rollen-an;art58,1197187

http://www.heute.at/news/oesterreich/noe/art23654,934044
«13

Kommentare

  • Um 15:05 ist auf ORF2 eine Sondersendung drüber
  • Oh dankeschön
  • @nici2 das war aber eine kurze sondersendung , bei mir ist sturm der liebe ^^

    ja leider :((
  • War echt nur ganz kurz das hab ich alles vorher auch schon gewusst :( stimmt jetzt läuft sturm der liebe ;)
  • in gedenken an die getöteten kollegen :((
  • Ja ich find das so schlimm :(
    @Yvi das ist garnicht soweit weg von dir oder?
  • eben,

    trifft mich sehr, bin ich gedanken bei den angehörigen der verstorbenen und bete für den vermissten kollegen.
  • da hilft nurnoch Beten :((
    hoffentlich geht alles gut , ich würde zu gerne wissen was in so einen Menschen vorgeht .. für seine vorherigen Taten hätte er gezahlt oder wär nicht lange im Gefängnis gewesen wsl , doch dafür sitzt er lebenslang !!! ich hoffe Sie erwischen ihn , denn den soll dasselbe Passieren und er soll schmerzen fühlen !!! :O
  • sofiasofia

    2,563

    bearbeitet 17. 09. 2013, 17:26
    Es gibt keine Geisel , der Polizist wurde getötet gefunden :((

    15:23
    Die Polizei fand in einem entwendeten Streifenwagen auf dem Bauernhof des Verdächtigen in Großpriel in der Nähe von Melk die Leiche des vermissten Polizisten. Der Beamte war von dem Wilderer bei seiner Flucht als Geisel genommen worden. Damit hat der Wilderer nun vier Menschen getötet.
  • Sowas darf ich gar nicht lesen da wird ma ganz anders :'(
  • sofiasofia

    2,563

    bearbeitet 17. 09. 2013, 17:29
    Ja mir auch im Moment aber ich kanns einfach nicht lassen und muss nachlesen ..
  • 15.12 Uhr: Die Einsatzkräfte dringen in den umstellten Bauerhof ein und finden jenen Polizist, der von dem Wilderer als Geisel genommen worden war, in dem entwendeten Streifenwagen. Er ist ebenfalls tot.
  • Unglaublich :/
  • Da kommen mir wirklich die Tränen...
    Was geht in einem Menschen vor der soetwas macht?
    Finde keine Worte dafür ..wirklich tragisch, wie die Menschheit immer gestörter wird
    Da traut man sich nicht mal mehr vor die Türe.
  • Schrecklich...echt schrecklich...
  • Man kann immer nur hoffen das keine Angehörigen betroffen sind!
    Ganz schrecklich... -.-
  • kathistarkathistar

    3,353

    bearbeitet 17. 09. 2013, 18:04
    Das ist ja erschütternd und trifft mich grad sehr, nicht nur weil meine Schwägerin auch Polizistin ist :-O :((
  • Anscheinend ist Raus aus den Vierkanter gedrungen :/
  • Schrecklich...echt schrecklich...!!
    Echt @Sofia?!
  • Ja online steht es zumindest!! meine Mama hat schon gesagt sie wundert es nicht wenn er eine Hanfplantage auch angebaut hat :D
  • bitte was geht in solchen menschen vor?! ich bin sprachlos!
  • omg ich finds auch total schlimm! habe die ganze zeit gehofft, dass die geisel lebend rauskommt!

    und was dich, @raphiii betrifft: ich finds unter jeglichem niveau und sehr respektlos hier zu schreiben "Die Welt dreht sich halt trotzdem weiter"
    Schön und gut, dass die anderen einfach drüber gelesen haben und dich ignoriert haben, aber ich find, dass man soetwas ansprechen sollte!

    @admin ich finde solche kommentare wie der von raphiii haben hier nichts verloren! vl liest du mal drüber ;)
    krümel22sofia
  • nici1990nici1990

    3,248

    bearbeitet 17. 09. 2013, 18:34
    ach ja und @raphiii stell dir mal vor, es wäre dein mann oder kind (wenns mal erwachsen ist) und getötet wird und dann sagt jemand: "die welt dreht sich halt trotzdem weiter"
    geht mir gerade sehr nahe und ich versteh nicht, wie man so respektlos sein kann!

    EDIT: und vielleicht überlegst du mal, ob du mit solchen aussagen bei manchen hier einen wunden punkt treffen könntest!
  • Nici ich denke raphii meinte das nicht böse manchmal ist es halt wirklich so dass man total gestresst mit seinem Kind ist und am abend bei den Nachrichten erfährt man dann die furchtbaren news sie meinte das sicher nicht in böser Absicht.
  • angelwingsangelwings

    2,888

    bearbeitet 17. 09. 2013, 18:41
    Ich glaube auch nicht, dass @Raphii das böse gemeint hat, sondern eher so, dass die Welt sich trotz den ganzen Aufgaben, die man mit einem kleinen Baby hat und wegen denen man wenig von der Außenwelt mitbekommt, weiterdreht! So hätte ich es verstanden!

    Es ist furchtbar, was da passiert ist bzw. gerade passiert.. man kann sich einfach nicht vorstellen, dass es so böse Menschen gibt. Wie kann man einfach so vier Menschenleben auslöschen? Die hatten ja sicher auch eine Familie.. einfach unfassbar. Weiß man eigentlich schon was von den Kindern?
  • @nici1990 ma nein so war das nicht gemeint :(!
    Tut mir leid, nici hab's selbst grad nochmal gelesen und @admin oder @Tschutschu bitte löschts des weil is wirklich unwillentlich so blöd formuliert!
    Ich bin total schockiert und finds so schlimm das ich davon garnix mitbekommen hab wegen der kleinen, so war das gemeint :(!
    Ich find das wirklich furchtbar und mir tun diese Leute sehr sehr leid :(!
  • bloß nicht streiten hier :)
  • Kinder sind in Sicherheit!!
  • @raphiii dann entschuldige bitte auch meine wortwahl. ich war nur sehr gereizt, da ich bis vor 5 min nicht wusste ob ich den rettungssanitäter kenne oder nicht!
  • Er war ja angeblich dich allein im Haus oder!?Check i Net ganz...überhaupt welche Kinder waren das, er hat ja keine!!??? Aber naja was da hundert Prozentig abläuft werd ma nie erfahren, Das was in den Medien steht stimmt ja auch net immer...
  • Nein die Geisel hat er auch Getötet und anscheinend waren Kinder im Haus , ich weis nicht was stimmt und was nicht ..
  • Nein macht ja nix @nici1990!
    Versteh das schon, hab mich wirklich sehr blöd ausgedrückt!
    Aber es war wirklich nicht so gemeint! Eben nur das man mit einem Baby nicht sofort alles mitbekommt.
    Das tut mir sehr leid :(!
  • Die sollen mim panzer da rein fahren. Er is ja alleine in dem haus.100 Leute und panzer können den nicht überwältigen ?! Für mich schwer zu verstehen aber ich bin ja nicht dabei und wer weiß was alles stimmt in den medien. Die angehörigen tun mir wahnsinnig leid. Wie kann man nur so durch drehen......schlimme Sache.
  • So mal so eine Frage kenn mich ja nicht so aus , aber was bringt es denn wenn die EVN den jetzt einfach den Strom abdreht ??
  • Versteh ich auch net... #-o
  • hm .. komisch
  • Ich glaube das er vielleicht die medien nicht mehr mit verfolgen kann. Und im dunkeln Könnens ihn viell3icht auch leichter uberwältigen ?! Schätze ich.
  • Hm .. is schon alles Komisch irgendwie ..
    hoffe diese Sache geht gut aus und es werden nicht noch mehr Leute getötet :((
  • Aber im Finsteren sehen die dann ja auch nicht alles , der kann doch jetzt viel leichter flüchten oder? hmm :-?
  • Na ich glaub wenn da 50 Leute das haus stürmen mit meinet wegen nachtsichtgeräten hat er keine Chance. Weiß nicht, vielleicht lese ich auch zu viele krimis ;-). Aber wir werden es bestimmt im laufe des abends erfahren.
  • durchsuchung des anwesens noch andauernd.
  • Hoffentlich ist das bald alles vorbei.
  • Weiss man schon was wies weitergeht?!
    Ich vermute mal er wird sich selbst erschiessen er hat ja keine chance sa raus zukommen...

    wahnsinn was in solchen menschen vorgeht es ist einfach nur traurig
  • Nein @favole aber jetzt sind eh Nachrichten :)
  • was rausgekommen?
  • Laut ORF haben sie ihn noch nicht festgenommen, bei RTL steht sie haben ihn schon..... Komisch
  • sofiasofia

    2,563

    bearbeitet 18. 09. 2013, 00:17
    wo steht das bei RTL @Eundin .. ?
  • Jetzt find ich es komischerweise nicht mehr ich hab es sogar mit dem Handy kopiert aber ich kann's hier nicht einfügen da steht das der Täter verletzt in Gewahrsam genommen wurde! War dann wohl eine Falschmeldung vielleicht haben dies raus gelöscht :-/
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum