Hibbelmädels #96 ☀️ Bald kommt die schöne Sommerzeit, für unsere Wunder sind wir längst bereit 🌺🍀

1679111219

Kommentare

  • @Jandy0903 Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀
  • @summerbreeze1 😅🙈 jaa das wär natürlich eine tolle Entschädigung 🤭 hoffentlich dürfen wir gaanz bald umziehen 🍀🍀

    @Jandy0903 herzlichen glückwunsch 🍀🍀
    summerbreeze1
  • @j_m_g find ich auch. 🫶🏻
    Wär jetzt dann mal durchaus angebracht 🤭🥰🍀
  • @coconut Nein der speichert keine Werte. Ist nur ein teurer Ovu. Da bei mir alle anderen günstigen Ovu nie eine Höhe angezeigt haben, hab ich das aufgegeben. Ich möchte nur eben die Ovus noch aufbrauchen und mach dann rein interessehalber zum "Stichtag" lt. App einen Test. Bisher war nur immer ein leerer Kreis, daher war ich mega überrascht heuer.

    @summerbreeze1 Jaa sind wir :smile: Das stimmt. Ich habe ja anscheinend "leichtes PCO" und wurde mir eben Gesdine empfohlen und Vitamin D3 glaub ich. Sonst allerdings nichts. Hab jetzt auch einen Termin in der Kiwu Klinik im August daher auch gar keine Hoffnung auf ES und siehe da ... Bin schon gespannt ob der Test wirklich "angeschlagen" hat oder nur ein "Ausrutscher" war ... Da ich ja noch nie den ES testen konnte, bin ich da etwas vorsichtiger, freuen tut man sich aber doch, vor allem da ja seit so langer Zeit kein "offensichtlicher ES" mehr.

    Jetzt hibble ich doch wieder mit bis zum Termin der Kiwu Klinik, wollte eigentlich mal Abstand, aber irgenwie klappt das dann doch nicht.
  • @Danie Na vielleicht schlägt es ja jetzt doch noch so ein 🍀
    Bei mir hats auch damals geklappt, als ich zur Besprechung des weiteren Vorgehens zum FA gehen wollte, auch wenns dann ned gehalten hat, aber dennoch 😊Freu mich sehr für dich mit 🥰

    Ja, das ist immer gar nicht so einfach, mit dem Abstand nehmen 🙈🙃
  • @Jandy0903

    Herzlichen Glückwunsch 🥰
  • @Jandy0903 Glückwunsch!!! :)

    @Danie Oh wie schön, dass dein Körper einen ES schafft! Bei mir hätte ich laaange warten können, habe auch PCO.

    Hallo Mädels,
    wir haben uns für den IVF / ICSI entschieden und ich bin auch schon in der Stimulationsphase.
    Es ist gerade eine spannende Phase :)
    Ich werde weiterhin hier etwas mitlesen und hoffe, dass demnächst viele positive SSts zu sehen sind.
  • @maria87 Willkommen 😃 wir kugeln dann einfach gemeinsam und treffen uns irgendwo in unsrem Bundesland 🤪

    @Gänseblümchen7 hast du dann heut getestet? 😉

    @Jandy0903 Gratuliere 😃 genieß die Zeit!

    @all Daumen sind gedrückt, wir werden wohl in diesem Sommer noch ganz viele positive Tests sehen dürfen 😇😇😇
    maria87
  • Hey Mädls, ich bin bald zurück, freu mich schon aufs hibbeln wieder mit euch. heute ZT 32 nach dem Sszyklus und die mens trudelt langsam abet sicher ein👍🙂 Da ich letzten DI nen HCG Wert von 48 hatte und laut Arzt im KH schon nen Eisprung dabei war bin ich jetzt guter Dinge, dass das HCG mit der mens jetzt noch ganz sinkt dann, auch sonst laut Arzt wieder alles okay, wir starten wieder durch im nächsten Zyklus. Bin allerdings schon gespannt auf die ovus dann, war ja bei mir immer alles so perfekt, hoffentli passts wieder so wie vorher.

    Euch alles Gute🙂🍀🤗


  • @summerbreeze1 Ja dass hoffe ich auch. Ich bin schon mal Happy dass irgendein Ovulstionstest mal was anzeigt … Vielleicht hat mein Körper einfach länger gebraucht nach dem Pille absetzen. Wir würden uns es soo sehr wünschen.

    Ja das stimmt - Abstand ist dann mal 2 Tage nicht dran denken aber dann fragt man sich schon wieder - grad jetzt wo in den letzten Wochen 4 Babys von Freunden und Bekannten auf die Welt gekommen sind.

    @little_star Ja ich war auch überrascht - ich habe leichtes PCO meinte sie … Was auch immer das heisst. Hab in letzter Zeit aber das Gesdine schweifen lassen und nur sporadisch eingenommen, deswegen war ich etwas überrascht. Mal sehen wies weitergeht, im August steht ja der Termin erstmal für die Erstberatung der KiwuKlinik.

    @Herzchen Herzlich Willkommen zurück.


    Konnte es gestern dann doch nicht abwarten und hab am Abend und heute morgen nocheinmal einen Clearblue Ovu gemacht. Blinkender Smiley 😍 Wollt mir jetzt grad Nachfüller holen - gibts da wirklich keine? Muss man das ganze Gerät wieder neu kaufen 😅
  • @Danie Achso Mhhh ich dachte man braucht mindestens 1 ovu davor damit das Gerät die ausgangswerte bzw. den Vergleichswert hat damit es einen Anstieg der Hormone erkennen kann. (Clearblue Kinderwunsch Ovu lila)
  • Guten Morgen liebe Mädels 😊

    Meine Kurve ist weiterhin auf Tiefflug 😅
    Ich hoffe dass bald ein ES kommt. 🙈
    Denn so eine niedrige Tempi hatte ich bis jetzt eigentlich immer nur vorm ES 🤷🏽‍♀️
    Aber heut hab ich auch etwas schlecht geschlafen. 🙈Bin gespannt wie es weitergeht 🙈

    74006b10-e951-11ec-87e9-ff29d8ddb74d.jpeg

    @Danie das kann gut sein, manchmal dauert es einfach, bis sich der Zyklus nach Absetzen der Pille wieder einpendelt.
    Anscheinend kann das bis zu einem Jahr dauern.
    Ich glaubs dir, dass du dich darüber freust, is ja auch echt toll ❤️Ich kenn das echt sehr gut. 🙈
    Ich denk mir auch jedes Mal, geh langsam an. Nimm dir mal ne Auszeit, aber es klappt halt leider einfach nicht so 🙈
  • Guten Morgen ☀️

    @summerbreeze1 hoffentlich kommt er bei dir diesmal echt früher bzw jetzt dann, die tempi würd ja perfekt passen ☺️🍀

    Meine Tempi klettert wieder so langsam hoch aber wieder schön ruhig alles 🤭 Heute hatte ich leicht rosa Ausfluss, hatte ich auch noch nie und irgendwie fühlt es sich an als wenn ich einen Harnwegsinfekt bekomme oder so 🙄 Werd nachher gleich was holen, damit da nicht mehr draus wird 🙈

    Wünsch euch allen ein entspanntes Wochenende ☺️☀️
    ylnbds7ucmed.jpeg
  • @j_m_g die Tempi würde super dazu passen, das stimmt.
    Bin echt gespannt.
    Die Ovus sind ja nach wie vor negativ 🙈
    Aber mir kommt sowieso vor, dass sie da irgendwas geändert haben 🙈
    Wir haben heute spontan kinderfrei 😊
    Mal schauen, was wir dann heute schönes machen 😍

    Sehr komisch mit dem rosa Ausfluss 🙈
    Würd ich direkt wieder glauben, dass das ein gutes Zeichen ist 🙈🤣
    Aber ich bin sowieso einfach verrückt und absolut kein Anhaltspunkt 🤪


  • @coconut Das weiss ich leider nicht, hab das Gerät aber eh die letzten Monate und vorige Woche auch benutzt, da war dann immer nur ein Kreis.

    @summerbreeze1 Haha ja das kenn ich. Sag dann auch zu meine. Mann ach lass uns im Herbst wieder versuchen. Im Endeffekt kommt man dann doch wieder „rein“.
    coconut
  • @Danie ja so ist das eben. 🤣Man kann ned mal was dafür 🤪
  • @summerbreeze1 Heute hatte ich endlich den „stehenden Smiley“ - wie siehts bei dir aus?

    Genau wie meine „App“ berechnet hat, fand ich nen coolen Zufall.
  • @Danie meine Tempi ist noch immer in vollkommener Tieflage, ich hab keinen Überblick mehr und hoffe auf einen baldigen Anstieg. 🙈

    78f7c190-ea32-11ec-87e9-ff29d8ddb74d.jpeg

    Drück dir die Daumen 🍀
  • Mädels…..
    bitte kneift mich mal! 🍀🥺

    tcnagglongjz.jpeg
    cg08zqsko021.jpeg


    Ich kann’s nicht glauben 🥰
    Gerade mit Nachmittagsurin getestet. 🥰
    summerbreeze1j_m_glittle_starstefnirengawcoconutfibi87LexxiBeethereseVivi_09Naddlund 5 andere.
  • @Trila_9193 na siehst was hab ich gesagt! 😍
    Gratuliere dir gaaaaanz herzlich ❤️🥰
    Trila_9193
  • @Trila_9193

    Juhu gratuliere 🥰

    Ich hab gestern Abend meine Mens bekommen. NMT müsste somit ca der 9.7. sein :) also auf in den 1. ÜZ :)
    Trila_9193banana
  • @Trila_9193 super, herzliche Gratulation 🥰🥰🥰
    Trila_9193
  • bearbeitet 12. 06. 2022, 16:57
    @summerbreeze1, @Biancaa_ & @Duditastic vielen lieben Dank 🍀❤️
    Ich muss das erstmal verdauen 🙈

    Freu mich jedenfalls auch viele weitere positive Tests und drück die Daumen! 🍀🫶🏾
  • @Trila_9193 oooooooh ich freu mich für dich 😍😍 Gratuliere 🥰🥰🍀
    Trila_9193
  • @Trila_9193 Herzlichen Glückwunsch 😀Wie lang habt ihr jetzt daran gearbeitet?
    Trila_9193
  • @j_m_g danke 😘🍀 ich hoffe ich dürft bald auch positiv testen! Würd sich bei euch noch ein Februar Baby ausgehen? ?

    @coconut danke! 🥰
    Im 8. Übungszyklus haben wir jetzt das erste mal einen 2. Strich.

    Jetzt hoffen wir dass alles gut geht! 🥰
    coconut
  • @Trila_9193 Herzlichen Glückwunsch 😍
  • @Trila_9193 herzlichen Glückwunsch


  • Weiss jemand ob die Nachfüller vom Clearblue Monitor auch beim Ovu passen?
  • Guten Morgen ☀️

    @Trila_9193 Danke, dass hoffen wir auch 🍀🤭 Jaa, wenns diesen Zyklus geklappt haben sollte, wäre ET so um den 28.2. ☺️
    Freu mich richtig für dich/euch 🤗 Jetzt soll dich der Krümel ordentlich festbeißen 🍀🥰

    Bei mir ist im Moment die Ruhe vor dem Sturm 🙈 Tempi steigt kontinuierlich und ansonsten gehts mir auch bestens. Hatte die letzten 2 Tage einen leichten Harnwegsinfekt, hab ich überhaupt noch nie gehabt und eben der rosa Ausfluss der mittlerweile wieder weck ist 🤭

    Wünsch euch allen einen guten Start in die neue Woche ☀️☺️
    dv84hk6in3dv.jpeg
    Sonnenschein23
  • Danke Mädels! 🥰
    Das hoffen wir auch! Freude und leid ist ja hier oft ganz nah beieinander!
    Aber wir denken erstmal positiv. 🍀

    @j_m_g ich bin gespannt wie’s weitergeht! In ein paar Tagen wird’s jedenfalls spannend 🍀🍀 Daumen sind gedrückt.
    Ich hab jedenfalls an ES+8 noch negativ getestet. 😅
  • @Trila_9193 Das ist sowieso am Besten, positiv denken 🍀🥰

    Ja bin gespannt 🙈 Werd denk ich trotzdem vor dem Urlaub mal einen machen, sicherheitshalber 😅🤭
    Trila_9193
  • @j_m_g ich hatte vor dem positiven Test auch einen HWI 😉 Drück dir die Daumen! 🍀❤️
    j_m_g
  • Guten Morgen ihr lieben. 😊

    pfff, ich hoffe meine Tempi steigt bald, ich bin diesen Zyklus so kalt, wahnsinn 🤣
    Aber langsam nervts mich schon wieder 😅
    Ich bin jetzt schon auf dem Level, dass es diesen Zyklus wahrscheinlich eh wieder ned klappt, obwohl noch ned mal der ES war 🫠🤣es is so mühsam. 🙄
    Ich bin gespannt, wann jetzt endlich der Anstieg kommt.
    aber die Ovus stagnieren und werden auch ned stärker 🙄
    Mein Mann ist dann von Donnerstag - Sonntag wieder nicht da, weil er seine Prüfung hat und wahrscheinlich ist bei meinem Glück genau dann der ES 🫠
    Naja, mal schauen wie es weiter geht.
    Im August sinds dann 2 Jahre 🫣

    79f8f820-eae6-11ec-80fa-89c31278fbb0.jpeg

    Die „Kleine“ große hat ne beginnende Mandelentzündung, also zur Zeit läufts wieder 🙈🫣
  • @summerbreeze1 deine Kurve ist immer noch unglaublich ruhig 🍀🥰
    Ich drück dir soooo die Daumen!!! 🥺🍀

    Alles Gute für deine Kleine. Gute Besserung 🥰
    summerbreeze1
  • @Trila_9193 vielen Dank. ❤️
    Ja ruhig ist sie auf jeden Fall, das stimmt 😊
    Schau ma mal wies weiter geht 😊
    Trila_9193
  • @Trila_9193 herzlichen Glückwunsch und alles alles Gute für die Schwangerschaft 🍀🍀

    Melde mich nach 4 Tagen Nova Rock zurück im normalen Leben 🤪 bin heute ZT 27, und gespannt wann und ob die Mens pünktlich eintrudelt nachdem ich ja auch sehr krank war dieses Monat.

    Und dann geht's auch schon wieder los mit dem hibbeln, freue mich schon aber habe auch gemischte Gefühle, weil ich angst habe, dass so etwas nochmals passiert 😩
  • @summerbreeze1 Oh nein, schade dass es sich so dahinzieht. Das Problem haben wir leider auch sooft, mein Mann hat 2er Schicht. Mein ES war Gott sei Dank gestern (wobei ich ja nicht damit gerechnet habe) und haben wir das Wochenende komplett zum Herzeln genutzt und heute früh nochmals nachgelegt. Mein Mann arbeitet jetzt bis knapp 00 Uhr und weiß ich noch nicht, ob ich es schaffe so lange aufzubleiben. Leider hatten wir dass sehr oft, dass der ES und die Tage herum immer in seine NM Schicht gefallen sind :(

    Bis morgen ist der Ovu ja "gesperrt" - die 48h sodass ich erst morgen früh wieder testen kann, ob der ES sozusagen dann vorbei ist ... Da es mein erster positiver Ovu ist, bin ich ganz nervös aktuell. Ich hoffe, dass bei dir nochmal der Schwung kommt und es sich irgendwie ausgeht.

    Weil du Schreibst im August werden es 2 Jahre - da versteh ich dass man monatlich immer wieder zittert obs nun klappt - wir probierens seit April 2021 ... Auch schon über ein Jahr, deswegen werden wir dann im August zur Kiwu Klinik und eventuell die IUI ausprobieren, falls es bis dahin nicht klappt.
  • @Danie eigentlich bin ichs ned anders gewohnt, die letzten 2 Zyklen dachte ich auch schon, dass der ES endlich mal früher kommt, aber dann wars doch ned so.
    Scheint wieder genau das selbe zu sein. 🫠

    Und das lange warten bin ich auch von der 1. SS gewohnt, weil da hats ja auch 2,5 Jahre gedauert.
    aber es zerrt schon oft mega an den Nerven. 🙈
    ich bin ja echt froh, dass ich die letzten 3 Zyklen nachweislich einen ES hatte, aber ja…
    Naja, irgendwann wirds schon werden 🤷🏽‍♀️
  • Meld mich aus dem Weinurlaub zurück 🍷😁. @Duditastic Lieb, dass du nachgefragt hast - hab eben sicherheitshalber am Freitag einen Test gemacht - war wie erwartet negativ und gestern ist dann auch schon die Mens eingetrudelt. Wäre auch zu schön gewesen, gleich nach der FG wieder einen positiven Test in den Händen zu halten 🙃.

    @Jandy0903 und @Trila_9193 alles alles Gute für euch!! 🍀🤰🏼

    @summerbreeze1 neuer NMT ist dann ca 10.7. - danke ☺️!
    Trila_9193
  • @summerbreeze1 Ohh okay - da halt ich die Daumen, dass es dann bald klappt. Aber ich denke, zumindest bei mir ist es so 🤣, dass ich mich sogar über einen positiven Ovu freue, da dieser bei mir ja bisher immer negativ war. 🤣😅

    Ja ich versteh dich total, meine Nerven sind auch teilweise echt strapaziert … Auch wenn man sich vornimmt mal ruhiger angehen zu lassen, irgendwo spukts doch im Kopf herum.

    Klar - früher oder später klappts bestimmt!

    Man steigert sich auch oft so rein, jedes zwicken und zwacken grad im Bauch denk ich mir, hats vl geklappt - vor allem seit meine Freundin meinte, dass sie nach dem ES die Einnistung gespürt hat 🤣😅
  • @Danie danke 🫶🏻

    Ja, das ist leider eben das problem, man kommt nie ganz davon weg, auch wenn man es sich vornimmt 🙈

    Das stimmt leider, ja. 🫠
    aber man kann oft ned mal was dafür. 🤷🏽‍♀️
    es is halt wie es is.
  • Also ich muss echt sagen, ich von jeden Tag schon leicht depressiv oder deprimiert… weil es schon über 1 Jahr dauert. Lang kann das nicht so weiter gehen. Jeden Tag wartet man und hofft man, dann wieder die Enttäuschung
    Es macht einen komplett fertig und für die Beziehung ist das auch sicher nicht gut
    summerbreeze1
  • Hallo, nun melde ich mich auch mal wieder zurück. Meine Mens ist noch nicht gekommen, aber dennoch denke ich nicht das es geklappt hat. Seit heute bzw. gerade eben habe ich ganz leichte Bauchschmerzen und meine Beine ziehen auch schon. Brüste spannen auch schon seit Tagen. Meine Mens hätte ich eigentlich am 9.6 bekommen sollen 🤷‍♀️ Meine App zeigt mir jetzt aber erst 2 Tage überfällig an.

    Sollte ich bis Donnerstag noch keine Mens in Sicht sein, werde ich testen.

    @all wie gehts euch heute so ? 😊
  • Kann es überhaupt möglich sein einen Es erst später im Zyklus zu haben ?

    Meine Mens hatte ich zuletzt am 12.Mai- 16. Mai, Laut meiner APP müsste der Es am 26.Mai gewesen sein. Wir haben aber erst am 5. Juni ein Herz setzen können 🤔

    Jetzt bin ich doch ein bisschen am
    hibbeln 😂
  • @SamirKathi klar ist das möglich.
    Ich hab auch immer erst recht späte Eisprünge, meist so gegen 25/26 ZT. 🙈
    Also alles ist möglich 😅
  • @summerbreeze1 danke für deine Antwort. 🤗 Da bin ich ja mal gespannt 😅
    summerbreeze1
  • @coconut fühl dich gedrückt. ❤️
    Kann dich so gut verstehen. 🙈
    coconut
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum