Zwillinge ❤️

1151617181921»

Kommentare

  • @ClautschF das klingt schön. 🙂 Uns gehts gut. Unsere Beiden werden im Sommer schon 2 Jahre alt und es ist ein Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht. Wir sind halt doch etwas eingeteilt mit den Therapien für unseren Buben und auch sonst halten uns die drei Kinder ganz schön auf Trab. Aber es ist auch schön mit drei Kindern und ich versuche es immer wieder zu genießen, selbst wenn es mega anstrengend ist. 😌
  • @Talia56 Talia56 wann haben deine beiden Geburtstag? Meine Große wird jetzt einem Monat 4 und heute sind die Mädels exakt ein halbes Jahr alt 🥳

    DNA Test ist ausgewertet. Die beiden sind eineiig. Trotz 2 Fruchthöhlen und 2 Plazentas. Faszinierend.

    @Talia56
    Welche Therapie müsst ihr machen?
  • @ClautschF das ist echt faszinierend…wusste gar nicht, dass das möglich ist. 😌 Wieder was gelernt. Ich musste letztens lachen, weil eine Bekannte von mir gefragt hat, ob unsere eineiig oder zweieiig sind - es ist ein Pärchen. 😂😂🤦🏻‍♀️ Sie haben im Juli Geburtstag, die Große wird dann schon 6 und die Kleinen eben 2.

    Also Therapien: wir sind bei der Physio (aber eigentlich unregelmäßig), hauptsächlich machen wir momentan Frühförderung. In nächster Zeit sollte dann hoffentlich bald Ergotherapie beginnen. Diagnose ist eine Entwicklungsverzögerung unbekannter Ursache, Hyperopie (Weitsichtigkeit) und vermutlich eine sensorische Integrationsstörung. Da haben wir aber keine Diagnose, sondern nur den Verdacht, scheint aber so zu sein. 😌
  • Hi, ich habe letzten Donnerstag erfahren, dass ich 2 dottersäcke habe und in 2 Wochen hab ich wieder Kontrolle ob dann 2 Herzen schlagen. Bin fix und foxi. Hab ja noch eine 2 jährige Tochter, die zur Zeit sehr viel mich will. 🙈
  • @julsn01 meine Tochter war knapp 3 als die Zwillinge kamen.

    Man hält alles aus wenn man muss.

    @ClautschF wie geht das denn? Ich hab nie in Frage gestellt das meine 2eiig sind, 2 Fruchthöhlen, 2 Plazentas...
    Sie werden jetzt schon 5 J und sehen sich nicht wirklich ähnlich, aber interessieren würd mich das jetzt schon.
    Was kostet so ein DNA Test?
  • d7387f70-e5b8-11ec-87e4-456dae94a70b.jpeg
    @Nasty
    Der DNA Test hat bei EasyDNA 140 Euro gekostet und war super unkompliziert
    Nasty
  • @julsn01
    Gratulation zum hoffentlich doppelten Wunder. Meine Große war 3 1/2 bei der Geburt. Sie will sehr oft die volle Aufmerksamkeit kann sich aber immer öfter auch super alleine beschäftigen.

    Von wo bist du und wann ist dein ET?
  • @ClautschF ich bin aus Tirol. Das dafrag i ersch in 2 Wochen. Bin sowas von nervös 🙈🙈🙈
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Social Media & Apps


Registrieren im Forum