Austausch / Treffen Salzburg Umgebung

Da die gefundenen Beiträge schon etwas älter sind mach ich nochmal einen Neuen 😊

Wir haben ne **** gruppe für Mamas aus Salzburg / Umgebung - vlt will sich ja jemand anschließen! Liebe Grüße Steffi
Kathi_25Natalie87butterflysiimIoanna

Kommentare

  • @Stefielein1 An wen muss ich mich da wenden? Komme aus Seekirchen und werde im August wieder Mama 😊
  • Ich würde mich gerne anschließen, bin aus Grödig, Lg Natalie
  • Hallo, würde mich auch freuen wenn ich mich der Gruppe anschließen darf! LG
  • Hallo! Ich bin neu hier und würd mich auch freuen wenn ich bei der Mama Gruppe einsteigen darf. :) LG
  • schreibts mir alle privat bitte die **** nummer :) dann füg ich euch hinzu - dort bitte einmal vorstellen
  • Hallo ihr Lieben. Ich weiß nicht ob ich mich hier anschließen darf. Eigentlich wohnen wir in Wien sind aber ca. 1x im Monat in Salzburg. Da mein Mann viel im Homeoffice ist und ich aktuell in Karenz verbringen wir viel Zeit in Seekirchen bei meinen Schwiegereltern. Wir sind dann immer gleich für eine ganze Woche da.
    Kann mir jemand was empfehlen was ich mit meinem Sohn unternehmen kann? Er ist jetzt 5 Monate, dh Spielplatz fällt leider noch aus. Würde mich auch sehr über Kontakte hier freuen und mein Sohn über Spielkameraden ☺️ Lg
  • Darf ich mich auch anschließen? Lg
  • Hey :) ja klar einfach schreiben 06602766507
  • Hallöchen. Wir sind aus Hof bei Salzburg und meine kleine ist jetzt 3 Monate, würde mich freuen dabei sein zu können ✌️
  • Hallo ich bin auch neu hier und würde mich sehr freuen wenn ich bei der Mama Gruppe mitdabei sein darf. :) LG Nadine aus Nonntal
    Lena5
  • Hallo 🤗 ich bin neu hier und habe im September 22 meinen Sohn bekommen .bin 29 Jahre und würde mich total freuen andere Mamis kennen zu lernen und evt unternimmt man mal was zusammen mit den kids 🥰
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum