Hibbelmädels #96 ☀️ Bald kommt die schöne Sommerzeit, für unsere Wunder sind wir längst bereit 🌺🍀

191012141519

Kommentare

  • Mein Test ist negativ, dann warte ich wohl auf die Mens.
  • @SteffiLena schade... aber es wird bestimmt bald was ✊️✊️✊️✊️✊️
  • @j_m_g wooow herzlichen Glückwunsch 🍀🍀 ich wünsche dir alles alles Gute und das sich das Zwucki Fest krallt 🤞🏼🤞🏼🌹
    j_m_g
  • @j_m_g Herzlichen Glückwunsch 🍀 🍀 😍
    j_m_g
  • „Guten Morgen“ ihr lieben. 😊
    Bin gerade nach dem 2. Nachtdienst munter geworden.
    Tempi ist weiterhin oben. Ich geh eher davon aus, dass der ES wirklich schon durch sein könnte.
    morgen sehe ich es dann eh, was die Tempi macht 😊

    bbafb8d0-efb4-11ec-bc8a-87970b961b9d.jpeg

    Wünsch euch einen schönen Tag. ☀️
    Genug trinken! 😘
  • @j_m_g Herzlichen Glückwunsch 😊🥰
    Lass ein paar SS-Viren da 🍀
    j_m_g
  • @j_m_g Herlichen Glückwunsch 🤗


    Bei mir gibt es nichts Neues. Bin heute Zyklustag 39 und somit laut App 8 Tage überfällig. Sollte die Mens bis morgen nicht kommen mach ich nochmal einen Test :) und sonst sollte ich mich wahrscheinlich eh mal beim FA melden.

    Wünsche euch einen schönen Sonntag 😊
    j_m_g
  • @j_m_g alles, alles Gute für euch!! <3<br>
    @SteffiLena Fühl dich gedrückt - schade, dass es noch nicht geklappt hat!!

    @summerbreeze1 bin gespannt, ob dein ES tatsächlich schon durch ist ... drück dir die Daumen!!

    @all Danke noch für eure vielen Inputs zum Thema "schwanger nach FG und weiter Abklärung durch Gyn". Wir werden jetzt noch 3-4 Zyklen abwarten und auf den Effekt des "noch warmen Ofens" hoffen :D:p Hatte es auch von Beginn an so im Gefühl, dass unser zweites Würmchen auch im Frühling/ Frühsommer kommen möchte und das würde ja jetzt dann die nächsten Monate gut passen :blush: Ansonsten werde ich eine Abklärung bei meiner Gyn verlangen.

    Bin heute ZT 8 - Mens ist fast durch (nervt, dass das so lange dauert- hat sich seit der FG um 1-2 Tage verlängert ). Freue mich, dass es endlich wieder richtung ES geht ... finde den Anfang des Zyklus meist am mühsamsten - danach tut sich quasi dann eh immer was :wink:
  • @Duditastic Dankeschön. Ja ich hab keine Ahnung 🙈

    @Gänseblümchen7 Dankeschön 😘

    Komisch/witzig ich hab in letzter Zeit voll oft von SS Test geträumt und die waren immer positiv 🙈😅
  • @SteffiLena da drück ich dir mal die Daumen 🤗


    Ich habe heute meinen Mumu abgetastet und da dann etwas Blut gesehen. Nach einem Tampon wo nur ein bisschen was dran war. Ist nun nichts zu sehen. Hab jetzt auch keinen mehr rein getan. Schmerzen hatte ich keine, die hab ich sonst immer sehr stark. Ka wie ich das jetzt werten soll 🤷‍♀️

    Wenn sich mein ES wirklich auf den 5.6 verschoben hat, wo auch eine Befruchtung möglich war, dann müsste ja heute NMT sein.

    Wenn da jetzt noch schmerzen kommen, dann ist es sicher die Mens.
  • @SamirKathi ja schau Mal ob da noch was kommt oder sonst evt nochmal testen
  • @j_m_g herzlichen Glückwunsch ♥️ freu mich für dich 🥰🥰
    j_m_g
  • @j_m_g wie schön! Gratuliere dir ganz herzlich ❤🍀 wünsche dir eine beschwerde-freie und schöne Kugelzeit!
  • Danke euch allen 🥰🥰
    Wir sind überglücklich, dass es wieder geklappt hat und hoffen jetzt das Beste für unser 🌈-Wunder 🍀❤️
    Ich lass euch ganz viele 🤰🏻🦠 da und wünsche euch allen, ganz bald positive Test‘s 🤗🥰
    Ich werd noch eine Weile bei euch bleiben, bis wir zumindest den ersten FA Termin haben 🤗

    Trila_9193secret18LexxiBeeSonnenschein23Daniecoconutsummerbreeze1Herzchenthereseholymoly
  • @j_m_g Herzlichen Glückwunsch ♥️
    j_m_g
  • @summerbreeze1Bitte meinen neuen NMT auf 15.7 ändern.. meine Mens ist gestern noch eingetrudelt 😏

    Wünsch euch allen einen schönen wochenstart 🥰
  • @j_m_g oh wie schön! Dieses Mal wird bestimmt alles gut gehen! Ich gratuliere dir ganz herzlich! 😊
    j_m_g
  • hallo Mädels. 😊

    @Gänseblümchen7 scheinbar ist der ES noch nicht durch. 😔

    @lejaju hab dich aktualisiert.

    Ich hab zur Zeit echt ein mega Tief bezüglich des Kinderwunsches.
    Jeder rundherum verkündet gerade eine Schwangerschaft, hier ziehen viele weiter ( bitte nicht falsch verstehen, ich freue mich natürlich für jede einzelne von Herzen) und ich habs Gefühl übrig zu bleiben.
    Total bescheuert. 🙈
    Ich mag einfach nicht mehr warten. 😢
    Es is so mühsam.
    Ich überlege gerade, ob ich eventuell eine Pause einlegen soll..
    Ich würde, wenn ihr das möchtet, die Liste weiterführen, aber vielleicht etwas in den Hintergrund treten.
    Ich kann mich zur Zeit nur schwer motivieren und hoffe einfach, dass bald unsere Zeit kommt.

    Ich glaube, dieser Zyklus könnte anovulatorisch werden 😔
    Die Ovus sind schwach, die Kurve ist scheisse.
    Ich hab den Zyklus schon abgehakt, ich glaub nicht, dass das noch was wird.

    cb5facb0-f08e-11ec-bc8a-87970b961b9d.jpeg

    alles doof gerade.
    Die zwei höheren Werte hab ich jetzt geklammert (hatte ja Nachtdienst).

    sorry für Sudern 😔
  • @summerbreeze1 ich versteh dich total 🥺 manchmal überkommt einen das gefühl einfach. ich glaube ja fest daran, dass uns dieser monat ohne ovus und ständiges analysieren sehr geholfen hat, auch das ich schatzi nicht gesagt habe, wann der es ist usw 🤞🏼
    wenn du dir eine pause gönnen möchtest, dann mach das. hör auf dein gefühl ❤️
    aber ich bin fest davon überzeugt, dass ihr ganz bald euer wunder bekommt 🍀❤️
    summerbreeze1
  • @j_m_g wann ich meinen ES hab, sag ich meinem sowieso nie 😅

    Ich drück dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen, dass dieses Mal alles gut geht, aber ich glaub fest daran 🍀🥰

    Danke 😘
    j_m_g
  • @summerbreeze1 nein nein nein! Bitte verwirf diese Gedanken (i weiß leichter gesagt als getan) es wird bei dir (und bei allen andren) bald klappen und wir können 2023 mit unsrem Nachwuchs kuscheln 🥰🥰

    Fühl dich ganz fest gedrückt. Ich schick dir ganz viele positive Vibes und bald bekommst du dein Regenbogenbaby 🌈😚
    summerbreeze1
  • @Duditastic ❤️❤️❤️
    Vivi_09
  • @summerbreeze1 Hallöchen :) Ich versteh dich voll, war letztes Jahr bei mir so als auf einmal 2 Freundinnen sowie die Nachbarin schwanger waren ... Alle drei haben die letzten vier Wochen entbunden .... War echt schwer und meine Schwägerin ist gerade im 7 Monat .... Hatte da auch ein Tief und mich auch aus dem Forum komplett zurückgezogen - das braucht man einfach öfters mal ... Vielleicht tut dir eine "gedankliche Auszeit" gut?

    Ich klammere mich an den aktuellen Zyklus - da es mein erster ist seit Ewigkeiten und bilde mir aktuell (ES +8) wieder alle möglichen "Zeichen" ein. Theoretisch könnte ich ab Mittwoch lt. App testen (6 Tage vorher) ... weiß aber nicht ob ich mich trauen soll oder nicht auf Ende der Woche abwarte. Ich würds mir einfach so sehr wünschen nach knapp 1,5 Jahren "probieren" und davon knapp ein halbes Jahr ohne Zyklus ... :(

    Ich bin aber davon überzeugt, dass wir alle ganz bald unser Wunder erhalten ... Immer Positiv denken, das mach ich auch <3<br>
    summerbreeze1
  • @Danie danke, ich werd mich jetzt auf jeden Fall mal ein paar Tage zurück ziehen.
    Für Updates könnt ihr mich gerne markieren.
  • @summerbreeze1 Alles liebe und versuchs zu genießen ♥️
    summerbreeze1
  • @Danie ❤️❤️
  • @summerbreeze1 ich wünsch dir alles erdenklich Liebe und hoffe ganz fest, dass ihr bald Euer Regenbogenbaby bekommt! ❤️🍀
    summerbreeze1
  • @Trila_9193 vielen dank 🫶🏻
  • @summerbreeze1 ich verstehe dich, geht mir gefühlt auch so 🙈
  • @SteffiLena dich drück ich jetzt auch mal ganz lieb, du bekommst sicher auch bald einen positiven Schwangerschaftstest 🥰
  • @summerbreeze1Ich versteh dich gut.. bei uns sind auch gefühlt alle rundherum gerade schwanger 😔 man freut sich ja auch mit ihnen.. aber im nächsten Moment die Frustration warum es bei einem selbst Monat für Monat nicht klappt 😟Ich bin nun von 4 schwangern im engen Freundeskreis und Familie umgeben 😖

    Nimm dir die Zeit die du brauchst ❤️❤️
  • @Duditastic oh vielen lieben Dank ❤️
  • Guten Morgen ihr Lieben 🙃

    Ich denke ich bin ca ES 4/5. Hab aber nicht gemessen bzw Ovus gemacht. Ich hab mich aufs Gespür verlassen 🤣🤣 aber eigentlich is mir das dieses Monat (noch) ziemlich egal, da ich eh davon ausgehe dass es wieder nicht geklappt hat..

    Naja aber das spannendere im Moment is für mich eher, dass mein Mann morgen sein Spermiogramm machen lässt.. da bin ich echt schon neugierig was rauskommt 😅 wisst ihr wie schnell man da ein Ergebnis bekommt?

    Wünsch euch allen einen wundervollen Tag 🥰🥰
    engelchen333
  • @Duditastic ich weis leider nicht wie lange Das Ergebnis dauern wird, aber ich drück euch ganz fest die Daumen :)


    Ich hab nun immer wieder ein bisschen Blut am Tampon, ohne Schmerzen ohne nichts 🤷‍♀️

    Ka als was ich das werten soll 🤔 was meint ihr ?

  • @j_m_g Gratuliere!!!!

    @summerbreeze1 Neuer NMT 17.07

    Nach langer Zeit meld ich mich auch wieder, war sehr beschäftigt mit Arbeit/Eingewöhnung Krabbelstube.. heute wieder meine Tage bekommen, werd langsam auch immer mehr depri… am 30. hab ich wieder beim Gyn einen Termin, vlt machen wir mal ein Zyklus-Monitoring fürn kommenden Zyklus, kA… bin heute echt down weil ich zwischen meiner Großen und dem zweiten Kind einen kleinen Altersunterschied haben wollte 😔
    j_m_g
  • @SamirKathi danke🙂 drücke euch auch die Daumen!!
  • @sunshine02 Das glaub ich dir…ich wollte auch einen kurzen Abstand haben..leider sind es wenn dann schon fast 3 Jahre unterschied 🤨…aber man kann’s eh nicht ändern , mach mir halt auch so einen Druck & ich es auch nicht abstellen kann, sobald wir ❤️en setzten & weil auch, jeden den ich auf der Straße seh, 2 Kinder hat 🙈
    sunshine02
  • @Duditastic bei meinen Mann war's 1 Woche.
  • @lejaju Bei mir sinds auch 4 🤣

    @Duditastic Also mein Mann hatte auch eins, nicht mal 1 Stunde später hat er telefonisch das Ergebnis erhalte (er war noch nicht mal zu Hause 🤣) und ca 1 Woche später der schriftliche Befund.

  • @Duditastic normal kriegt man das Ergebnis noch am selben Tag, weil man die Probe ja nicht aufheben kann


  • @secret18 Bei uns dasselbe 🙈 wären jetzt schon bei 3 Jahren Unterschied.. die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt 😕
    secret18
  • Hallo!
    Ich hab schon mal ein bisschen mitgelesen, wir fangen mit dem hibbeln erst im September an, wollen ungefähr einen Abstand von 2 1/2 Jahren.

    Ich hoffe es haut so hin wie wir uns das wünschen, man weiß einfach nie ob es beim zweiten auch so schnell klappt wie beim ersten 🙈

    Beim ersten mal wurde ich im zweiten Zyklus schwanger

    Sollte mir nicht jetzt schon zu viele Gedanken machen, aber leichter gesagt als wie getan.
  • @SlayerBeda @Danie @SteffiLena danke für eure Erfahrungen 🙃 na dann kann ich euch morgen vielleicht schon was berichten...
  • Wir haben Mal das anamneseblatt von der Kiwuklinik ausgefüllt und geschickt. Bin gespannt wann wir einen Termin bekommen
  • Hy Mädels! Kleines Update von mir… ES sollte lt Mittelschmerz letzten Freitag gewesen sein - genutzt haben wie ihn solala, da wir beide ziemlich viel zu tun hatten. Aber vlt wirds ja doch was… nachdem mich heute ein Vogel angekackt hat, sollte das Glück ja auf meiner Seite sein 😅🍀😅


    @Duditastic meiner hatte das Ergebniss gleich mitgeteilt bekommen und ca 1 Woche später kam der schriftliche Befund. Alles Gute für euch!
    Herzchen
  • @summerbreeze1 nächste NMT 21.7.
  • @SteffiLena Welche Kiwu Klinik seit ihr den? Wir haben im August unser Erstgespräch.
  • @Danie haben bei Dr Kindermann Mal angefragt. Der hat eine Kiwu Ordination und arbeitet glaube ich mitn goldenen Kreuz zusammen?
    Ihr?

  • Boah hab seit gestern den mega Mittelschmerz. ES sollte eig erst am 25. kommen 😅 ich versuch mal keine Ovus usw zu machen weil wirs ohne Stress angehen wollen.
    Vermutlich ist der ES dann schon morgen.
  • @SteffiLena Kiwu Klinik Wels :)

    Ich hab gestern die SST bekommen und nicht ausgehalten keinen Test zu machen - obwohl die App mit frühestens testen ab Freitag empfohlen hat (bin ES +10) .... Clearblue Digital war negativ - ich hab aber so das Gefühl dass da tdm was ist .... Ich hab mir jetzt die Easy @Home 10er auch bestellt, die sind günstiger als der Clearblue xD Ich weiß, eigentlich komplett sinnlos so früh zu testen aber manche hatten dann doch ab ES 9 schon positive Tests, konnte es nicht abwarten.

    Ich sag mir immer wieder, warte die Mens ab - kostet nur Geld - aber mein innerer Monk hälts dann doch nicht aus ... War damals von meinem ersten ES seit Ewigkeiten so verblüfft dass ich wohl erwartet hab dass dass auch beim SST passiert haha
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum