Netflix Serien - Empfehlungen

14446484950

Kommentare

  • @fraudachs wo ????bei mir auf Netflix finde ich nichts 😭
  • Danke!
  • Hat sich auch jemand Heartstopper angesehn und fand es richtig gut? Könnt ich mir stundenlang reinziehn.. einfach herzerwärmend!
  • Working mums gibts eine neue Staffel! Mega 🤣
    Ka48Nananix
  • Ich hab mir 365 days angeschaut…weiß nicht was ich davon halten soll…
  • Gestern mit Archive 81 fertig geworden. Ich weiß nicht recht was ich sagen soll. Ob ich mir eine 2 Staffel davon anschauen mag.
  • Haben mit stranger things 4 angefangen. Finde es doof, dass jetzt jede Folge 1,5 Stunden ist. Ist mir für eine Serie zu lang. Außerdem finde ich sie machen jetzt auf unnötig brutal, vielleicht um die schwache Story zu überdecken.
  • Bei stranger things bin ich auch unsicher ob ich mir die 4. Staffel ansehn soll, die 3. hat mich leider nicht mehr so gepackt..

    Ich hab jetzt mit surviving summer angefangen und ich finde die Serie echt nicht schlecht.. ist eine nette Surferstory mit ein bisschen Drama.

    Ach ja Heartstopper hat mich wirklich geflashed.. wirkt vl ein bisschen Teenie aber für mich eine der besten, süßesten Serien die ich auf Netflix gesehn hab!! Freu mich so auf die 2. Staffel!
  • Surviving summer hab ich auch schon auf meiner Liste.
    Fand die 3 Staffel stranger things auch nicht mehr besonders. Mein Freund wollte unbedingt weiter schauen.
  • Wir sind grad beim Ende von „die Brücke“ angelangt, hat uns gut gefallen. Die Kommissarin ist super :D
    andi1993
  • @shibby86 haben auch schon 2 staffeln geschaut. Ja sie is echt super. Wirklich gute Serie.
  • @fraudachs 2 folgen meinst du oder? Sonst hätte ich das mit der zweiten Staffel verpasst
  • @shibby86 nein Staffel. Ich glaube es gibt insgesamt 3. Die 1 ist ja das mit der Leiche auf der Brücke.
  • AurynAuryn

    5,738

    bearbeitet 9. Juni, 15:53
    @fraudachs die Story v stranger things 4 ist großartig.. es dauert alles so lange weil viele Handlungsstränge..
    Staffelfinale kommt erst am 1. Juli😄

    Ich wollt nach der ersten bzw Folge auch nicht weiterschauen..aber es hat sich gelohnt und ich freu mich aufs finale Finale 😄
    (Vor finale..also aktuell letzte Folge auf Netflix hat sogar 1h 40min 🙈🙈🙈)
  • @fraudachs ah cool, muss ich schauen dass ich dir anderen Staffeln noch finde, danke!
  • @shibby86 wir haben die 1 Staffel geschaut und dann war die Serie auf netflix nicht mehr verfügbar. Und dann war sie auf einmal wieder da. Kann sein, dass manche Lizenzen ablaufen, dann Serien weg sind.
  • Lincoln Lawyer, gestern fertig geschaut und war net schlecht.
  • Bin fertig mit Betty in NY 😂 war dann echt noch ganz gut finde ich.

    Jetzt werde ich wohl auch Stranger Things weiterschauen. 👍
    Baghira0601
  • Gestern Severance (apple+) fertig geschaut. Ist mal eine echt andere Serie, man weiß ewig nicht auf was es raus läuft. In der letzen Folge erfährt man paar Sachen aber leider cliffhanger Ende. Es wird eine 2 Staffel geben.
  • So, wir haben jetzt die erste Staffel durch und es gibt tatsächlich noch 2-4 :D@fraudachs
  • @shibby86 super dann hätte ich noch 2 zum schauen.
  • Wir haben stranger things fertig. Richtig gute Staffel. Jetzt brauchen wir was neues.
  • Haben gestern mit man Vs Bee angefangen. Lustig, kurzweilig, die Folgen sind sehr kurz kann man in einem durch schauen.
  • Haben gestern mit man Vs Bee angefangen. Lustig, kurzweilig, die Folgen sind sehr kurz kann man in einem durch schauen.

  • So jetzt sind wir wirklich ganz fertig mit stranger things. Man vs Bee auch fertig. Was schaut ihr gerade so?
  • Girlboss - ganz oke - 13 Folgen
  • Hab mir jetzt Please like me angesehn.. kann ich nur empfehlen, war wirklich amüsant!!
  • ne Idee für ne "leichte Serie" in Richtung Gilmore Girls, Hart of Dixie, Workin Moms?! Bräuchte wieder etwas für so nebenbei...
  • Sweet Magnolias vielleicht? @sandkorn
  • Ich suchte grad Manifest und die halbe Family auch gg
  • Keine leichte Kost aber Unbelievable kann ich sehr empfehlen. Limited Series und in einem durchgeschaut. (Trigger Warnung für Gewalt und Vergewaltigung)

    Jetzt schau ich grad Pieces of Her, auch sehr spannend.
  • @Danie Wirklich so gut? Bin sehr kritisch, schaue mir gerne die Bewertungen auf IMDB an, da finde ich, Filme unter 7 kann man nicht schauen & bei Serien eher 7,5 aufwärts.

    Aber die Beschreibung klingt halt echt mega spannend. 🙈
  • @anianom muss man mögen…ich habs auch gut gefunden, aber es wird recht crazy. ☺️
  • @anianom Manifest gefällt mir auch. Ist definitiv mal etwas anderes. Bin mitten in Staffel 3.
  • @racingbabe ich will auch bald mit der dritten Staffel anfangen, weil ich unbedingt wissen möchte, wies weitergeht, aber schau grad noch This is us…🙈
  • @Talia56 This is us warte ich bis alle Folgen der letzten Staffel verfügbar sind, bin da zu ungeduldig 😄
    sandkorn
  • Hab jetzt mit Heart Stoppers angefangen.
  • racingbabe schrieb: »
    @Talia56 This is us warte ich bis alle Folgen der letzten Staffel verfügbar sind, bin da zu ungeduldig 😄

    bei mir dasselbe. warten geht bei der Serie einfach nicht...
    racingbabe
  • @racingbabe na ich bin noch bei Staffel 5. Da hab ich noch etwas Puffer. 😂 Außerdem komm ich eh nur selten zum Schauen…😌
    racingbabe
  • Ich schau auch gerade Manifest...bin aber etwas zwiegespalten. Grundsätzlich finde ich die Story gut. Hin und wieder finde ich die Folgen aber langatmig. Unterm Strich fesselts mich dann aber doch so, dass ich immer weiter schaue
  • @sandkorn Ich frage mich wie ich das früher (vor Netflix & Co) gemacht habe. Eine Serie im Fernsehen geschaut, eine Woche auf die nächste Folge warten und wenn man nicht zuhause war, Pech 😅
    sandkornKa48melly210gelaaa
  • Naaaa es gab immer hilfe.. burningseries ;p
  • Ich bin schon so alt, dass ich für Internet je Minute gezahlt habe, da macht man das nicht 🤪
  • Stimmt früher war das nicht so einfach. Hatte einen Videorecorder und hab viel ausgenommen. Oder früher gzsz Sonntag vormittag nachgeschaut was ich unter der Woche verpasst habe. 😄
  • racingbabe schrieb: »
    @sandkorn Ich frage mich wie ich das früher (vor Netflix & Co) gemacht habe. Eine Serie im Fernsehen geschaut, eine Woche auf die nächste Folge warten und wenn man nicht zuhause war, Pech 😅

    genau aufgenommen, falls der VHS Player mochte und falls er nicht mochte, geheult denn man hatte sicher das Finale aufnehmen wollen!!!
  • Manchmal hat man sich auch vertan oder die Sendung davor war länger und dann hat genau die letzten 3-4 min gefehlt. 😂 Das waren noch Zeiten.
    sandkornmenina
  • @fraudachs Oh Gott ja, das war furchtbar wenn das Ende gefehlt hat 😩
  • Haben gestern the men from Toronto geschaut. War eh ganz witzige Action Komödie. Kann man mal schauen.
  • Wir haben gerade mit Stranger Things angefangen und sind noch seeeehr skeptisch. Momentan können wir den Hype nicht verstehen.. 😬

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum