Immunsuppressiva/Killerzellen

Folgende Thematik:

Bei mir wurde im Rahmen meiner IVF Geschichte festgestellt, dass ich Killerzellen habe.
Ich bekam damals vor dem Transfer und 3 mal danach IGVena verabreicht.

Hat jemand Erfahrung was passiert, wenn man plötzlich natürlich schwanger wurde?
Kann /braucht man dann wieder Infusionen?
Kann man da im Voraus auch was machen?
Wenn man Pech hat, hat man ja einen frühen Abgang.

Ich bin gerade etwas verunsichert.

Kommentare

  • Ich wurde nach IVF und IGVena auf natürlichem Wege schwanger. Lt Klinik sind es dann ganz andere voraussetzungen und man soll der Natur den freien Lauf lassen.


  • _mimi_ schrieb: »
    Ich wurde nach IVF und IGVena auf natürlichem Wege schwanger. Lt Klinik sind es dann ganz andere voraussetzungen und man soll der Natur den freien Lauf lassen.


    Wie meinst du nach IG Vena natürlich schwanger?
    Bei mir war jetzt der Fall, dass NICHTS bekommen habe, schwanger wurde und es wieder zu einem Abgang kam.

    Ich frag mich halt was man da optimieren kann in Zukunft?
  • Ich hab zwar keine nachgewiesenen Killerzellen sondern bekomme aus anderen Gründen IGVena aber ich hab früh (an ES+9) positiv getestet und einen Tag später direkt die erste Infusion bekommen…
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum