Netflix Serien - Empfehlungen #1

14445464749

Kommentare

  • hab mir die miniserien gänsehaut um mitternacht angesehen, wer auf leichten horror steht ist das finde ich perfekt für zwischendurch
    und gestern bzw heute hab ich mir noch 28 days haunted angeschaut mit dem schwiegersohn von ed und lorraine warren als "experten".. kann nicht sagen ob das wirklich echt war oder fake 🤔🙈 aber da gings schon ziemlich zur sache, man hat nichts gesehen aber die dinge die dort passiert sind 🙊
  • Schauen auch grad gänsehaut um Mitternacht aber erst 2 folgen. Daweil hats mich noch net so gecatched.
  • 2 Staffel Haus des Geldes fertig. Fand ich gut, das Ende bzw die letzten 10 min fand ich irgendwie blöd. Kann ich jetzt nicht näher schreiben will niemanden Spoilern. Werde aber denke ich weiter schauen, bin doch neugierig.

    Cabinet of Curiosities haben wir die 1 Folge geschaut. Fand es jetzt nicht sonderlich gruselig, die meiste Zeit passiert nicht viel. Vielleicht sind die anderen besser.
  • Bin gestern mit Die Kaiserin fertig geworden, weiss wer wann es da weiter geht?

    Gibt's sonst irgendwelche Tipps für Serien in Richtung Denver Clan, Emily in Paris, Sex/Lifes, This is us, Immer für dich da....hab zwar schon ganz viele durch, aber vielleicht hat ja wer noch einen Tipp für eine Serie die ich noch nicht kenn 😅
  • @LexxiBee Virgin River, Chesapeake Shores, Bridgeton, Velvet, Jane the Virgin
    Lynni87
  • @Christina91 Virgin River und Bridgeton hab ich auch schon durch 😅 Velvet hab ich angefangen, hat mich aber nicht recht mitgerissen. Bleiben noch 2, da schau ich mal rein 😊
    Christina91
  • Hat jemand die letzte Staffel von love is blind gesehen muss darüber sprechen🙈
  • KaffeelöffelKaffeelöffel

    10,154

    bearbeitet 9. 11. 2022, 17:14
    @CarinaJasmin ja ja ja hieeeer!!!
    Dachte schon, ich war die einzige die das noch schaut. Meine Freundin hat mich nach Staffel 1 im Stich gelassen weil das "nur in dieser covid-bubble gegangen ist" (Zitat!) 🤔🤣
  • also 1 +2 hab ich mir auch angeschaut. wie ist die 3. Staffel? die 1. war ganz okay. die 2 . fand ich nicht so berauschend.
  • @sandkorn find's ganz gut. Viel Drama (wie immer halt). Eigentlich gibt's nur ein Paar, dass (meiner Ansicht nach) das Potenzial hat tatsächlich zusammen zu bleiben. Ich find die Frauen in dieser Staffel sehr... eigen.
  • Kaffeelöffel schrieb: »
    @sandkorn find's ganz gut. Viel Drama (wie immer halt). Eigentlich gibt's nur ein Paar, dass (meiner Ansicht nach) das Potenzial hat tatsächlich zusammen zu bleiben. Ich find die Frauen in dieser Staffel sehr... eigen.

    "eigen" klingt spannend , hihi. :D
    sind sicher alle etwas mit "Contant Creator" oder ähnliches und suchen etwas Ruhm... ;)
  • Ich schau jetzt uncoupled. Ja ganz unterhaltsam, aber muss man jetzt nicht unbedingt gesehen haben.
  • @Kaffeelöffel yesssss ich schreib dir dann wenn das Baby schläft 😁
  • Wurde gerade mit Scratch fertig, Gott so traurig 😭😭

    Davor habe ich "Wenn ich das gewusst hätte" geschaut, das war schräg, aber auch nicht schlecht.
  • CarinaJasmin schrieb: »
    Hat jemand die letzte Staffel von love is blind gesehen muss darüber sprechen🙈

    Ich auch!!!!!
  • @LexxiBee von „Die Kaiserin“ wurde in den letzten Tagen die zweite Staffel bestätigt. Dauert also sicher noch eine Weile, bis es da weitergeht.
    LexxiBee
  • @kastanie91 ja das hab ich schon gesehen, das wird wohl wirklich noch länger dauern, wenn die erst gedreht wird 🙈
  • Von manifest gibt es seit ein paar tagen den ersten Teil der letzten Staffel.
    Hat mir wieder supergut gefallen, ich habs voll durchgesuchtet:D
    Das ist eine der Serien wo die Charaktere einem immer mehr ans Herz wachsen finde ich... Und ich fand tatsächlich, dass es von Staffel zu Staffel besser wurde.
    Ich hoffe sie geben bald bekannt wann der letzte Teil erscheint
  • @sonnenblume92 hab den Teil gestern auch durchgeschaut u mochte das auch sehr. Bin schon gespannt wies weiter geht 🙈
  • Haben gestern mit "the watcher" gestartet. Fands bisher echt gut. Hab dann aber heute mal Bewertungen gegoogelt, die sind ja nicht so prickelnd. Aber ich bleib mal dran, bin nämlich gespannt wies weiter geht 😊
  • Wir sind jetzt bei Haus des Geldes 3 Staffel, daweil finde ich es noch gut.

    Wir bräuchten noch eine 2 Serie die wir zusammen schauen können, Abwechslung zu Haus des Geldes.
    Manifest weiß ich noch nicht, vielleicht schauen wir mal rein. Kann aber auch prime oder disney sein (wobei ich dort eigentlich nichts finde)
    Ich wollte in dahmer reinschauen, aber er weniger.
  • Hab "The watcher" auch durch. Bin leider auch nicht begeistert 😕, hab aber vorher auch keine Bewertungen oä. gelesen.

    Bei Haus des Geldes bin ich bei der zweiten Staffel irgendwo abgedriftet 🙈 ich hab einfach kein Durchhaltevermögen wenn es mich nicht zu tausend Prozent fesselt 😅
  • @fraudachs criminal minds auf disney??
  • Hab jetzt mit der neuen Staffel the Crown angefangen.
    Also an die Umbridge als Queen muss ich nich noch gewöhnen. Ich hab die immer im rosa Kostüm vorm inneren Auge 🙈
  • @sara2709 gibt's da neue staffeln? Kenne es von früher aus dem free tv. Fand es damals ok. Falls wir eine Krimi Serie wieder schauen dann vielleicht bosh. Da haben wir erst 2 staffeln geschaut.
  • @fraudachs 15 sind online glaub das sind alle.

    Ich überleg grad was wir noch so zusammen gucken ausser Marvelsachen.

    Sonst eher leichte Sachen wie toys they made us, ist das Kuchen oder baking impossible da muss man nicht so aufpassen und kann nebenher daüber reden ohne was zu verpassen. Nailed it schauen wir auch gern aber nur die amerikanischr Version.
  • Zwischendurch was wo man nicht so aufpassen muss ist ganz gut. Aber mit backen schaut er mir nicht an. Haben mal the circel oder love is blind geschaut.
    Marvel mögen wir eigentlich beide nicht.
    Haben letzter Zeit viel angefangen und ich fands dann eher so naja, er hats dann alleine fertig geschaut wie zb paper Girls, toyo vice.
    Wolf like me haben wir auch angefangen is so naja sind glaub noch 2 folgen vielleicht schauen wie es noch fertig.
  • @fraudachs ich weiß nimmer wies heißt aber einen BBQ Wettbewerb gibts auch.
    Beim Backen schait er mir auch nur zu, wenn es entw Kunstwerke sind die entstehen oder wie bei nailed it eher Tollpatsche am Mixer sind.
  • sara2709 schrieb: »
    @fraudachs ich weiß nimmer wies heißt aber einen BBQ Wettbewerb gibts auch.
    Beim Backen schait er mir auch nur zu, wenn es entw Kunstwerke sind die entstehen oder wie bei nailed it eher Tollpatsche am Mixer sind.

    es gab mal was mit Glasbläser auch eine Weihnachtssendung die war eigentlich voll interessant = blown away.
    hatte sowas noch nie gesehen und spannend gefunden.
  • Haben wir uns mal angesehen, fand ich eher langweilig.
  • Ich schau grad Warroir Nun, derweil eine gute Serie. 😊
  • Gestern gesehen die 3 Staffel dead to me ist endlich da 😍
  • Von "down to earth" gibt's endlich neue Folgen. Fand die erste Staffel richtig cool und Zac Efron kommt wirklich ziemlich nett rüber (manchmal sieht man ihn auch oben ohne - das ist ein + 😆)
  • Kenn ich gar nicht die Serie, muss ich mal schauen.
  • @fraudachs ich eigentlich eine doku-serie wo es viel um Nachhaltigkeit geht. Aber er wirkt einfach so sympathisch und war eigentlich das Beste an der ersten Staffel, meiner Meinung nach. Dabei war ich davor gar nicht so ein Fan von ihm.
  • @kaffeelöffel Ahh ich weiß schon, hab mal drüber gescrollt.
  • Haben gestern mit 1899 angefangen.
  • @fraudachs bin gespannt was du dazu sagst. Klingt interessant.
  • Es ist ja von denen die dark gemacht haben, das hat uns gut gefallen.

    1 folge erfährt man noch nicht viel, wirkt aber spannend.
  • Totenfrau schauen wir auch noch. Ich hab das 1 Buch gelesen und mein Freund alle. Weiß also warum es geht. Ist ganz ok, fand das Buch auch so Mittel deswegen nicht weiter gelesen.
  • Hab jetzt auch Dead to me angefangen und bin mit der ersten Staffel durch. Ich mag es, auch das die Folgen relativ kurz sind 😊
  • Finde das auch gut bei der Serie. Bin ja schon bei der 3 Staffel. Klar ist es etwas übertrieben aber schon auch lustig.
  • Ich schau auch grad Dead to me und parallel dazu Jane the Virgin, find beide nicht schlecht 😅
    Jigsawdani
  • Jane the Virgin mochte ich total gern 👍 eine Serie bei der ich Mal dran geblieben bin, so wenige Folgen hatte die ja auch garnicht. 😅
  • LexxiBee schrieb: »
    Ich schau auch grad Dead to me und parallel dazu Jane the Virgin, find beide nicht schlecht 😅

    danke für den Tipp sind mir noch nie auf Netflix aufgefallen. Brauche bald Nachschlag bin bald bei Gilmore Girls durch ;) musste ich mal wieder "bingen", und wie ich merke sind "gebingt "alle Serien anders. die einen findet man dann besser, die anderen schlechter und manchmal ist der Plot plötzlich unlogischer als wenn man wie früher nur eine Folge pro Woche angeschaut hat. 😅
  • Jane the virgin hab ich auch schon durch.
    Muss mich momentan bei Fate zu Staffel 2 aufraffen.
  • The crown Mal wieder... Die Folgen ziehen sich wie Kaugummi. Ich bin immer hin- und her gerissen zwischen "boah wie langweilig" und "aber wissen wie es jetzt weiter geht mit Diana will ich auch".
    Zu oft pack ichs aber nicht. 😴
  • @Kaffeelöffel viele Folgen sind die neue Staffel bis jetzt nicht, bin bereits durch.
  • @Kaffeelöffel geht mir ganz genauso. Schau dann immer auf 1,25facher oder 1,5facher Geschwindigkeit, weil meine Aufmerksamkeit sonst weg ist..
    racingbabe
  • @blue_angel das geht?? Das muss ich auch mal ausprobieren. :lol:
    Bin ich froh, dass ich nicht die einzige bin dies so zach findet.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum