Diesen Kinderwagen würden wir sehr gerne teste. Wir sind noch auf der Suche nach einem richtig guten Modell, dass alle Ansprüche von uns erfüllen kann. Unser Zwergi, dass bald kommt, würde sich auch sehr freuen!
Unser alter Kinderwagen ist nach 3 Kinder schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden und müsste jetzt ersetzt werden, da er letztens gebrochen ist. Da unser Jüngster noch nicht läuft und Baby Nr. 4 (ET 02/2023) unterwegs ist, wäre das echt ein toller Gewinn für uns.
Da wir jedes Wochenende bei Oma und Opa sind, wäre ein zweiter Kinderwagen wirklich von Vorteil. Der alte würde bei den Großeltern bleiben und mit dem neuen würden wir unter der Woche die City unsicher machen 😄 Das würde uns eine enorme Schlepperei ersparen, wenn wir den Joolz testen dürften 🥰
Wir würden den Joolz sooo gerne testen! Er schaut so stylish aus, bin neugierig, ob er sich auch so cool fährt. Außerdem find ich die Nachhaltigkeit super, dass man ihn eben zum Geschwisterkinderwagen umbauen kann!! 🤩
Wow, ich wollte immer einen Joolz haben… und der neue Geo ist einfach wunderschön! 😍 Der wäre perfekt für die täglichen Ausflüge mit meiner kleinen Maus!
😍 das wäre perfekt, ich suche schon eine Weile nach einem echten Allrounder, für Asphalt, Kiesweg, Waldweg und auch Schneewittchen .. damit auch der Natur verliebte Papa voll auf seine Kosten kommt 😁🤞
Bald endet die Teilnahmefrist. Würde mich echt riesig freuen, wäre genau das richtige für unsere Ausflüge und unseren ersten Urlaub mit unserer Tochter 🌼🌼❤️🌸
Ich sollte Mitte August auskugeln und würd mich dann irrsinnig über den Kinderwagen freuen 😍
Wir könnten den Joolz Geo auf sehr viele Aspekte testen, da wir am Stadtrand leben: zum Beispiel die Geländegängigkeit auf Schotter/Waldwegen, aber auch die Wendigkeit auf Gehsteigen in der Innenstadt. Wir fahren oft mit der Straßenbahn, da wäre es mir wichtig, dass das Ein/Aussteigen leicht funktioniert. Zu meinen Eltern fahren wir allerdings immer mit dem Auto, also können wir auch super testen wie leicht sich der Kinderwagen verstauen lässt! 🤗
Wow wir würden uns sehr darüber freuen, da er sonst leider nicht in unserem Budget ist 😍
Anfang Oktober erwarten wir wieder Nachwuchs, also würde er auf Herz und Nieren von einer 3 jährigen und Neugeborenen in sehr ländlicher Umgebung geprüft werden 🤗
Über Stock und über Steine… würden wir mit dem Joolz Geo fahren. Da wir gerne draußen unterwegs sind, könnten wir sicherlich ausgiebig testen und bewerten. Und unser kleines Zwergi könnte die Welt erkunden 💕
nicht vergessen: Am Dienstag, 2.8. endet das Joolz Gewinnspiel. Wer also noch dabei sein möchte, meldet sich am besten gleich an Wir drücken die Daumen!
nicht vergessen: Am Dienstag, 2.8. endet das Joolz Gewinnspiel. Wer also noch dabei sein möchte, meldet sich am besten gleich an Wir drücken die Daumen!
Oh wir würden uns so freuen 🌼❤️ sind schon ganz aufgeregt 🙈
Hat schon wer ne Mail bekommen das er/sie einen bekommt?
Denke es wird hier von einem der Admins bekannt gegeben oder per Nachricht 🥰 da das Gewinnspiel bis gestern ging würde ich den Admins noch ein bisschen Zeit geben ☘️❤️
danke für eure Teilnahme und Geduld! Diesmal sind folgende Userinnen beim Produkttest dabei und dürfen einen Joolz Geo3 in ihrer Wunschfarbe testen .... *trommelwirbel*
Ganz herzliche Gratulation 💐 Wir haben alle notwendigen Daten für den Versand. Wichtig: Bitte schickt mir eure Telefonnummer (für die Zustellung) und gebt Bescheid, falls sich in den letzten Wochen eure Adresse geändert haben sollte. Wir wünschen euch viel Freude beim Testen und sind schon gespannt, was ihr vom Geo3 berichtet.
Neeeein, ich kann es gar nicht glauben 😍 Danke, danke, danke! Ich freue mich soooo unglaublich! Niemals hätte ich damit gerechnet oder mir so einen teuren Kinderwagen gekauft. Wir werden ihn ausgiebig testen und berichten!
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
0
1
2,043
0
881
474
3,861
1
5,288
7
881
4
0
1
563
Würde gleich mit meine Babymaus (6 Wochen alt) und meiner großen Maus ( 2 Jahre und gerade ein gipsbein) testen 😍😍
168
98
368
Wir könnten den Joolz Geo auf sehr viele Aspekte testen, da wir am Stadtrand leben: zum Beispiel die Geländegängigkeit auf Schotter/Waldwegen, aber auch die Wendigkeit auf Gehsteigen in der Innenstadt. Wir fahren oft mit der Straßenbahn, da wäre es mir wichtig, dass das Ein/Aussteigen leicht funktioniert. Zu meinen Eltern fahren wir allerdings immer mit dem Auto, also können wir auch super testen wie leicht sich der Kinderwagen verstauen lässt! 🤗
1,552
Anfang Oktober erwarten wir wieder Nachwuchs, also würde er auf Herz und Nieren von einer 3 jährigen und Neugeborenen in sehr ländlicher Umgebung geprüft werden 🤗
Ich wünsche allen viel Glück 🍀
881
866
474
98
Oh wir würden uns so freuen 🌼❤️ sind schon ganz aufgeregt 🙈
3,164
98
Wünsche dir viel Glück 🌼❤️ Wir hibbeln auch schon 🙈
3,164
881
17
891
98
988
Bin auch schon sehr gespannt
98
Hast recht, na dann ein Tag mehr Daumen drücken 😁
1,225
Und drücke uns allen die Daumen🥰
101
377
377
98
Denke es wird hier von einem der Admins bekannt gegeben oder per Nachricht 🥰 da das Gewinnspiel bis gestern ging würde ich den Admins noch ein bisschen Zeit geben ☘️❤️
474
danke für eure Teilnahme und Geduld! Diesmal sind folgende Userinnen beim Produkttest dabei und dürfen einen Joolz Geo3 in ihrer Wunschfarbe testen .... *trommelwirbel*
@marieclaire
@Kathisa25
@Anerev16
@MamaGlück20
@Mamartina
@Froileinmama
@Hase_89
@LexxiBee
Ganz herzliche Gratulation 💐 Wir haben alle notwendigen Daten für den Versand. Wichtig: Bitte schickt mir eure Telefonnummer (für die Zustellung) und gebt Bescheid, falls sich in den letzten Wochen eure Adresse geändert haben sollte. Wir wünschen euch viel Freude beim Testen und sind schon gespannt, was ihr vom Geo3 berichtet.
3,164
Ich freu mich riesig drauf den tollen Kinderwagen mit unsrem Nachzügler testen zu können 🥰
Telefonnummer schicke ich gleich.
Gratulation auch allen anderen!! 😊
522
474
1,225
Gratulation an die anderen Gewinnerinnen.🥰
2,473
Schade, den hätte ich auch wirklich sehr gerne ausprobiert. 😅
98
2,660
1,552
Danke nochmal 💐🥳