Hallo ihr Lieben. Ich weiß nicht ob ich mich hier anschließen darf. Eigentlich wohnen wir in Wien sind aber ca. 1x im Monat in Salzburg. Da mein Mann viel im Homeoffice ist und ich aktuell in Karenz verbringen wir viel Zeit in Seekirchen bei meinen Schwiegereltern. Wir sind dann immer gleich für eine ganze Woche da.
Kann mir jemand was empfehlen was ich mit meinem Sohn unternehmen kann? Er ist jetzt 5 Monate, dh Spielplatz fällt leider noch aus. Würde mich auch sehr über Kontakte hier freuen und mein Sohn über Spielkameraden ☺️ Lg
Hallo 🤗 ich bin neu hier und habe im September 22 meinen Sohn bekommen .bin 29 Jahre und würde mich total freuen andere Mamis kennen zu lernen und evt unternimmt man mal was zusammen mit den kids 🥰
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Dann tritt der BabyForum-Community bei um alle Inhalte zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen! Hier lang...
Kommentare
400
4
4
2
4
84
Kann mir jemand was empfehlen was ich mit meinem Sohn unternehmen kann? Er ist jetzt 5 Monate, dh Spielplatz fällt leider noch aus. Würde mich auch sehr über Kontakte hier freuen und mein Sohn über Spielkameraden ☺️ Lg
0
4
101
12
3