Corona und Ausfluss in der Frühschwangerschaft

Hallo an alle!
Ich bin Anfang 7. SSW und hatte bereits eine Fehlgeburt ⭐️ jetzt habe ich Corona bekommen, einen Tag Fieber und extrem Husten. Heute bemerkte ich dann bräunlichen Ausfluss. Mein FA ist derzeit im Urlaub und ich bin total verunsichert.
Hat jemand Erfahrungen damit?
Bitte um Austausch! 🙏

Lg

Kommentare

  • Den bräunlichen Ausfluss hatte ich auch und war auch total panisch. War dann beim Frauenarzt und es war alles ok. War nach ein paar Tagen weg und unser Zwerg ist jetzt schon fast 5 Monate 😍. Alles Gute 🍀
  • KFP schrieb: »
    Den bräunlichen Ausfluss hatte ich auch und war auch total panisch. War dann beim Frauenarzt und es war alles ok. War nach ein paar Tagen weg und unser Zwerg ist jetzt schon fast 5 Monate 😍. Alles Gute 🍀

    Danke KFP!
    Hattest du ihn öfter oder nur einmal? Bin beunruhigt wegen der FG 😫
  • Ich hatte in der 9. SSW einen Tag lang bräunlichen Ausfluss und war auch sehr besorgt. Bei mir kam das von einem Hämatom in der Gebärmutter. Musste mich eine Woche lang schonen und ist dann von selbst wieder verschwunden.
    So wie ich das verstanden habe, kommt sowas in der Frühschwangerschaft nicht so selten vor.
    Wenn du keine stärkeren Krämpfe spürst würde ich mir also erstmal keine zu großen Sorgen machen sondern versuchen positiv zu denken. Vorsichtshalber aber lieber körperlich schonen, bis du das mit deinem FA abklären kannst.
  • V
    Laure schrieb: »
    Ich hatte in der 9. SSW einen Tag lang bräunlichen Ausfluss und war auch sehr besorgt. Bei mir kam das von einem Hämatom in der Gebärmutter. Musste mich eine Woche lang schonen und ist dann von selbst wieder verschwunden.
    So wie ich das verstanden habe, kommt sowas in der Frühschwangerschaft nicht so selten vor.
    Wenn du keine stärkeren Krämpfe spürst würde ich mir also erstmal keine zu großen Sorgen machen sondern versuchen positiv zu denken. Vorsichtshalber aber lieber körperlich schonen, bis du das mit deinem FA abklären kannst.

    Vielen Dank für deine Antwort!
    An ein Hämatom habe ich noch gar nicht gedacht! Ich bin leider eher besorgt als positiv denkend. Es ist immer wieder ein Ziehen und Stechen da, aber keine Krämpfe. Hab Sorge wegen der vorangegangenen FG.
  • Versteh ich.. die Sorge wird dir hier wahrscheinlich auch keiner nehmen können.
    Hast du vielleicht die Möglichkeit, morgen mit einem Vertretungsarzt zu sprechen?
    Ich konnte zum Glück gleich am nächsten Tag meine Frauenärztin sehen.
    (Ein Ziehen und sogar leichte Krämpfe hatte ich in den Tagen vor und am Tag der Schmierblutung allerdings auch immer wieder..)
  • Hatte in der 5. und 6. SSW auch Corona und Blutungen. Jetzt ist mein Sohn 1 Jahr alt. Alles Gute 🍀
  • Dani2511 schrieb: »
    Hatte in der 5. und 6. SSW auch Corona und Blutungen. Jetzt ist mein Sohn 1 Jahr alt. Alles Gute 🍀

    Danke! Ging es dir schlecht mit Corona? Ich habe Sorge wegen meiner vorangegangenen FG.
  • Braunes Blut ist immer altes Blut, also nix frisches. Könnte sein dass es von einem Hämatom kommt.
    Ist natürlich doof wenn du Corona hast, weil du so vermutlich nicht zum Arzt gehen kannst, oder gibts da in der Schwangerschaft eine Ausnahme vielleicht?

    Ich hatte bis zur 20. Woche extreme Blutungen u ein riesiges Hämatom, musste dann auch in verfrühten Mutterschutz. Meinem Bub gings aber Gott sei Dank immer gut :)
    Blumenmädchen07
  • @Blumenmädchen07 gut ging es mir nicht, aber es war auch nicht wirklich schlimm. Hatte Kopfweh, Schnupfen, leichten Husten, Verlust von Geschmacks und Geruchssinn und ein allgemeines Krankheitsgefühl
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum