Suche Mamas zum Spazierengehen und Reden - Nähe 1030/Prater

Hallo ihr Lieben ☺️
Ich bin Maria, 36 Jahre alt und seit April Mama! Meine kleine Tochter und ich würden uns sehr über Austausch mit anderen Mamas&Babys freuen. Wir gehen oft schon früh am Vormittag unsere erste Runde im 3. Bezirk oder im Prater spazieren und hätten dabei sehr gerne Gesellschaft! Ich freue mich auf eure Nachrichten!

Liebe Grüße
Maria

Kommentare

  • Hallo Maria,

    ich bin Susanne (33 Jahre alt) und suche auch andere Mamas um beim Spazieren im Prater zu reden und sich auszutauschen. Mein Sohn ist knapp 5 Wochen alt. Wir wohnen im 2. Bezirk, Krieau und können jederzeit schnell im Prater sein.
    Freue mich sehr wenn es sich mal für uns ausgeht.

    Liebe Grüße
    Susanne
  • @marieundbaby Ich wohne auch im 3. Bezirk und dreh täglich meine Runden. Meine Tochter ist 11 Monate alt.
    Kannst mir gerne per PN schreiben, wenn du dich mal treffen magst 🙂
  • Hallo, mein Sohn (6Monate) und ich (38) sind viel spazieren. Wir wohnen im 11. aber für neue Bekanntschaften und Ausflugsziele offen. ☺️
  • Hallo liebe Maria,

    Ich, Katharina (36) & meine Kleine Tochter (5 Monate) sind ebenfalls auf der Suche nach tollen Mamis mit Kind(ern).

    Wir wohnen im 20ten, sind oft im Augarten, aber auch mal gerne im Prater.

    Gib gerne Bescheid, wenn du Lust hast auf ein ungezwungenes Kennenlernen.

    Alles liebe,
    Katharina & Liyah
  • Hallo,

    ich wohne im 2. Bezirk. Ich (38) gehe auch sehr gern im Prater spazieren mit meinem Sohn (2,5 Monate). Freue mich über neue Bekanntschaften. Wir sind in 10 min im Prater.

    Uka und Erkhes
  • Hallo,
    ich und meine Tochter (bald 11 Monate ) suchen auch immer wieder gerne Begleitung beim spazieren. Wir leben im 21. Bezirk sind aber in 20min am Prater.
    LG
  • Meine Maus (5 Monate) und ich (35) wären gerne dabei, sind nah am Prater! Gibt es schon eine **** oder Signal Gruppe? 🙂 lG
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum