Fitness mit Baby?
Hallo,
kennt ihr vlt. eine Möglichkeit - am Liebsten ein richtiges Fitnessstudio - wo man mit Baby/Kleinkind hin kann? Das auch wirklich etwas für den Muskelaufbau bringt? In Wien oder Korneuburg.
Danke ☺️
kennt ihr vlt. eine Möglichkeit - am Liebsten ein richtiges Fitnessstudio - wo man mit Baby/Kleinkind hin kann? Das auch wirklich etwas für den Muskelaufbau bringt? In Wien oder Korneuburg.
Danke ☺️
Hey! Melde dich an oder registriere dich, um mitzureden.
Kommentare
107
17,595
Fitdankbaby kannst du auch noch schauen, ob was bei dir in der Nähe ist.
2,312
474
@leni220619
1,897
866
MamaFit habe ich mal versucht, ist ja ganz nett so zum Austausch usw aber ich finde jetzt nicht, dass es richtiges Fitness ist, zumal dass Baby einem ja einen Strich durch die Rechnung machen kann und man dann so gut wie nichts von der Einheit hat
11,950
Weiß nicht wo es das überall gibt aber das hat eine Freundin besucht und sie fand es super!
Ansonsten hat mich die liebe @Leni220619 dazu motiviert ebenfalls zu Hause zu trainieren. Das mach ich jetzt seit ein paar Monaten mehrere Tage pro Woche und es tut mir voll gut. Ich mach eine Mischung aus Yoga (mit einer App) und Krafttraining.
17,595
Fitdankbaby hat mein Kind gehasst und ich konnte sogut wie nix machen.
Denke wenn man nicht will, dass das baby das training stört muss man sich irgendwie Betreuung suchen und alleine Fitnessstudio gehen.
4,901
Jetzt mit 2 Kindern und Umzug hab ich keine Motivation aber ich hoffe das ändert sich im Herbst dann wieder 😜
2,312
Zusätzlich nach ner Weile begann ich dazu Gewichte am Fuß zu tragen. Und dann mit der youtuberin halder Tina Oberkörper mit Gewichten zu trainieren.
Mittlerweile mach ich für den po noch die 2 härtesten workouts von Salome aber ansonsten trainiere jetzt mit Pamela reif.
Richtig geniale Trainings! ☺️
Ich hab aktuell 5 kg pro arm und 2 kg am Fuß ☺️ Sascha Huber ist auch gut und paulina Wallner für den Anfang auch! ☺️
Yoga kann ich euch (die bestimmt viele von euch kennen) mady Morrison empfehlen. Sie ist soooo toll! 😍
Besonders freut es mich, dass ich @Kaffeelöffel etwas Motivation zum Sport mitgeben konnte und ich dadurch eine so tolle Mama kennenlernen durfte. Ich freue mich immer über unseren Austausch über unsere Kids und unseren Sport usw.
1,419
Zu Hause kann man echt super trainieren, man muss nur für sich herausfinden, wann es am ehesten klappt. Mein Kind hat zB einen sechsten Sinn und wacht oft auf während ich trainiere - zu Zeiten wo sie niiiie aufwacht wenn ich stattdessen nur faul rumliege (oder morgens stattdessen länger schlafe) 😬 ich leg mir auch das Training zu Hause deshalb wenn möglich auf Zeiten wo mein Mann auch zu Hause ist und ich nicht unterbrechen muss. Wenn ich bevor ich selbst arbeiten fahre noch trainieren möchte, heißt das halt zB Tagwache um 4:30. Im Alltag ist das Training zu Hause trotzdem einfach viel leichter unterzubringen als extra ins Studio zu fahren.
Ich hab lange Zeit zu YouTube Videos trainiert, auch Pamela Reif zB aber am liebsten mit den Videos von Anne Kissner (Bodykiss). Die hat super Workouts mit echt coolen Übungen (man muss nur immer drauf achten, ob es ein Video mit oder ohne Equipment ist). Mittlerweile hab ich mir nach laaaangem Überlegen eines ihrer Programme (+ Equipment) gekauft, weil die Workouts da gezielt abgestimmt sind aber auch mit ihren vielen, vielen gratis Videos auf YouTube kann man sehr gut trainieren. Sie quatscht/erklärt halt recht viel. Was ich persönlich gut finde, weil man mehr darauf achtet die Übungen auch richtig zu machen. Meistens macht sie die Workout Videos gemeinsam mit ihrem Mann und so können sie bei einigen Übungen zwei verschiedene Varianten (Springer und nicht-Springer) gleichzeitig zeigen.
Yoga mache ich gerne mit Mady Morrison.
17,595
2,312
Bei den leggins kann ich nvgtn empfehlen. Sind Sau teuer und oft ausverkauft ABER die allerbesten leggins die es gibt! Ich lebe praktisch darin 😁
Falls jemand Interesse an nem guten Eiweiß hat, da kenne ich mich mittlerweile auch ziemlich gut aus. Ebenso bei Creatine. ☺️
1,419
Ich hab aber wirklich sehr lange überlegt, ob ich soll oder das Geld lieber spare. Mir wird halt so schnell fad, ich liebe die Abwechslung und so klick ich einfach aufs nächste Video und muss nicht auf YouTube rumsuchen und überlegen/entscheiden, welches ich mache 😂 und ich trainiere zu ihren YouTube Videos gratis seit 2018, dachte mir, da kann ich das schon mal unterstützen.
17,595
866
1,897
17,595
866
17,595