Mamas aus Brunn / Mödling & Umgebung

Hi,

ich bin seit Ende Mai Mama meines ersten Sohnes.
Ich bin mit meinem Partner erst Ende letzten Jahres nach Brunn gezogen und kenne hier noch niemanden.
Auch fehlt mir der Austausch mit anderen Müttern.
Bin des öfteren mit dem Kleinen spazieren (viel mehr ist in dem Alter ja leider noch nicht möglich ;-)).

Gibt es hier Mütter aus dieser Umgebung, die Interesse an einem Austausch / Spaziergängen etc haben?
Würde mich sehr freuen!

Ich selbst bin übrigens 36, gebürtige Burgenländerin und arbeite in der Versicherungsbranche (momentan aber in Karenz)

Liebe Grüße

julia_123

Kommentare

  • Hallo! Wir sind Ende 2021 nach Mödling gezogen. Meine Tochter ist 9 Monate alt. Für Austausch mit vielen Müttern kann ich das Eltern-Kind-Zentrum in Mödling empfehlen. Ab September starten wieder alle Kurse und die unverbindlichen Veranstaltungen (Baby Cafe und die Stilberatung - Anmeldung ist erforderlich, aber man muss nicht mehrereTermine im Vorfeld buchen).
    Wir gehen auch zum Rückbildungsyoga im Shakti in Mödling.
    Wir können uns gerne treffen falls du Interesse hast😊 Ich bin gebürtige Ukrainerin, seit 17 Jahren in Ö, arbeite im Sozialbereich-Asylwesen und bin noch bis Ende des Jahres in Karenz.
  • Hallo Dinky! Ich schick dir eine Nachricht 😊
  • Hallo!


    Ich habe einen Sohn der ist 14 Monate alt.
    Wir leben in Schwechat. Wer also in der Nähe wohnt würden wir uns freuen, wenn sich jemand meldet 😀. Wir kennen niemanden aus Schwechat . Bin noch in Karenz bis Juni .

  • Hallo @dinky66 !

    Ich wurde auch erst Ende Mai Mama eines Buben und freu mich über Spaziergangkontakte und Spielkontakte! Ist ja noch ein wenig früh, aber das hübsche Baby im Spiegel lacht mein Kleiner immer strahlend an!

    Ich schick noch meine Telefonnummer per PN!


    Lieben Gruß!
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum