Hibbelmädels #96 ☀️ Bald kommt die schöne Sommerzeit, für unsere Wunder sind wir längst bereit 🌺🍀

1568101119

Kommentare

  • @thereseHerzlichen Glückwunsch 🥰

    So mein ES ist nun scheinbar (laut Ovus) durch… was mich wundert ich hatte dieses Monat gar keinen mittelschmerz… normalerweise hatte ich immer einen, die Stärke hat immer variiert.. 🤔

    Jetzt geht die warterei los 🫣

    Hab ich einen hibbelbuddy?? Bin ES+2

    🍀🍀🍀
    therese
  • Guten Morgen 🍀🤗

    @therese herzlichen Glückwunsch nochmal. Deine Testreihe sieht super aus 🤩
    Ich würd mir so wünschen, dass ich noch umziehen darf.

    3j1ymw6oggax.jpeg

    Meine Kurve hatte heute allerdings einen mega Absturz… passt somit zu meiner pessimistischen Einstellung von gestern 🙈🙈

    @lejaju ich drück die Daumen 🍀
    therese
  • @Trila_9193 bei ES+6 ist aber noch nix verloren 😊
    man streitet ja darüber, ob es einen Einnistungsrückgang gibt, aber das würde zeitlich ganz gut passen. 🤫
    Drück dir die Daumen, dass du doch noch positiv überrascht wirst.

    @therese ein sehr schöner Anstieg 🫶🏻
    Alles Liebe für die Schwangerschaft ❤️

    meine Kurve ist immer noch ausgesprochen ruhig, das bin ich gar ned gewohnt 😅

    d3d23f00-e631-11ec-87e4-456dae94a70b.jpeg

    Bin gespannt wies weitergeht, der ES wird erst in 16 Tagen prognostiziert von der App. 😅

    Also mal schauen 😅
  • @summerbreeze1 ja ich weiß. Aber auf den hätt ich schon ein paar mal gehofft 😅🤷🏽‍♀️
    Na mal sehen wie’s weitergeht.🍀

    Deine Kurve bleibt wirklich ruhig. Hoffentlich hast du diesesmal wieder etwas früher den Eisprung… das lange warten ist ja auch echt wirklich zach. 😬
  • @Trila_9193 mir hat die FemometerApp damals im 1. Messzyklus einen möglichen Einnistungsrückgang prognostiziert 🤦🏻‍♀️
    Na mehr brauchst eh ned, wennst schon so ein Nerverl bist 🤣

    Ja, das hoff ich auch.
    Zumindest eben ungefähr da, wie die letzten Zyklen so um den 25. ZT sowas.
    Letzten Monat hat sich ja alles um 1 Woche verschoben, aber die Mens war dann wenigstens trotzdem pünktlich 🤣Aber ich bin wirklich schon froh, dass ich jetzt immer Eisprünge hatte. 😅
    Aber bissl früher wärs ned schlecht 😅
  • @SlayerBeda Oh danke für die Info. Nein wir besuchen keine Infoveranstaltung. Wir haben uns direkt in der KiwuKlinik meiner Frauenärztin jetzt einen Termin ausgemacht im Sommer nach dem Urlaub. So haben wir jetzt noch 2 Zyklen zum probieren - wenns doch noch klappt, dann gut, wenn nicht werden wir dort eben die IUI ansprechen ... Bei meinem Mann ist alles in Ordnung, dürfte wohl an mir liegen lt. FÄ, dass ein Wert zu niedrig ist, der den Zervix irgendwie bestimmt, damit seine Schwimmer überhaupt ans Ziel kommen. Mit einer IUI sollte ihnen dann geholfen werden. So hab ich das verstanden, da ich mich damit aber wirklich noch nie ausseinandergesetzt habe, muss ich dass beim Beratungstermin dann erfragen.
  • Hey alle. Ich wollt mal auch wieder was zum Besten geben 😂.

    Heut ist Tag 4 an dem ich (mit trackle) gemessen hab und 6. Zyklus Tag (die trackle-app rechnet die ersten zwei Tage SB nicht als Mens, sonst wäre es der 8. ZT). Jedenfalls bin ich beeindruckt von der Methode, da ich nicht ständig auf irgendwas achte und noch ziemlich entspannt bin. Allerdings bin ich ungeduldig, mehr als ohne. Ich kann gar nicht erwarten eine richtige Kurve zu sehen 😅. Ich bin halt so neugierig wann und ob ich einen Eisprung hab, ob ich ihn spüre und bisher immer richtig gedeutet hab. Außerdem hoff ich, dass mein Zyklus wieder kürzer wird. Abnehmen hilft da immer, auch wenns nur 2 kg sind (PCO, ich hab zwar kein Übergewicht, aber es reichen ein paar Kilo und alles pendelt sich wieder ein).

    Na dann, sobald es was zu erkennen gibt, teile ich meine Kurve mit euch ☺️
    Trila_9193Gänseblümchen7
  • Spannend was sich bei euch tut :)

    Ich müsste in ca 5 Tagen die Mens bekommen und dann werden wir wohl mit dem 1. ÜZ starten :) sind gerade im Velden auf Kurzurlaub, mal ohne Kinder 🥰
    stefnirengaw
  • @Trila_9193 ich hatte auch Bammel davor aber ist wirklich nicht schlimm...es zieht Recht heftig und ist so ein Druck, ähnlich wie starke Regelschmerzen dauert aber nur 1-2 Minuten und dann ist schon vorbei... Ich hatte nachher für ein paar Stunden das Gefühl, dass ich aufs Klos muss, aber sonst nix

    @Duditastic spermiogram ist sicher kein Fehler...dann weiß man zumindest bescheid...und die "Untersuchung" ist für die Herren ja wirklich nicht unangenehm 😃

    @little_star tut mir so leid...fühl dich gedrückt!

    Habe wieder mit der KiWu bezüglich meiner Schilddrüsenwerte telefoniert, und mir wurde empfohlen kein Jod einzunehmen...daher habe ich nun eine fast volle Packung Elevit 1 abzugeben...sind noch 79 Tabletten drinnen...will die jemand?
  • @Danie dann wünsch ich dir die nächsten zwei Zyklen viel Glück! Und vielleicht braucht ihr den Termin dann gar nicht :-)
  • @SlayerBeda danke für den Zuspruch 🙃 ja vorallem, weil ers 'freiwillig ' macht, ohne dass ich ihn dazu 'drängen muss' ☺️

    In der Kiwu funktionierts bei euch bestimmt bald 🙃🙃
    engelchen333
  • Hallo Mädels....

    ... Ich melde mich mal vorsichtig zurück aus unserer Zwangspause, wir haben jetzt 3 Monate ausgesetzt aufgrund der Eileiterschwangerschaft...

    Ich bin momentan ZT21 und wir haben brav verhütet die letzten Monate, und ich hoffe das meine Mens pünktlich kommt und wir dann wieder starten können.

    Würde noch gerne einen Hormonstatus machen lassen und Folsäure checken, weil nach der MTX Therapie war die Folsäure ja komplett weg, und hoffe es hat sich alles wieder gut eingependelt.

    Ich hoffe viele von denen ich kenne haben schon positiv getestet und all denen die noch nicht getestet haben wünsche ich alles gute und einen kurzen Aufenthalt hier 😁

    Werde mich diesmal aber nicht so reinsteigern mit Ovus etc, sondern nur Tempi messen und es auf mich zukommen lassen.

    @summerbreeze1 NMT ist der 15.6. I am back 😅 diesmal gehen wir zusammen wirst sehen 😆😛
  • @SlayerBeda danke fürs Angst nehmen. Da hab ich doch gleich ein bisschen ein besseres Gefühl. 😅
    Wir werden noch diesen und nächsten Zyklus warten und hoffen und ansonsten weitere Untersuchungen anstreben.

    @Naddl schön, dass du wieder hier bist.
    Wart ihr inzwischen bereits auf Urlaub?
    Ich wünsch euch alles liebe 🍀🥰
  • @Naddl bist schon wieder auf der Liste 😁

    Na hoffentlich, langsam wirds Zeit, dass jemand anderes hier dann mal die Führung übernimmt, jetzt bin ich eh schon so lang da 🙈😅
  • @Trila_9193 leider nein, haben immer noch nicht das Geld von der Verdichtung bekommen, ist immer noch in Bearbeitung, bis zu 12 Wochen dauert es 😩 Ende März haben wir storniert.... Eigentlich eh eine Frechheit

    @summerbreeze1 des moch ma scho 🙏🏼🍀
  • @Naddl dein Wort in Gottes Ohr 🤪
    Naddl
  • Guten Morgen Mädels,

    meine Tempi ist immer noch unten. 😔 auch wenn’s noch nichts heißt, hätt ich es mir heute anders gewünscht!
    Ich bin jetzt 4 Tage auf Urlaub und werde mein Thermometer daheim lassen und einfach nicht messen!
    Mal sehen was bis nächsten Montag passiert.
    Ich rechne mir aber keine großen Chancen aus. 😔

    ldbj4q0v8na0.jpeg

    @Naddl geh na… 😞😞
    Das mit Versicherungen dauert meistens leider ewig.
    Ich drück euch die Daumen 🍀
  • Guten Morgen 😊

    @Trila_9193 ES+7 ist absolut nichts verloren, lass den Kopf noch nicht hängen. 😘
    Fühl dich mal ganz fest gedrückt. ❤️
    Ich wünsch euch einen schönen Urlaub! 🤩

    Meine Kurve ist auch nach wie vor recht ruhig, dieses Mal bin ich ziemlich „kühl“ 🤣

    36586060-e6ea-11ec-8b79-e9c9f013b257.jpeg

    Bin gespannt, ob der ES dieses Mal wieder früher kommt 🙈
    Trila_9193
  • bananabanana

    693

    bearbeitet 8. Juni, 07:53
    Hallo,

    ich hab mir den Clearblue Monitor zugelegt und bin komplett verwirrt.
    Hab dauernd ein "Hoch" bei den teststreifen .. die normalen check ich sowieso nicht.. diese interpretationssache.. da sind auch immer zwei dicke striche..

    Heute hätte ich vom Bauchweh her gedacht, dass ich einen ES hätte, denn es zieht in der Leiste mal wieder so.. aber der Test wieder nur "hoch"

    ist das normal? :/

  • @banana wie lange nutzt du den Monitor schon?
    Anfangs braucht er seine Zeit um dich kennenzulernen.
    Ich glaub auch, dass die Ovus für den Monitor recht stark sind, vielleicht sind sie zu stark für dich?
    Steffi95
  • @summerbreeze1 also ich hab ihn mir diesen Zyklus zugelegt und mit den Tests begonnen. Ich hab ja einen verrückten zyklus (meist extrem kurz) und soll nach dem ES Progesteron nehmen, da ich einen starken mangel habe.

    Ich find es halt merkwürdig, denn heute morgen war ich echt überzeugt, dass ich einen ES habe. möchte halt nicht mit dem Progesteron zu früh beginnnen, habe Angst den Zyklus dann komplett zu verpfuschen.
  • @banana vielleicht kannst du dir für den nächsten Zyklus billige Tests zulegen.
    So in Stärke 25 vielleicht.
    Ich glaub die vom Monitor sind nämlich 50er 🙈
    Das ist schon recht stark und könnte eine Erklärung sein, warum kein Max. kommt, es könnte aber auch noch erscheinen.

    Ist bei dir noch was anderes bekannt außer der Progesteronmangel?

    Wie kurz sind denn deine Zyklen im Schnitt?
  • @summerbreeze1 keine Ahnung, ob es noch etwas anderes gäbe. Den Frauenarzt Termin hab ich erst im August bekommen.

    Bei meinem Sohn und Sternchen 1 war es so, dass ich die Schwangerschaft nicht halten konnte ohne Progesteron. Mein Zyklus ist immer schon 20-22 tage gewesen, mit dem ES aber bei Tag 14.

    Meine Ärztin meinte damals, (nach Sternchen 1) dass alles darauf deutet, dass mir Gelbkörper fehlt. Also habe ich, sobald die Schmierblutung angesetzt hat (ich wusste damals nichtmal wirklich, ob ich schwanger bin) frühtest gemacht und angefangen progesteron zu nehmen.. da hats dann mit meinem Sohn geklappt.

    Jetzt ist es aber so, dass ich seit 2 Monaten nur noch einen Zyklus von 16 Tagen habe.
    Ob und wann ich einen ES hatte, weiß ich aber nicht mehr.

    Laut Monitor würde es unter einem Zyklus von 20 Tagen eh nicht gehen. Dachte mir aber, wenn der erste Teil bei mir normal ist, müsste es trotzdem klappen.

    Mir macht mein Zyklus einfach angst. Der Gedanke, dass ich vielleicht wie meine Mutter mit 30 einen Myom bekomme und deswegen was nicht stimmt - oder Schlimmer noch die Meno-Pause früher einsetzt, macht mich wahnsinnig. und August ist noch so lange hin .. :(
  • @banana oh wow 16 Tage ist ja echt kurz, wie viele Tage hast du dann die Mens?
    Dann kanns natürlich auch sein, dass du vl den Peak einfach auch verpasst hast, weil dein ES schon sehr früh kommt.

    Kann verstehen, dass du da Sorgen hast. Und wie du sagst August ist noch lange hin. 🫣

    Welchen ZT bist du denn heute?
    Vielleicht kannst du ja auch an ZT 1-3 mal zum Hausarzt gehen und einen Hormonstatus machen lassen.
    Dass du da wenigstens mal bissl einen Überblick hast.

    Von wann bis wann musst du dann das Progesteron immer nehmen?
  • @summerbreeze1 jup. Hausarzt ist auch keine Option. Unsre hat gekündigt und wir bekommen erst im september wen neuen.. (zum Glück)..

    blöder Zeitpunkt. Na mal gucken..

    Heute wäre ich tatsächlich im ZT 14 .. deswegen würde das ziehen in der leiste und so auch passen. Und ich hab normalerweise immer einen sehr schmerzhaften ES.

    So wie ich meine Ärztin verstanden hab, ab ES 2 Wochen und wenn der Test Positiv ist, dann weiter .. ansonsten absetzen und wieder auf den ES warten.

    ganz normal 3-5 Tage ist die Mens dann.
  • @banana oh nein, sowas doofes 🙈
    Das ist ja echt alles ein ungünstiger Zeitpunkt 🙈Möglicherweise hast du ja auch einen ES und die Tests sind eben zu stark, um das wirklich anzuzeigen.

    ok verstehe. Also quasi dann einfach unterstützend.
  • @summerbreeze1 ja.. hab da echt ein bisschen pech. Aber mal schauen. vielleicht. Egal was ist, ich schmeiß mich heute mal an meinen Gatten ran ahhahaha :D
    dann sehen wir es eh in 2 wochen, ob was passiert ist..

  • @banana genau. Einfach keine Chance auslassen 😁
    Vielleicht klappts ja auch 😊
    bananalittle_star
  • @bananaIch hab den persona Monitor und der hat mir im ersten Zyklus keinen ES angezeigt. Das Ding muss dich erst kennen lernen.
    Ab dem nächsten zeigt er sicher an 😊
    banana
  • *reinschleich*

    Liebe Hibbelmädels!

    Ich habe ein KiWu/Hibbelpaket zu vergeben 😊 bei Interesse bitte PN
    hafmeyja schrieb: »
    Verkaufe

    Kinderwunsch-Paket 👶 bestehend aus:

    - Femometer Ovulationstests 34 Stk (2023-12)
    80wlktimx4mx.jpg

    - Femometer Ovulationstests 2 Stk (2023-06)
    wtai4msoc0o1.jpg


    Sensitivität jeweils 25 mIU/ml LH, inkl. Anleitung

    - Ritex Kinderwunsch-Gleitgel 5 Stk (2025-07)
    cwz3c808xwhg.jpg


    - LKS Schwangerschaftstests 11 Stk (2023-08)
    Sensitivität 25 mIU/ml hCG, inkl. Anleitung
    96nb4jz8a70v.jpg


    15 € bei Abholung in Wien, gerne auch Versand (dann zzgl. Porto)

    Viel Erfolg und einen schönen Sommer!! 🌞 ❣ 🤰

    *rausschleich"
  • Guten Morgen Mädels ☀️

    Wie gehts euch allen? ☺️

    Ich hab mir mal ein paar Tage Hibbelauszeit gegönnt 🤭
    Bei uns ist im Moment alles ruhig, laut Femometer ist der ES durch, myNFP noch nichts bestätigt. Die Tempi steigt aber bin noch unschlüssig 🙈 Mal abwarten.
    Übernächste Woche gehts für uns nach Kroatien, passt genau um nicht wieder irre zu werden. 😅 Außerdem heißts jetzt auch gleichzeitig noch den Umzug planen, also gut abgelenkt ☺️ Deshalb bin ich vom ES diesmal sogar überrascht worden 🙈

    Ich lass euch mal meine Kurve da und drück euch allen die Daumen 🥰
    lmw77m9p1g6j.jpeg
  • 9ozxikvn9ggc.png
    Femometer
  • @banana mein clearblue Monitor hat mir bei meinem ersten Kind im Jänner auch keinen ES angezeigt und prompt wurde ich in dem Monat schwanger. Also alles ist möglich. :)
    banana
  • @j_m_g eine schöne Kurve hast du 😊
    Allerdings wird dir myNFP die Kurve generell nicht auswerten, weil kein ZS oder MuMu eingetragen ist
    Eins der beiden ist bei myNFP zwingend nötig
  • @ParamedicGirl Danke ☺️ Hmm, hab bisher keins von beiden eigetragen und es wurde immer ausgewertet, nur um 1-2 Tage später als bei Femometer 🙂
  • @j_m_g interessant, weil eigentlich wertet myNFP streng nach symptothermaler Methode aus, und da braucht man ein Körperanzeichen dafür

    Aber dann wirds daran liegen, dass noch keine 3 höheren Themperaturwerte da sind
  • Guten Morgen ihr Lieben 😊

    @j_m_g drück dir die Daumen, das ist immer gut, wenn man abgelenkt ist und ned zu viel drüber nachdenken muss 🙈😅

    Ich bin heute ZT12 und bin diesen Zyklus echt eher kühl 😅Aber meine Kurve ist diesen Zyklus echt schön ruhig.

    013155b0-e7b5-11ec-87e9-ff29d8ddb74d.jpeg

    Ich hab aber nächste Woche dann mal 2 Nachtdienst, da wirds mir dann wohl bissl a Unruhe reinbringen 🥲

    Mal schauen, wie es weitergeht 🙈
  • @ParamedicGirl Ja denke es liegt daran. Bisher hat es immer ausgewertet und den ES erkannt.

    @summerbreeze1 Danke ☺️ Ja das stimmt, dann sind die Gedanken mal wo anders.
    Deine Kurve ist ja echt total schön ruhig, hoffentlich deine Glückskurve 🍀🤗
  • maria87maria87

    117

    bearbeitet 9. Juni, 07:24
    Guten Morgen Mädls!
    Nach meiner OP, einem schweren familiären Schicksalsschlag und holpriger Beziehungszeit sind wir und vorallem ich jetzt wieder bereit richtig zu hibbeln. Es waren schwierige Monate die uns aber noch mehr zusammengeschweißt haben!
    War hier schon mal mit dabei und hab mich dann von der Liste nehmen lassen, weil es einfach nicht klappen wollte und ich doch sehr down war.
    Voller Motivation will ich jetzt wieder starten und würde dich liebe @summerbreeze1 bitten mich wieder mit auf die Liste zu nehmen.
    34 Jahre, Tirol, 1. Kind, NMT 01.07
    Danke ☺️
  • @j_m_g Danke, das wär echt schön 🤩🥰
    Mal schauen 😁

    @maria87 schön, dass du wieder da bist 🥰
    ich füg dich dann gleich hinzu. 🫶🏻

    Ich hoffe es geht jetzt wieder bergauf für euch ❤️
    maria87
  • Hallo ihr Lieben ❤️
    Melde mich nun auch endlich wieder mal (zurück). Bin aktuell ES+10 im ersten Zyklus nach der FG. Hab mich so über den normalen Verlauf des Zyklus gefreut und war bis vor 2 Tagen mega positiv gestimmt- würds mir so wünschen, dass es gleich wieder klappt, aber nachdems vorher schon 10 Monate gedauert hat … 😬Obwohl ich das gar nicht mag (bin sonst eine NMT Abwarterin 😅), werde ich morgen testen - fahren nämlich übers WE in ein Weingebiet … tja und da möchte ich wissen, was Sache ist 😜🍷. @summerbreeze1 NMT wäre Mo 13.6. bitte - danke 🙏🏻.@Trila_9193 Wir sind ca gleich auf - oder? Wie war denn deine Tempi heute?@maria87 Viel Glück 🍀!!
    LexxiBee
  • @SlayerBeda Vielen herzlichen Dank. Ich hab heute aus Neugier einfach mal einen Ovu gemacht, hab noch die Clearblue da und siehe da - maximal Positiv! Ich hatte noch niemals einen Smiley auf den Teilen, geschweige denn einen „richtig Positiven“ … Und dann lacht mich der an …. Meine FÄ hat mir ab heute (Tag 13) Duphaston empfohlen, würd daher sehr gut passen …. Ich würd mich so freuen, wenn es doch noch ohne Kiwu klappt, hab mich aber mittlerweile damit angefreundet. ABER der positive Ovu flasht mich grad echt - der erste seit Oktober 2021 / im 2. Duphastonzyklus. 🥰1gr36kg8px4w.jpeg
    Sonnenschein23summerbreeze1
  • Guten Morgen Mädels 🍀🥰

    @Gänseblümchen7 ich hab nur mehr die Tempi von gestern. Da ging sie wieder hoch. 😅🙈 mal sehen was am Montag passiert. Bin ja aktuell im Urlaub und hab Gottseidank keine Tests eingepackt und auch das Thermometer zuhause gelassen 🤗
    Ich drück dir die Daumen für deinen Test 🍀

    bhb49uc4ls3i.jpeg

    @maria87 alles Gute für euren erneuten Hibbelstart 🥰🍀

    summerbreeze1maria87
  • Guten Morgen meine lieben 😊

    Also meine Kurve ist diesen Monat etwas ein Rätsel.
    Was soll ich sagen, die Ovus passen zwar nicht dazu, aber ich find, das sieht ganz danach auch, als ginge es bei mir schon richtung ES. 🙈
    Heute hatte ich so eine niedrige Temperatur wie überhaupt noch nie.
    Störfaktoren sind definitiv ausgeschlossen.

    0203c0d0-e879-11ec-87e9-ff29d8ddb74d.jpeg

    Bin heute ZT 13, also wenn tatsächlich schon ein ES in Sicht wäre, wäre das nahezu traumhaft.
    bin gespannt wie es weitergeht 🙈

    Wünsch euch einen schönen Start uns Wochenende ihr lieben 🫶🏻
    stefnirengaw
  • Guuten Morgen ☀️

    @Trila_9193 Deine Kurve sieht gut aus ☺️ Da bin ich gespannt wie es weiter geht und drück dir die Daumen 🍀🤗

    @summerbreeze1 Uiii sieht echt nach baldigem ES aus ☺️ Wär ja richtig toll, wenn er diesmal so früh ist 🤗🍀

    Mein ES ist denke ich wirklich durch und ich werd heute mit Utrogest anfangen 🤭 Gottseidank bin ich die nächsten 2 Wochen abgelenkt, dass ist immer die schwierigste Zeit 🙈

    0rpzkb1bqard.jpeg
    Trila_9193
  • @summerbreeze1 Das sieht doch gut aus? Hatte heute / Habe heute auch unverhofft zum ersten Mal seit Ewigkeiten einen positiven Ovulationstest und freu mich glatt so als wärs ein SST. Da ich seit Oktober ja ohne Duphaston keine Mens hab, ist es schon schwer wenn man keinen ES hat zu "hoffen". Jetzt hab ich endlich wieder Hoffnung gg :) Bin auch TZ 13
  • @Danie
    War das der erste ovu den du gemacht hast? Hatte das Gerät noch deine Werte irgendwie gespeichert?
  • @Trila_9193 ich find auch, die Kurve sieht ganz gut aus, drück dir die Daumen, dass es dein Glückszyklus wird 🍀🫶🏻

    @j_m_g ja voll.
    hab schon gescherzt, dass das die Entschädigung ist, dafür, dass er letztens eine Woche zu spät kam, deshalb kommt er dieses Mal eine Woche früher 🤪Drück auch dir die Daumen für diesen Zyklus. Aber ja, wie du sagst, Ablenkung ist in der Phase immer das Beste 🙈🍀

    @Danie ja total, bin auch voll froh darüber. Mit dem hab ich ehrlich gesagt nicht gerechnet. Bin echt gespannt, wie es die Tage weitergeht 🙈Das glaub ich dir, das ist dann auch voll was besonderes 🤩🥰Dann sind wir ja Hibbelbuddies. Das freut mich aber 🫶🏻War bei mir auch so, dass ich mich über jeden ES den ich habe freue, weil das bei PCO einfach ned so selbstverständlich ist 🙈
    deshalb bin ich schon stolz auf meinen Körper 🫶🏻

    @coconut dieses Gerät, speichert die Werte nicht.
    Die Ovus gibts beim DM auch zu kaufen und der lest quasi lediglich den digitalen Ovu aus.
    Blinkender Smiley heißt, dass ein Anstieg erkennt wird und der stehende Smiley ist dann positiv.
    Das ist nur so ein komisches Teil, wo man den Ovu reinstecken kann.
    Ich hab das auch zu Hause, aber das ist nicht so, wie der Monitor 😊
    Also da kann man auch nix eingeben oder so 😊
    aber halt auch ordentlich teuer 😵‍💫
    Trila_9193
  • Hallo ihr Lieben! Ich melde mich zurück, aber nur kurz :)
    Wir hatten so viel um die Ohren, Baustelle im Garten, Dienstprüfung vom Mann, meine Ausbildung, die Kinder natürlich auch noch 😬 das war phasenweise sehr sehr viel.
    Deswegen hatte ich echt auch absolut nicht gerechnet, dass da etwas besonderes dabei wäre, dass sich meine Periode letzten Monat etwas verschoben hätte.
    Mittlerweile bin ich aber guter Dinge, dass es einen andren Grund hat 😉 getestet hab ich dann am 2.6 und bis jetzt ist alles wunderbar :) ich wünsche euch alles alles Liebe!! 0360be20-e88c-11ec-87e9-ff29d8ddb74d.jpeg
  • @Jandy0903 Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Schwangerschaft 🥰
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Social Media & Apps


Registrieren im Forum