März 2023 Babys #1

Hallo ihr lieben!

Ich hab gedacht, dass ich mal einen März Thread eröffne, damit sich einige hier eintreffen können, deren ET im März liegt. Aber leider kann ich keine Liste führen. Ich bin nur mit dem Handy online und auch nicht sehr zuverlässig (bin oft tagelang nicht online).

Also, ich freu mich jedenfalls auf einen Austausch und vielleicht findet sich ja jemand, der gern eine Liste erstellt/führt. Ansonsten geht's ja auch ohne.

Alles Liebe
Gänseblümchen7Farfalla06
«1

Kommentare

  • Hallo @Forumianerin ! Mir geht’s ja ganz genauso wie dir … überleg auch schon wochenlang einen Thread zu eröffnen- bin aber auch nur mit dem Handy online und auch nicht täglich aktiv hier … 🙊🥴

    Tausche mich aber voll gerne hier aus und freu mich auch, falls sich noch jemand für eine Liste findet 😅Danke, dass du mal einen Startschuss gegeben hast 😁
    Forumianerin
  • Hey @Gänseblümchen7 schön, jetzt sind wir schon zu zweit 😊

    Wie geht's dir so in der Schwangerschaft? Hattest du schon einen Termin?
  • Hallo ihr Lieben, möchte nur kurz einwerfen das ich auch ausschließlich mit dem Handy (über den Browser) online bin und sich eine Liste ganz problemlos führen lässt, siehe Dezember Thread 😉

    Wünsch euch alles Liebe und eine schöne und unbeschwerte Schwangerschaft!! 🥰
    Gänseblümchen7babyeker
  • Ja hatte an ssw 5+5 den ersten Termin - war recht beruhigend so bald schon zu sehen, dass fürs erste Mal alles passt 😊 Man hat sogar das Herz schon blubbern sehen 🥰.
    Hab am 22.8. bei ca 9+5 dann die erste MKP.

    Du hattest auch schon Untersuchungen oder? Hast du nicht im Urlaub schon mal einen ziemlichen Schreckmoment gehabt - erinnere ich mich da richtig?

    Mir geht’s leider nicht so gut - hab seit dem pos Test an ES+10 durchgehend mit Übelkeit zu kämpfen, die sich vor gut einer Woche nochmal richtig verstärkt hat - brauch aktuell die Höchstdosis an Nuperal und mir ist immer noch übel. Gleichzeitig machen die ja so müde und Corona hatte ich jetzt auch noch das erste Mal 🥴.
    Naja, ich hoffe es geht bald mal wieder etwas bergauf 🤞🏻.

    Wie geht es dir so??
  • @Gänseblümchen7 ja, ich hatte im Urlaub mal kurz Blutungen, da war ich dann auch das erste Mal beim Ultraschall und es war alles in bester Ordnung. Man konnte auch das Herz schon sehen, da war ich auch echt beruhigt. Die erste mkp Untersuchung hab ich schon hinter mir, war in der 7ten Woche, da war das kleine Wunder schon über 1 cm groß.
    Die nächste hab ich dann am 1.9. und da bin ich dann bei 12+0 und mach die NFM.

    Du, ich fühle mit dir. Mir ist/war auch sehr schlecht, mit Erbrechen sogar. Ich hab aber bemerkt, wenn ich immer "rechtzeitig" esse, also noch fast bevor ich Hunger hab, ist es nicht so schlimm. Wenn ich zu lang wart, wird mir schlecht und dann fängt die Abwärtsspirale an, weil ich dann kaum was essen mag/kann.

    Womit ich auch voll kämpfe ist eine "Zachheit", die ich vorher nicht kannte. Ich bin antriebslos und kaum hochzukriegen. Mein Kreislauf packt das Wetter nicht und das macht mich richtig fertig. Ich hab ja zwei Kids und die müssen grad echt zurückstecken und mein Mann hat doppelt und dreifach Arbeit 😭.

    Wann ist dein ET?
  • Ma voll gut, dass dir das regelmäßige Essen hilft. Ich kenn das auch - muss voll aufpassen, dass ich regelmäßig ess und auch was, weil auch der Magen und die ganze Verdauung so empfindlich sind. War bei meinem 1. Kind auch mit Übelkeit geplagt , aber bei weitem nicht so.
    Das mit der Antriebslosigkeit kenn ich auch und auch die Hitze macht mir zu schaffen - bei mir stemmt aktuell auch mein Partner Kind und Haushalt 🥴.

    Meine Gyn wollte sich beim ersten Termin noch nicht festlegen - da wärs aber lt US der 22.3. gewesen. Du bist ein paar Tage vor mir oder?
    Ob ich NFM machen lasse weiß ich noch nicht - bei meinem Sohn haben wir nur OS gemacht. Zumindest Präeklampsie Screening mach ich aber sicher - bei meiner ersten Schwangerschaft gabs kurz den Verdacht - hat sich dann aber zum Glück eh nicht bestätigt ☺️.

    Wollt ihr euch das Geschlecht sagen lassen?

  • @Gänseblümchen7 Ja, es ist gut um mit der Übelkeit zurecht zu kommen, aber natürlich mach ich mir jetzt auch Gedanken, dass ich zu viel zunehme :D

    Ich hab am 17.03.2023 ET und das wurde durch den Ultraschall bestätigt.

    Ja, ich will das Geschlecht uuuuunbedingt wissen. Ich hab ja bereits zwei Buben, es sind Zwillinge und irgendwie wäre da ein Mädchen schon nett :blush: - irgendwie haben aber alle das Gefühl, dass es ein Bub wird :p

    Möchtest du es wissen?
  • @Forumianerin Oh danke, den hatte es mir bei der suche nicht angezeigt!
  • @Forumianerin Ma, du hast schon Zwillingsju gs 🥰. Wir haben auch einen Sohn und würden uns auch über ein Mädchen sehr freuen - ein Bub würde die Freude aber nicht schmälern! Wir werden aber noch lange darauf warten müssen, weil wir uns wieder überraschen lassen! Gefühl hab ich noch gar keins und hat mich bei der ersten Schwangerschaft auch gscheid getäuscht 😅.

    Hallo @Linamee! Wie geht es dir so? Das wie vielte Kind bekommst du? Wann ist dein ET? Erzähl doch gerne ein bisschen 🤗
  • Hi!
    Ich bin in der 9. woche, et ist der 21.3.23❤️Mir gings zwischendurch für 2 wochen oder so recht mies mit Übelkeit und Kreislauf und bleierner Müdigkeit. Jetzt gehts zum Glück wieder besser🙏🏻🙏🏻🙏🏻 nur ab und zu übelkeit, kreislauf ist schon noch etwas empfindlich.. und ich merke einfach dass mein körper großes leistet und dementsprechend müde ist.
    So richtig greifbar ists für mich komischerweise noch nicht, ich weiß zwar dass in meiner Gebärmutter ein kleines würmchen wächst aber die großen Gefühle sind irgendwie noch nicht da… ich habe schon eine tochter, sie wird im September 5 und freut sich sehr auf ihr Geschwisterchen. Haben es ihr gestern gesagt und sie spricht von nichts anderem mehr 😅Wie gehts euch denn grad so? Erbarmt sich vielleicht jemand eine Liste zu machen? 🙈Alles Liebe 🍀
  • eva25eva25

    16

    bearbeitet 10. August, 12:52
    Hallo 👋 ich würde mich auch gerne der Gruppe anschließen wenns okey ist 🤗
    Ich bin in der 8. Woche mein ET ist der 25.3.23
    Ich hatte die letzten Wochen nur eine leichte Übelkeit aber seit ein paar Tagen ist's richtig mies. Mir ist dauernd übel und mein Kreislauf macht auch ständig schlapp, richtig mühsam zurzeit.
    Bei uns ist es unser zweites Kind 👶unsere Tochter wird im Jänner 4 Jahre alt und hält mich zurzeit wirklich auf Trab da gibt's selten Momente wo man sich ausruhen könnte 😅
  • Hey ihr Lieben!

    Wie geht's euch? Ich war jetzt ein paar Tage unterwegs und bin erst heut wieder bissl zur Ruhe gekommen.

    Ich bin jetzt in der 10ten Woche, vor einigen Tagen hab ich bemerkt, dass mein Bauch schon etwas größer ist, aber eher nachmittags/abends. Nachdem er wieder voll ist 😅. Die Übelkeit hab ich momentan mit regelmäßigem essen und dazwischen auch Fruchtsaft trinken gut in den Griff bekommen. Was ich aber immer noch stark spür ist die Müdigkeit. Ich hab auf nichts Lust und tät am liebsten nur herumliegen. Wenn mich wer überredet zb zum Spazierengehen, machts mir Spaß und ich fühl mich wohl. Aber mich von allein durchzuringen, ist kaum möglich.

    Ich hab erst in 2 Wochen wieder Termin und dann sind 5 Wochen um. Ich kanns gar nicht erwarten und hoff, dass alles ok ist.

    Wann habt ihr denn wieder Termine? Gibt's Neuigkeiten?
  • Hallo! ☺️

    Ich bin jetzt in der 9 ssw (8+1) und der ET ist der 26.03.2023 ❤️

    Das ist unser erster Nachwuchs und wir haben vorgestern unser erstes Ultraschallbild erhalten 🥰

    Forumianerin, ich kenn das sehr gut mit der Müdigkeit, ich bin auch sehr schnell K.O. Und einfach "Zach"....
  • Hallo 👋

    Also meine Übelkeit ist endlich wieder etwas besser geworden 👏 bei der Müdigkeit bin ich ganz bei euch das ist echt anstrengend 😅

    Ich habe am 07.09 meine erste MKP Untersuchung bin schon etwas nervös, wir waren nämlich schon einmal so weit und dan ist es leider nichts geworden. Aber wir sind ganz positiv gestimmt da die üblichen "Symptome" ja alle da sind 🤗
    Wie ist es euch so mit der aktuellen Hitze gegangen? Ich musste alles gaaaanz langsam angehen da mein Kreislauf nicht so mitgespielt hat, aber vorhin kam endlich die Abkühlung 💦🌧️💧
  • Hallo ihr Lieben 🤗

    Bin jetzt in der 10.ssw und merke die letzten Tage nun auch eine leichte Besserung. Bei den Nuperal brauch ich nur noch 3 statt 4 Tabletten und kleine Ausflüge schaff ich nun auch wieder. Jetzt fahren wir nächste Woche sogar noch 4 Tage auf Ö Urlaub. Brauche trotzdem immer noch mein Tagesschläfchen und den Alltag mit Hausarbeit etc. hab ich auch noch bei weitem nicht wieder im Griff 🥴😅.
    Ich habe am Montag meinen nächsten Termin - die erste MKP Untersuchung. Waren jetzt 4 Wochen seit der letzten - jetzt freu ich mich schon sehr und hoffe auf einen guten Termin 🍀Wie gehts euch mit Bauch/ Brustwachstum? 😅
  • @Gänseblümchen7 Ich bin auch in der 10. woche, habe nächsten Donnerstag wieder gyn termin. Am Mittwoch treffen wir das erste mal die hebamme.
    Mit der übelkeit gehts mir zum glück schon länger ok, aber mein Kreislauf war die letzte woche mega zach.. ich hab das Gefühl es wird jetzt langsam besser.
    Manche gerüche bescheren mir kurzfristige spontanübelkeit😂😅Und den Haushalt/alltag schaff ich im Moment nicht wirklich, hab auch schon eine 4 jährige tochter❤️
    Glücklicherweise hatte mein freund jz eine woche urlaub und konnte mich unterstützen, sonst ist er leider arbeitsbedingt wenig zuhause 😔
  • Achso… bauchmäßig tut sich noch nix, meine brust ist empfindlich und gefühlsmäßig schon etwas größer..
  • Hallo ihr Lieben, ich würd mich gern anschließen 🙂👋🏼
    Bin 34, aus NÖ, ET isr der 29.3. und es ist unser zweites Kind, unser Sohn wird im Februar dann 3 🙂Hatte auch schon einen Schreckensmoment letztes Wochenende und Blutungen, aber seit den letzten Checks alles ok… zwucki wächst 😇😍Muki pass hab ich jetzt auch schon ☺️Symptome sind diesmal bei mir echt ganz anders als beim ersten Mal, mir ist öfter und stärker übel, Brüste sind jetzt schon gewachsen 😅 und ich hab ständig Hunger 😂Freu mich auf den Austausch hier 😇
  • Hallo ihr Lieben,
    gesell mich jetzt auch zu euch.
    Komme aus OÖ und bin 30 ist meine erste Schwangerschaft. ET ist der 20.03.2023. Bin jetzt in Woche 9+7
    Meine erste MuKi Pass Untersuchung hatte ich letzten Freitag da war mein kleiner Schatz schon 2,55cm groß und hat schon wie verrückt herumgezappelt.
    Bin ziemlich Müde und könnte täglich um 7 schon ins bett gehen 🙈
    sonst hält es sich in grenzen mit symptomen. kann mich vlt nicht ganz so gut konzentrieren aber was solls 🥰 und ich hab andauernd hunger 🙈
    Hatte schon ziemlich große Ängste da ich in der 5SSW das erste mal Corona hatte und dabei auch glei noch eine Blutung und es hat mich mega schlimm erwischt 🙈
    Aber es ist zum glück alles gut und die Ärtzin ist auch zufrieden jetzt 🤩
    Freue mich mit euch austauschen zu können 🤗
  • Hallo ihr Lieben!

    Und schön, dass wir doch noch so viele geworden sind ☺️.

    Möchte sich evtl irgendjemand bereit erklären die Liste zu führen?

    Die Erfahrung mit Blutungen kann ich teilen, hatte auch in der 6 ssw eine kurze Blutung, wurde aber auch als harmlos eingestuft. Bei mir ist es ja die zweite Schwangerschaft und bei der ersten hatte ich zweimal heeeftige Blutungen (einem nicht so harmlosen Hämatom geschuldet) und es ist zum Glück alles gut ausgegangen und ich habe zwei prächtige Burschen auf die Welt gebracht (Zwillinge).

    Da die erste Schwangerschaft echt problematisch war und ich fast nur liegen durfte und auch irgendwie immer Angst hatte (frühgeburt, verkürzte Muttermund etc), bin ich diesmal auch sehr auf Vorsicht gepolt. Ich versuch das aber abzulegen und mich zu entspannen.

    Mit der Übelkeit geht es zum Glück immer besser. Sodbrennen hab ich noch relativ stark und hie und da ist mir flau im Magen. Ich hatte immer wieder mal Magenbeschwerden und Durchfall, das war jetzt komplett weg, bis heute 😭 und ich kann echt nicht sagen worans liegt. Esse wie immer 🤷🏼‍♀️

    Ich hab noch bissl bis zum nächsten Termin und hoff jeden Tag, dass alles gut ist. Diese großen Abstände zwischen den Terminen machen mich sehr unrund. Damals hatte ich, aufgrund des Risikos bei Zwillingen, alle 2 Wochen Untersuchungen. Das war herrlich 😅

    Liebe Grüße
  • Hi ihr Lieben,

    ich bin ja noch ganz neu hier im Forum würde mich aber bereit erklären die Liste zu führen 😉
    hab mir das jetzt einfach in den anderen Gruppen abgeguckt.

    Wer auf die Liste möchte, oder was zu ändern hat ➡️ bitte mich @Juhu92 markieren ☺️(ich hoffe es is ok für alle bis jetzt das ich die Daten schon in die Liste aufgenommen habe 🤗)
    Eine zusätzlich Whatsapp Gruppe wäre auch ganz toll finde ich, wer da rein möchte kann mir gerne Vorname und Handynummer schicken ☺️

    Ich wünsche uns allen eine schöne und ruhige Kugelzeit, die wir genießen können🤰🏽

    🧸🧸🧸Unsere Liste🧸🧸🧸@Forumianerin | ?? | ?? | 3. Kind | ET 17.03.23@Gänseblümchen7 | ?? | ?? | 2. Kind | ET 22.03.23?@Linamee | ?? | ?? | 2. Kind | ET 21.03.23@eva25 | ?? | ?? | 2. Kind | ET 25.02.23@Blueberry_2023 | ?? | ?? | 1. Kind | ET 26.03.23@Krisbeth | NÖ | 34 | 2. Kind | ET 29.03.23@Juhu92 | OÖ | 30 | 1. Kind | ET 20.03.23🧸🧸🧸Unsere Termine🧸🧸🧸@Gänseblümchen7 - 22.08 - 1.MKP@Forumianerin - 01.09 - NFM@eva25 - 07.09 - 1.MKP@Juhu92 - 08.08 - NFM

    @Admin @Admina bitte mich für die dauerhafte Bearbeitung dieses Beitrages freischalten, danke! 🥰 Und wäre es vlt auch möglich das dieser Beitrag ganz oben steht?
  • @Juhu92 Cool danke! Bei mir ists das 2. kind, ET 21.3.2023 und wir sind in wien zuhause
    Juhu92
  • @Juhu92 super, danke dir!

    Also mein ET ist der 17.3.2023 und der Termin am 1.9. ist die NFM und ggf Combined Test (nur wenn NFM auffällig ist). Ich bin 32 Jahre alt und komme aus Wien.
    Juhu92
  • Sollen wir eine whatsapp gruppe machen? Hat da jemand lust drauf? :)
    Und btw- es kann doch nicht so wenig märzbabys geben😅
  • hätt ich bei der Liste schon geschrieben 🤗also ich wäre sehr gerne dabei
    kannst mir ja eine Nachricht schicken mit deiner Nummer und Vorname dann erstell ich eine 🤗

    Ja hab ich mir auch schon gedacht 😂gibt schon eine April Gruppe da sind sie total viele 😂
  • Ich muss nicht zusätzlich eine WhatsApp Gruppe haben. Finde dafür das forum hier ideal ☺️

    Ich finds auch total interessant, dass es so wenige März-Babys gibt 🤔
  • Wie gehts euch heute sonst so?
    Und habts ihr in eurem Umkreis schon wem von der Schwangerschaft erzählt? 😉
  • Heut geht's mir wieder besser, zum Glück.

    Ich hab's schon allen erzählt 😅. Da ich nicht arbeite, sondern studier und hauptberuflich Mama bin, hab ich keinen Arbeitgeber und mit der Familie wollt ichs gleich teilen. Die Freunde wusstens auch schon relativ früh, weil das nicht-trinken und wenig essen/viel Übelkeit einfach zu auffällig gewesen wäre.

    Habt ihr das auch manchmal, so eine Unsicherheit wenns euch mal gut geht, ob eh alles ok ist? Ich greif dann immer meine Brüste an, ob sie eh noch weh tun 🙈. Morgen in einer Woche hab ich Termin. Diese Zeit zieht sich so extrem. Mit viel Glück haben wir dann auch ein Outing 😍
    Farfalla06
  • super das ist schön 😉🤗

    ich bin nach wie vor ziemlich müde am Abend aber was solls ich geh einfach früher ins Bett 🤗

    Ich habs am Anfang nur unseren Eltern erzählt und unseren engsten Freunden. Letzte Woche nach meiner 1 MuKi Untersuchung hab ichs dann in der Arbeit erzählt und jetzt kommen dann noch unsere anderen Verwandten dran.
    haben sich alle wahnsinnig gefreut. Sogar meine Chefs 😅 habens aber auch schon alle Vermutet 😂

    Ich hab das generell ein bisserl so unsicherheiten. ist ja meine 1 SS. manchmal kommt mir einfoch in den sinn das ich vlt eine Fehlgeburt hatte und nichts bemerke 🙈 versuche mich da aber zu beruhigen und hab mir dazu auch einen Podcast zum Thema Ängste in der SS angehört und seitdem gehts besser 🤗

    Toll 👍🏻 ich freu mich auch schon auf meinen nächsten, in 2 Wochen dann
  • hab mir gestern meine erste Umstandshose gekauft 🤭hab zwar noch nicht wirklich zugenommen aber der bund am bauch hat schon sehr gedrückt bei meinen Jeans 😅gehts da wem ähnlich?
    Farfalla06
  • @Juhu92 jaaaa, ich auch gestern. Ich hab schon ein Bäuchlein und die Hose krieg ich seit 2-3 Wochen schon nicht mehr zu 🙈
  • @Juhu92 danke für die Liste 🤗👍

    Ich komme aus OÖ und bin 28 Jahre.
    Juhu92
  • @Juhu92 Ich versteh dich so gut, ich habe mit SSW Übelkeit zu kämpfen und bin schon in der 13. Woche! Bin vor 3 Tagen zu meiner Frauenärztin um zu Checken ob alles passt, da mir jetzt anders Übel ist als vorher 🙈 dem Baby gehts Gott sei dank gut ♥️ welchen Podcast hörst du dir an? 😊
  • Mir passt 90% meines Kleiderschranks nicht mehr 😂 alle Hosen drücken auf den Bauch! Sobald es bisschen drückt muss ich die Hose ausziehen weil es einfach unangenehm ist, geht es euch genauso 😅
  • Hi @Farfalla06 schön das du auch zu uns in die März Baby Gruppe gestoßen bist 😉🤗

    Ahm das war der Podcast auf Spotify von Sandy Urban - Love grows inside you die Folge 10 Tipps bei Ängsten in der Frühschwangerschaft.
    Freut mich das alles ok ist bei dir 🤗

    Also ich hab noch genau 1 Jeans die mir passt von vor der SS sonst hab ich jetzt eine Umstandshose von der bin ich aber auch noch nicht begeistert die rutscht immer ein bisschen runter da der Bauch noch nicht groß genug ist für das obere stoffteil 😂ich ziehe momentan viele Kleider an da gehts noch 😂
  • @Juhu92 Danke 🙏 dann werd ich mir den Podcast anhören. Die Yogalehrerin hat mir letztens auf Spotify den Kanal Yogashelanu empfohlen, die Musik soll entspannend wirken, hab mir die Pregnancy Playlist bisschen angehört ist ganz gut.

    ja ich ziehe ich auch im Moment mehr Kleider an 😅 ich kenne das hab auch nur eine Jeans die „passt“ hab ein Haargummi verwendet statt dem Knopf zum zumachen 😂😂 am Ende des Tages war ich aber so froh das ich die Jeans ausziehen konnte, weil es doch dann bisschen zu doll gedrückt hat. Meine Schwester hat mir den Tipp gegeben einfach leggings, Strumpfhosen und Kleider oder lange Pullover zu kaufen für den Winter 😅
  • ah ok cool 👍🏻werd ich mir auch mal anhören 😉hab momentan ein bisschen schwierigkeiten in der Nacht nachdem ich am Klo war das ich wieder einschlafen kann. Vlt hilft da eine entspannende Musik

    ja das hab ich mir auch schon überlegt. ist wohl sicher am bequemsten so 🤗
  • Also meine Hosen passen alle noch 🫣 da mach ich mir gleich direkt wieder Gedanken ob alles okey ist 😐 vom Bauch her spür bzw habe ich noch keine Veränderung aber ansonsten sind die Begleiterscheinungen voll da 😅

    Hat von euch jemand Tipp's was gegen Sodbrennen hilft? Das hatte ich in der ersten Ssw gar nicht und ich will auch nicht direkt zu Tabletten greifen 🙈
  • @Juhu92 hallo ich heiße Vera ,komme aus OÖ und würde die März Gruppe um ein buzzi erhöhen !

    Mein ET ist der 27.03.23😍

  • @himbeerkracherl Herzlichen Willkommen & Glückwunsch 🌺
    himbeerkracherl
  • @Juhu92 Oh das hatte ich gestern Nacht! Ich hab mich wie ein Kind gefühlt das einfach nicht schlafen will 🤣🤣 hab mein Bauch gestreichelt und zum Baby gesagt spring nicht so herum Mama will schlafen sie ist müde 🤪 irgendwann bin ich dann eingeschlafen 😴
    himbeerkracherl
  • @eva25 ich glaub wegen der Hosen brauchst du dir keine Sorgen machen 😉jeder Körper und jede SS ist anders, hab schon von vielen gehört das sie ihre Hosen ewig noch anziehen konnten ☺️bei Sodbrennen kann ich dir leider nicht helfen, hab ich garnicht 🙈 Aber das du keine Tabletten nehmen magst verstehe ich voll

    Hi @himbeerkracherl schön das du dazugestoßen bist. Ist immer schön wenn wir ein bisschen mehr werden 🤗In die Liste kann ich dich leider noch nicht aufnehmen hab noch keine Bearbeitungsrechte 🙈

    @Farfalla06 haha das ist ja witzig 😂 muss ich auch mal probieren, vlt hilfts wenn man zum zwergi redet 😁
  • @Juhu92 Danke dass du dich um die Liste kümmerst 🙏🏻 vielleicht magst du nochmal anfragen wegen der freigabe…? Eventuell wurds übersehen oder so… 😬
  • @Linamee Morgen 🤗hab ich schon versucht 🙈aber ich probiers nochmal 🙈
  • Oh danke für deine mühe😔
  • Kein Problem, werden wir schon hinbekommen 😅
  • Juhu92Juhu92

    46

    bearbeitet 30. August, 15:01
    Also ich bekomme da jetzt leider keine Antwort.
    Da wären jetzt meine Vorschläge wir machen nicht unter Schwangerschaft sondern Geburtskalender einen neues März Babys Thema auf, da kann der Ersteller den ersten Beitrag von Haus aus immer abändern ohne die Bearbeitungsrechte anzufragen, oder wir warten noch und ich versuche nochmal nachzufragen und eine Antwort zu bekommen. Bzw jemand von euch versucht es auch mal mit einer Privaten Nachricht an den Admin

    sonst gehen mir leider schön langsam die ideen aus :'(
  • @Juju92: Wir können leider immer nur dem Themenersteller die Freigabe erteilen. Im Zweifel würde ich sagen ihr erstellt die Gruppe neu mit dir als Moderator (also ich schalte dich frei).
  • @Admin Ja super ich glaub das ich ne gute Lösung 🤗

    Dankeschön für die Antwort 🥰

    Muss ich da jetzt eine neue Gruppe erstellen? Oder wie funktioniert das? 🤗
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum