Produkttest #30 - 8 x 1 Joolz Geo³ Kinderwagen

24

Kommentare

  • Mein absoluter Traum Kinderwagen😍
    Froileinmama
  • Diesen Kinderwagen würden wir sehr gerne teste. Wir sind noch auf der Suche nach einem richtig guten Modell, dass alle Ansprüche von uns erfüllen kann. Unser Zwergi, dass bald kommt, würde sich auch sehr freuen!
  • Unser alter Kinderwagen ist nach 3 Kinder schon ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden und müsste jetzt ersetzt werden, da er letztens gebrochen ist. Da unser Jüngster noch nicht läuft und Baby Nr. 4 (ET 02/2023) unterwegs ist, wäre das echt ein toller Gewinn für uns.
  • der Kinderwagen wäre der Wahnsinn für unseren kleinen Spatz, würden uns sehr freuen, ihn testen zu dürfen 🍀😍
  • Da wir jedes Wochenende bei Oma und Opa sind, wäre ein zweiter Kinderwagen wirklich von Vorteil. Der alte würde bei den Großeltern bleiben und mit dem neuen würden wir unter der Woche die City unsicher machen 😄 Das würde uns eine enorme Schlepperei ersparen, wenn wir den Joolz testen dürften 🥰
  • Wir würden uns auch mega freuen der sieht siper aus. Ich bin sehr viel unterwegs vorallem in der Stadt. 🍀
    Froileinmama
  • Es wäre soooo fein ♥️♥️
    Froileinmama
  • Waaaw ..das ist Traum... Diese Kinderwagen hat 100 💯%
    Froileinmama
  • Wow, dieser großer Korb 😱😍
    MamaGlück20
  • Uiiiii, den würden wir auch gern testen 🥰🍀💚
  • Wir würden den Joolz sooo gerne testen! Er schaut so stylish aus, bin neugierig, ob er sich auch so cool fährt. Außerdem find ich die Nachhaltigkeit super, dass man ihn eben zum Geschwisterkinderwagen umbauen kann!! 🤩
    Froileinmama
  • Wow, ich wollte immer einen Joolz haben… und der neue Geo ist einfach wunderschön! 😍 Der wäre perfekt für die täglichen Ausflüge mit meiner kleinen Maus!
    FroileinmamaMamaGlück20
  • der Kinderwagen wäre schön im Traum für unseren Kleinen 😍😍
  • 😍 das wäre perfekt, ich suche schon eine Weile nach einem echten Allrounder, für Asphalt, Kiesweg, Waldweg und auch Schneewittchen .. damit auch der Natur verliebte Papa voll auf seine Kosten kommt 😁🤞
  • Woooow wie toll!!!
    Würde gleich mit meine Babymaus (6 Wochen alt) und meiner großen Maus ( 2 Jahre und gerade ein gipsbein) testen 😍😍
    Froileinmama
  • Ich würd mich so freuen ❤️
    Froileinmama
  • Bald endet die Teilnahmefrist. Würde mich echt riesig freuen, wäre genau das richtige für unsere Ausflüge und unseren ersten Urlaub mit unserer Tochter 🌼🌼❤️🌸
  • Ich sollte Mitte August auskugeln und würd mich dann irrsinnig über den Kinderwagen freuen 😍
    Wir könnten den Joolz Geo auf sehr viele Aspekte testen, da wir am Stadtrand leben: zum Beispiel die Geländegängigkeit auf Schotter/Waldwegen, aber auch die Wendigkeit auf Gehsteigen in der Innenstadt. Wir fahren oft mit der Straßenbahn, da wäre es mir wichtig, dass das Ein/Aussteigen leicht funktioniert. Zu meinen Eltern fahren wir allerdings immer mit dem Auto, also können wir auch super testen wie leicht sich der Kinderwagen verstauen lässt! 🤗
    Froileinmama
  • Wow wir würden uns sehr darüber freuen, da er sonst leider nicht in unserem Budget ist 😍

    Anfang Oktober erwarten wir wieder Nachwuchs, also würde er auf Herz und Nieren von einer 3 jährigen und Neugeborenen in sehr ländlicher Umgebung geprüft werden 🤗

    Ich wünsche allen viel Glück 🍀
  • Über Stock und über Steine… würden wir mit dem Joolz Geo fahren. Da wir gerne draußen unterwegs sind, könnten wir sicherlich ausgiebig testen und bewerten. Und unser kleines Zwergi könnte die Welt erkunden 💕
  • Wow 🤩 ein tolles Teil!! Würde sich für off road Abenteuer mit dem großen Bruder sicher gut machen 👌
  • Hallo zusammen,

    nicht vergessen: Am Dienstag, 2.8. endet das Joolz Gewinnspiel. Wer also noch dabei sein möchte, meldet sich am besten gleich an ;) Wir drücken die Daumen!
    FroileinmamaMamaGlück20laurakT.Sabrina
  • Admina schrieb: »
    Hallo zusammen,

    nicht vergessen: Am Dienstag, 2.8. endet das Joolz Gewinnspiel. Wer also noch dabei sein möchte, meldet sich am besten gleich an ;) Wir drücken die Daumen!

    Oh wir würden uns so freuen 🌼❤️ sind schon ganz aufgeregt 🙈
    MamaGlück20
  • Aaah morgen ist der "große Tag" 😅 Ich bin schon ganz aufgeregt und drück mir gaaanz fest die Daumen 🍀❤️🍀 Es wäre uns so wahnsinnig geholfen damit 🙏
    Froileinmamalaurak
  • LexxiBee schrieb: »
    Aaah morgen ist der "große Tag" 😅 Ich bin schon ganz aufgeregt und drück mir gaaanz fest die Daumen 🍀❤️🍀 Es wäre uns so wahnsinnig geholfen damit 🙏

    Wünsche dir viel Glück 🌼❤️ Wir hibbeln auch schon 🙈
    laurak
  • @Froileinmama danke ❤️ Ich drück dir auch die Daumen!! Ich vergönne es natürlich jedem, aber leider gibt's ja nur 8 😅
    laurakFroileinmama
  • Ich kann heut sicher nicht schlafen 🫣😅🙈 Drück euch allen und mir selbst auch die Daumen 😅
    laurakFroileinmama
  • Drück euch allen und mir selber auch die Daumen 🍀 es wird spannend 😍
    Froileinmamasonnenkind123
  • Viel Glück allen! Bin auch schon aufgeregt 🙈
    laurakFroileinmama
  • Heute ist der Tag der Tage ☘️🐞
  • bearbeitet 2. August, 08:47
    Nee morgen, wenn es bis 2. Geht ist die Auslosung frühestens am 3. 🤪
    Bin auch schon sehr gespannt
    Froileinmama
  • Sunshine2020 schrieb: »
    Nee morgen, wenn es bis 2. Geht ist die Auslosung frühestens am 3. 🤪
    Bin auch schon sehr gespannt

    Hast recht, na dann ein Tag mehr Daumen drücken 😁
  • Bin auch schon mega gespannt 🥰
    Und drücke uns allen die Daumen🥰
    Froileinmama
  • Wie aufregend!
    MamaGlück20
  • Ui morgen ist die Verlosung??? Wie aufregend 🤗🤗 wäre mega geil
    MamaGlück20T.Sabrina
  • Hat schon wer ne Mail bekommen das er/sie einen bekommt?
  • Kerstinh1995 schrieb: »
    Hat schon wer ne Mail bekommen das er/sie einen bekommt?

    Denke es wird hier von einem der Admins bekannt gegeben oder per Nachricht 🥰 da das Gewinnspiel bis gestern ging würde ich den Admins noch ein bisschen Zeit geben ☘️❤️
    Mausi9020
  • Hallo zusammen,

    danke für eure Teilnahme und Geduld! Diesmal sind folgende Userinnen beim Produkttest dabei und dürfen einen Joolz Geo3 in ihrer Wunschfarbe testen .... *trommelwirbel*

    @marieclaire
    @Kathisa25
    @Anerev16
    @MamaGlück20
    @Mamartina
    @Froileinmama
    @Hase_89
    @LexxiBee


    Ganz herzliche Gratulation 💐 Wir haben alle notwendigen Daten für den Versand. Wichtig: Bitte schickt mir eure Telefonnummer (für die Zustellung) und gebt Bescheid, falls sich in den letzten Wochen eure Adresse geändert haben sollte. Wir wünschen euch viel Freude beim Testen und sind schon gespannt, was ihr vom Geo3 berichtet.

    Mausi9020wiziLexxiBeeMamaGlück20wuhselwuhTrila_9193FroileinmamaHase_89Papayamamartinaund 1 anderer.
  • LexxiBeeLexxiBee

    2,552

    bearbeitet 3. August, 12:26
    Oooooh mein Gott, ich flippe aus, ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich mich freue, danke danke DANKE!!!! ❤️❤️❤️

    Ich freu mich riesig drauf den tollen Kinderwagen mit unsrem Nachzügler testen zu können 🥰

    Telefonnummer schicke ich gleich.

    Gratulation auch allen anderen!! 😊
    MamaGlück20Hase_89stefnirengawj_m_gSonnenblume94
  • Herzlichen Glückwunsch an alle GewinnerInnen 😍
    FroileinmamaHase_89
  • Omg!😍😍 Danke! Ich freu mich so sehr! Danke Danke ❤️
    Hase_89
  • Omg, ich kanns gar nicht glauben 😍😍😍😍 danke danke danke, ich freue mich gerade soooo sehr 😍

    Gratulation an die anderen Gewinnerinnen.🥰
    FroileinmamaHase_89
  • Gratulation an alle die testen dürfen 😁😁
    Schade, den hätte ich auch wirklich sehr gerne ausprobiert. 😅
    _lauramarthaFroileinmama
  • Oh gott ich freue mich sooooo :)<3
    MamaGlück20Hase_89
  • Gratuliere allen Gewinnerinnen 😊😬
    Froileinmama
  • Neeeein, ich kann es gar nicht glauben 😍 Danke, danke, danke! Ich freue mich soooo unglaublich! Niemals hätte ich damit gerechnet oder mir so einen teuren Kinderwagen gekauft. Wir werden ihn ausgiebig testen und berichten!

    Danke nochmal 💐🥳
  • Woooow wie toll!!!🥰🎉 vielen Dank 🎉
    FroileinmamaHase_89
  • Ma soooooo toll 😍😍🤩🤩

    Ich kann es gar nicht glauben. Vielen Dank 🤩

    Hase_89j_m_g
  • Oje natoll
    Tzd Glückwunsch an die die es bekommen
  • Glückwunsch an die Gewinnerinnen. Schade dass es bei uns nicht geklappt hat
    Froileinmama
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum